Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KISS FOOD & DRINK - Second Road

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
c&p aus dem anderen Fred...

Ich find jegliche "Thai-Restaurants" scheisse, die ihr Essen an die suppenverkasperten Touri-Gaumen anpassen und auch noch auf Vorrat kochen, damit's schnell geht. Und da gehört das KISS dazu. Einmal vor ein paar Jahren durch Zufall dort gelandet, kann ich als "Qualitäts-Vielfrass" mit Sauberkeits- Frische- und Autentizitäts- Fimmel auch nur von dem lieblos zusammengewurschtelten Touri-Frass abraten... :vomit:


Da der Beitrag ja nicht von dir stammt, sondern aus dem Nachbarforum von Member "c&p" (ist nicht zufällig dein Zweit-Nick :bigg), werde ich wohl nie erfahren, welches "fast food" aus dem KISS auf "Vorrat" gekocht wird, ausser dem Thai-Reis. Ich kenne keine Beiträge von dem "Forenfreund", aber da du @Exil Schweizer ihn zitierst, muss es ja der Oberrestaurant-Tester aus dem Nachbar-Forum sein :lool :lool


btw: ich kann kein Original-Thaifood essen, weil mein Magen und meine Geschmacksnerven" ab einem gewissen Chilly-Anteil nicht mehr mitmachen.



Da finden sich wirklich an jeder Ecke weitaus bessere Garküchen, die frischer, originaler und somit auch leckerer kochen. Übrigens müsst Ihr nach einer WS-Tour gar nicht so weit gehen um lecker Food und Thai-Suppe zu finden: In der Soi 15/Walkingstreet, wo z.B. auch das Angelwitch und der Beachclub sich befinden, da sind einige leckere Garküchen für jede Geschmacksrichtung und die haben auch frisches Material. Die ganzen WS-GoGo-Schlampen essen dort, holen Essen und schleppen ihre "Opfer für die Nacht" dorthin und das sicher nicht grundlos... Das hat vor allem auch den Vorteil, dass die ihre Zutaten noch frisch verbrauchen und man deswegen u.a. keinen Fisch von Vorgestern bekommt... Habe dort immer lecker gegessen, auch Fisch und noch nie ne Scheisserei bekommen.


Hunderttausend WS-GoGo-Schlampen werden sich nicht irren, vor allem fahren die im Bademantel zur weltbesten Fastfood-Bude durch die halbe Stadt :lool :lool
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Doch, kann ich bestätigen. Die hocken dort immer in ihren "Bademänteln" und schaufeln sich das Zeugs rein. Allerdings auch zu Uhrzeiten, wo ein grosser Teil der Qualitätstouris schon im Bett liegt. :bigg

Ich persönlich war dort noch nie essen. Ist nicht mein Ding, mitten auf der Strasse, wo ganze Hundertschaften vorbeikommen und mir auf den Teller gucken.

So isses. Vom Kiss gabs da ja auch eine Filiale am Kreisel, da habe ich im letzten Jahrhundert auch einmal gegessen.
Gibts die noch?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Jo, die gibt's noch. Hat mir aber von der Aufteilung und dem Ambiente ( wenn man das überhaupt so nennen kann :bigg ) nicht gefallen am Kreisel.
Zuviele Leute die dort rumlaufen um shoppen zu gehen. Die Filliale auf der Second Road find' ich persönlich besser, auch wenn die Sitzplätze sehr rar sind ab 18.00 Uhr.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Die Filiale am Kreisel war vor ca 17 jahren noch in den Räumlichkeiten wo jetzt der Anton drin ist.

Für mich war Kissfood nie ein Highlight und ich wurde da nie zu einer guten mahlzeit hingehen, aber ein schneller Sattmacher im Vorbeigehen, dafür ist es mir heute noch gut genug!

Allerdings nie Farangfood dort!
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich wollte einmal mit einer "Dienstleisterin" auf dem Heimweg einmal dort noch etwas essen, da meinte sie zu mir, Du bist nicht wirklich heikel in Sachen Essen, dass Du da rein möchtest. Komm ich zeig Dir in der Soi Buakhao wesentlich bessere Möglichkeiten wo es um Welten besser ist.
 

