Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KISS FOOD & DRINK - Second Road

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
@pattayafreak

Irgendwie scheinst Du den Inhalt hier nicht zu verstehen, erst denken denken bevor du etwas schreibst, ja wenn`s noch geht, hast es richtig angesprochen dein Problem, der ALKOHOL...:k.
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
@pattayafreak

........ja wenn`s noch geht, hast es richtig angesprochen dein Problem, der ALKOHOL...:k.
:) Na ja, wie Du meinst! Aber ich bin ja hier nicht derjenige, der das Essen übersehen hat.
Also "Mit Fielmann wäre das nicht passiert" , aber mit ein wenig weniger Allohol wahrscheinlich auch nicht.:ironie
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
@ Pattayafreak

mir ist aufgefallen, dass es meist nicht lang dauert bis Du zur Stelle bist, wenn jemand etwas negatives über die Biligfresstempel ala KissFood und Sailor Bar schreibt.

Richtig! Da habe ich auch was dagegen.
Es ist nämlich so, dass die meisten Prinz Karneval Urlauber, welche hier in 2 oder 3 Wochen so viel Kohle raushauen, wie ein Thailänder in 3 Jahren nicht verdient, hier Ansprüche stellt wie Graf Koks von der Gasanstalt.
Hier muss jedes Restaurant "in" sein, es muss mindestens jeder 2te kennen und billig geht gar nicht und thailändische Gerichte sind Abfall. In D/A/CH fressen sie den Kitt von den Fenstern und hier kann nichts gut genug oder teuer genug sein. Ich bin dafür immer wieder was Neues kennen zu lernen und gerne mal etwas thailändisches zu probieren und wenn ich dann mal deutsch essen gehe und es schmeckt gut(muss nicht perfekt sein), dann sage ich das auch. Man muß allerdings immer die Relation sehen, zwischen Preis und Leistung, sonst verliert man die Übersicht. Ich möchte hier kein 5* Menue essen, sondern entweder landestypisch oder auch mal gerne preiswert deutsch. Und wenn Jemand meint, er müsse preiswerte Restaurants niedermachen, weil es nicht der Haute Couisine entspricht, kann ich meine Tastatur nicht mehr unter Kontrolle bringen. :bigg
Bitte Leute unterscheidet doch bitte zwischen Fresstempel und diesen Scheiss Läden mit französischen Namen.
Ich möchte bitte nur gut essen und nicht wissen, dass ich jetzt bei "Chez Alfons" oder bei "Lucky Pepe" oder ähnlichen hochtrabenden Namen von 5 Pinguinen bedient wurde mit riesen Tellern mit nichts drauf. Und wenn ich schon in so einem Laden noch Fußball sehe, ist das für mich ein Grund sofort wieder zu gehen.
Und aus diesem Grund bin ich auch sehr gerne immer wieder mal in diesen dieversen Läden wie zum Bsp. Schnitzel Hans oder Saylor Bar.
Mal so nebenbei, hat die Saylor Bar den besten Kartoffelsalat von ganz Pattaya und den vom Schnitzel Hans kann man seit ca. 6 Monaten nicht mehr essen :kotz:. Dafür ist aber die grüne Pfeffer Sauce prima und dann nehmen wir halt Bratkartoffel dazu.
Kiss Food ist nicht anders als ein besserer Imbiss und so sollte man ihn auch sehen. Die Gerichte sind essbar, aber hauen mich nicht vom Hocker. Ich esse ab und zu mal den Cheff-Salat. und manchmal aber auch andere Sachen. Probleme gab es nie.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und party

