Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kino- und Fernsehfilme über Thailand / Auflistung

Gast_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Hallo Zusammen,

ich würde gern hier sehenswerte Kino- und Spielfilme in deutsch oder auch englisch bzw. mit deutschen oder englischen Untertiteln sammeln, die in Thailand spielen. Es gibt schon Threads über einzelne Filme bzw. fanden diese anderswo bereits Erwähnung. Aber wir haben sie noch nicht gesammelt zusammen getragen. Ich habe dies auch mit Kelle besprochen.

Vielleicht ist für den Ein oder Anderen dann etwas dabei, was er noch nicht kennt und sich somit seine Zeit bis zum nächsten Urlaub verkürzt.

Ich meine aber weniger Material-Arts-Filme oder Horrorfilme aus Thailand.

Soweit möglich vielleicht gern verlinken bzw. die Quelle darstellen oder zumindest einen kurzen Link über die Handlung.

Ich bin überzeugt, da gibt es sicher einige Filme.

Ich beginne mal mit den Klassikern:

Ladybar 1:


Ladybar 2:


Eine Reise nach Pattaya:


Schwarzbrot in Thailand:
Schwarzbrot in Thailand | Filme im Ersten

Pattaya:
Pattaya

Hangover 2:
Hangover 2 – Wikipedia

Das Traumschiff - Folge 13:
Das Traumschiff Folge 13: Thailand

Das Traumschiff - Folge 43
Das Traumschiff Folge 43: Thailand

Patong Girl:
Patong Girl – Wikipedia

Same same but different:
Same Same But Different (Film) – Wikipedia

Anna und der König:
Anna und der König – Wikipedia
 

Gast_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Tsunami - das Leben danach:


Happy:
Happy - Ein Film von Carolin Genreith - Happy - Der Film

Fuck ju Göthe 2:
Fack ju Göhte 2 – Wikipedia

The Impossible:
The Impossible – Wikipedia

Das Traumhotel - Sterne über Thailand:
dastraumhotel.tv - Episoden - Sterne über Thailand

Herr Lenz reist in den Frühling:
Herr Lenz reist in den Frühling – Wikipedia

Die Diva, Thailand und wir:
Video "Die Diva, Thailand und wir!" - Film und Serie

The Beach
The Beach – Wikipedia

Bangkok Dangerous
Bangkok Dangerous (2008) – Wikipedia

No Escape
No Escape (2015) – Wikipedia
(die Quelle, wo in Asien (Nähe zu Vietnam) ist nicht dargestellt aber sehr sehenswert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ploy von Pen-ek Ratanaruang, In dem Hotel würde ich sofort einchecken. Gibt es aber leider nicht.

The Elephant King. Fand ich gut.
The Elephant King
 

Gast_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Teddy Bear

(Film anfangs schwer verständlich aber dann in Pattaya in üblichem Englisch).
 
  • Like
Reaktionen: Jim und KIm

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wegen "Sturzflug" habe ich selbst schon etliche Plattformen und Mediatheken durchgesehen und bin leider nicht fündig geworden.

Für Ladybar 1 hatte ich damals Untertitel in Thai angefertigt damit den meine Thai-Maus auch ansehen und verstehen konnte.

Ladybar 1 und 2 ähnliche Filme?

Vielleicht sollte ich meine Idee, eine komplette DVD zu mastern, weiter umsetzen.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
"Die Herren des Windes" ist leider nur noch bis zum 7.Mai in der Arte-Mediathek zu sehen.

Eine sehr beeindruckende ,snsible Doku über so manches Schicksal, von denen wohl die meisten von uns nie erfahren werden. Das es diese Dinge real gibt, weiß ich. Da lebt jemand an meiner Seite , die in diese Strukturen rein geratan ist. Ebenfalls als Ursache bittere Armut und Schulden. Zurück kam sie und alles was sie noch hatte war ihr Leben und etwas Hoffnung. Sie kennt einige schlimme Geschichten aus Saudi-Arabien ,Zypern und dem Libanon.

Eine bittere Welt manchmal.

Die Herren des Windes | ARTE