KennyPowers

บุรีรัมย์
Inaktiver Member
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Beim Kiss Food hat mich immer gestört das die einem das ganze Wechselgeld in Münzen gegeben haben.
Bekanntlich lässt man die Münzen ja in der Ledermappe als Tip, aber die haben einem ja manchmal 100-150 Baht
in Hartgeld zurückgegeben.
 

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
12
428
Hab nach Vagas Beitrag aufgehört zu lesen bezüglich der 10000 Baht verfressen, köstlich! Ich stell mir gerade den Tisch vor mit Fressen im Wert von 10000 Bärte gg bitte Exil Schweizer nimm mich da mal mit!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich glaub, ihr habts das wieder mal nicht verstanden.

Wer den Kiss Food Dreck frisst, kann machen, was er will. Derjenige wird sowieso für irr erklärt ....
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Macht doch nüscht...kann ja Jeder der den "Scheiss Dreck" vom Kiss nicht mag, links um die Ecke zum Beefeater latschen....( Kohle nicht vergessen) ! :bigg :frech

Vielleicht feiere ich meinen 50. nächstes Jahr beim Kiss Food & Drink.....ich glaub' ich wäre der Erste......nen' echtes Highlight...:bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Wer den Kiss Food Dreck frisst, kann machen, was er will. Derjenige wird sowieso für irr erklärt ....


:bigg Liebe Forenleser, ich bin irr, ich habe über Jahre im KISS FOOD an der Second Road gegessen und dort Eistee ohne Eiswürfel getrunken :lool :lool


:bigg der erste Schritt zur Heilung, ist den Irrsinn zu realisieren (mein Dank an @bbs72) und zu akzeptieren (nie wieder KISS FOOD) :bigg im nächsten Urlaub suche ich mir deshalb keinen Gogo-Hasen von der Stange sondern eine attraktive Köchin als Therapeutin :lool :lool


btw: ich bin auch faul und schlepp nicht die ganzen Münzen vom Wechselgeld mit mir rum und lass sie einfach liegen :lool :lool bin ich noch zu retten ??? :lool :lool
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
:bigg Liebe Forenleser, ich bin irr, ich habe über Jahre im KISS FOOD an der Second Road gegessen und dort Eistee ohne Eiswürfel getrunken :lool :lool


:bigg der erste Schritt zur Heilung, ist den Irrsinn zu realisieren (mein Dank an @bbs72) und zu akzeptieren (nie wieder KISS FOOD) :bigg im nächsten Urlaub suche ich mir deshalb keinen Gogo-Hasen von der Stange sondern eine attraktive Köchin als Therapeutin :lool

Na das wissen wir doch jetzt schon länger. Aber schön, dass du es ohne nähere Erklärung eingesehen hast und mir ersparst, wie du, überall meinen Senf dazugeben zu müssen. Es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die eine abweichende Lebensart und sogar Meinung haben, als die aktuell vorherrschende Forenmeinung.
trotzdem auch extrem wichtig, dass einem hier immer wieder einer das Leben erklären kann.

Ich danke auch dir für deine unermüdlichen Versuche, die sicher irgendwann fruchten werden. Also weitermachen ....:lool
 

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Wer den Kiss Food Dreck frisst, kann machen, was er will. Derjenige wird sowieso für irr erklärt ....

Ganz so krass würde ich es nicht formulieren, aber im Kern trifft's schon.


btw: ich bin auch faul und schlepp nicht die ganzen Münzen vom Wechselgeld mit mir rum und lass sie einfach liegen :lool :lool bin ich noch zu retten ??? :lool :lool

Du lässt tatsächlich immer >=150 Bht Tip liegen bei ner Rechnung von <=300 Bht?
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@bbs' Worte zu Kissfood und Loy Kratong. - goettlich.
Gehe immer zu KiFo , wenn ich beim Anton nicht satt wurde. Und in beide hoechstens mit a) anderen und b) Flachmann Fernet gg. Morbus spauzicus.;)
Und a) und b) sind schon ewig nimmi vorgekommen
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
@ mofan,

hast einen Zweitnick im Forum (U.v.B.) oder bist sein Bruder? :nullahnung: