Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KISS FOOD & DRINK - Second Road

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Immer wieder lustig diese Tipp-Diskussionen. War z.B. am Wochenende abends in Khon Kaen im Svensens. Dort verkehren nicht viele Farangs aber auch nicht die ärmsten Thais.

Ich war auch oft in Pattaya im Svensons. Hier sind mehr Farang als wolhabende Thai zu finden.
Die Tip-Box sieht da aber auch nicht viel besser aus als in Khon Gaehn.
Sind wohl alles Kiniau, die Gaeste dort. :dancing

Um wieder zum Thema zu kommen. Ich war schon in beiden Foods und muss sagen, es gibt in Pattaya durchaus bessere 'Schnell'fressen, aber die Lage der Laeden macht halt auch etwas her.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Frage habe ich schon in post 138 gestellt und die wurde auch beantwortet.
Zur Qualitaet der Speisen dort. Ich konnte da keinen Unterschied zum Lokal weiter suedlich feststellen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Gourmettempel ala Beefeater

Ganz so lecker ist es natürlich im herausragenden Kissfood nicht, aber dafür ist das Ambiente natürlich nicht so gespreizt wie in dem besagten Gourmettempel.
Allerdings ist das Beefeater leider nichts für uns Normalsterbliche. Sowas außerordentlich tolles macht man vielleicht mal zum Geburtstag der Schwiegermutter oder nach erfolgtem Hausbau im schönen Isaan.

Mist echt, ich wär so gern auch mal Millionär ...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ganz so lecker ist es natürlich im herausragenden Kissfood nicht, aber dafür ist das Ambiente natürlich nicht so gespreizt wie in dem besagten Gourmettempel.

Er hat ja auch nur den Smilie vergessen :ironie, nehme ich an.
Das My Way war aber fuer Steakfans immer klar besser als das Beefy:
Gibts das nicht mehr?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
am pool liege ich gerade auch, geschätzte Luftlinie zu Dir ca. 200 Meter - die Kohle bringe ich Dir die Tage vorbei......:p

und einstecken habe ich keinen Satang - ich bezahle hier mit meinem guten Namen........:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Aber wenn du mir kurz mit so umme 200000 aushelfen könntest, wär das ne feine Sache hut.gif bigg.gif
Falls er vorbeikommt, kannst du dann endlich wieder mal im Kiss essen und so werden wie der Juhe. :bigg
 

Anhänge

  • hut.gif
    hut.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 0
  • hut.gif
    hut.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: salas
Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
am pool liege ich gerade auch, geschätzte Luftlinie zu Dir ca. 200 Meter - die Kohle bringe ich Dir die Tage vorbei......:p

und einstecken habe ich keinen Satang - ich bezahle hier mit meinem guten Namen........:bigg

ich hab ja auch nur das nötigste dabei, falls man man schnell Kleingeld braucht. Kann ja mal sein, dass man mal eben nen hübschen Pickup sieht der zum Verkauf steht oder so ....

ich wink mal rüber zu dir, sehen uns dann heut abend in der Millionärsbar :lool