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich muss diesen Thread unbedingt nach vorne holen. Da das Restaurant von meinem Hotel fussläufig erreichbar war, ist es zu meinem Stammrestaurant geworden. Preis-Leistungsmäßig habe ich nichts besseres gefunden! Da ich ein Spätaufsteher bin (wie wahrscheinlich die meisten hier:bigg) entfiel das Frühstück und ich bin fast täglich dort zum Mittagessen hingegangen. Die Portionen sind nicht riesig, aber für die erste Mahlzeit am Tag ausreichend. Für die meisten Thaigerichte habe ich 45-55 Bath bezahlt und es hat immer geschmeckt!
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich muss diesen Thread unbedingt nach vorne holen. Da das Restaurant von meinem Hotel fussläufig erreichbar war, ist es zu meinem Stammrestaurant geworden. Preis-Leistungsmäßig habe ich nichts besseres gefunden! Da ich ein Spätaufsteher bin (wie wahrscheinlich die meisten hier:bigg) entfiel das Frühstück und ich bin fast täglich dort zum Mittagessen hingegangen. Die Portionen sind nicht riesig, aber für die erste Mahlzeit am Tag ausreichend. Für die meisten Thaigerichte habe ich 45-55 Bath bezahlt und es hat immer geschmeckt!

Du solltest mal die Sailor Bar in der Soi 8 versuchen! DA ist echt alles guenstig und gut!
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
In der Sailorbar war ich auch einmak. Das Essen war gut und günstig! Aber der Weg für mich zu weit und die Musik viel zu laut, wenn man nur essen will. Daher gab es keine Wiederholung - das Essen hätte eine Wierderholung verdient!
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
naja das Kiss ist ok, wenn man neu in Pattaya ist. Ansonsten gibt es klar besseres Essen. Thailokale findet man in jeder Straße. einfach mal reingehen und ausprorbieren.

Europäisches Essen gibts ebenfalls besseres. Also hängt nicht den ganzen Urlaub dort an, nur weil es immer offen ist und recht güstig liegt
 

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
Das geht wirklich nur wenn ich etwas später Nachhause gehe und nichts anderes mehr auf hatt. Ist halt wie Kantinenessen, nicht besonders gut aber däfür zu teuer...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Bei KissFood ist es wie bei uns beim Mc Donalds: alle schimpfen über den Fraß - aber der Laden ist jeden Abend voll :frech
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Könnte es sein,dass es etliche Besucher gibt,welche sich am anderen Tag nicht mehr erinnern können,
dass sie dort abgestiegen sind. :zwink
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Jetzt sind die in die Kategorie -Gehobenes Restaurant- aufgestiegen, die Preise in der Karte sind netto, da pappt ein kleiner Aufkleber vorn auf der Karte und für das Eis im Wasserglas wollen die extra Kohle, die spinnen.:k
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Exil Schweizer: Nun gut, das ist halt deine Meinung dazu und ich stimme da in etwa mit dir überein. Andrerseits musst du auch bedenken, dass diese "suppenverkasperten Touri-Gaumen" oftmals mit einer authentischen Thaiküche überfordert sind. Von daher ist diese Anpassung ein rein geschäftlicher und umsatzorientierter Aspekt. Und das solltest du vielleicht berücksichtigen. Aber vielleicht tust du das ja schon. Wie schon gesagt, vom Kontext her stimme ich da mit dir überein.

Die Garküchen in der von dir angesprochenen Soi kenne ich und die sind empfehlenswert. Nur habe ich da noch keine WS-Gogo-Schlampen gesehen, höchstens mal ein paar anpassungsgeile und widersprüchlich hochnäsige Farang Kineaus! :ironie
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Nur habe ich da noch keine WS-Gogo-Schlampen gesehen, höchstens mal ein paar anpassungsgeile und widersprüchlich hochnäsige Farang Kineaus! :ironie

Doch, kann ich bestätigen. Die hocken dort immer in ihren "Bademänteln" und schaufeln sich das Zeugs rein. Allerdings auch zu Uhrzeiten, wo ein grosser Teil der Qualitätstouris schon im Bett liegt. :bigg

Ich persönlich war dort noch nie essen. Ist nicht mein Ding, mitten auf der Strasse, wo ganze Hundertschaften vorbeikommen und mir auf den Teller gucken.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich esse auch gern mal in der Soi 15 und nie bei Kiss Food.

Schlampen sind die GoGo Frauen aus meiner Sicht nicht @Exil Schweizer sondern oft nett anzusehende Dienstleisterinnen.