Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kink A-Gogo in LK Metro

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
War vorgestern da drin, ca. 23h Langeweile hoch zehn war angesagt. Kein Mädel nach meinem Geschmack. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, sowohl oben wie unten. Da war die Far East oder wie die in der Soi 13.2 heisst noch besser.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
War vorgestern da drin, ca. 23h Langeweile hoch zehn war angesagt. Kein Mädel nach meinem Geschmack. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, sowohl oben wie unten. Da war die Far East oder wie die in der Soi 13.2 heisst noch besser.

Das ist halt oft das Problem in diesen Läden. Heute hui, morgen pfui. Kann in einer Woche auch schon wieder anders aussehen. Ich hatte im Frühjahr einem Newbie das Windmill empfohlen und als wir dort eintrafen, war tote Hose und eine Stimmung wie auf einem Friedhof. Eine Woche später war der Laden wieder die grösste Partybude...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Was aber immer wieder nach einer Neueröffnung auffällt sind die vielen Girls. Da hat der Boss noch richtig Kohle, Mama schleppt reichlich Hühner ran, Hühner erhoffen sich einen geilen Job und 6 - 12 Monaten werkeln noch 5 alte Fregatten an der Stange.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Was aber immer wieder nach einer Neueröffnung auffällt sind die vielen Girls. Da hat der Boss noch richtig Kohle, Mama schleppt reichlich Hühner ran, Hüh...

Stimmt schon, wobei hinter dem Kink ja die gleiche Gruppe stecken soll, die auch das Baccara in der Soi Cowboy betreibt und deshalb kann man da ein wenig Hoffnung haben, dass genug Kohle und Knowhow vorhanden sein soll. Wir werden sehen, wie sich der Laden entwickelt.

ps: Dein Song ist der Hammer!
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Riva

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Ich fand das Kink auch sehr gut, unten sowie oben tolle girls, hatte das vergnügen mit der kurzhaarigen blonden, mega body
Und mit einer die ein bisschen deutsch spricht, hatte drei jahre in Bregenz gelebt, war auch sehr lustig
 

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Habe hier mehr Positives gehört als negatives. Da werd ich wohl auch mal aufschlagen. Das wirdvabervleider noch ne ganze Weile dauern.
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Ich bin auch überzeugt und im März vor Ort und werde mir das auch mal anschauen. Obwohl ich ja die Windmill immer noch am besten fand... wir schwer zu tippen ;-)
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Ich war im November auch des Öfteren vor Ort. Die Stimmung ist tagesabhängig, wie in jeder anderen Bar auch. Aber am Ende gut bis sehr gut. Bei mir wird’s noch eine Weile dauern bis ich wieder vorbeischaue. Viele Frauen aus der Windmill sind dort gelandet, die meisten oben. Eine der Damen meinte, dass sie und alle anderen Damen die vorher in der Windmill gearbeitet haben dort auch mit Begleitung keinen Zutritt mehr bekommen. Die sind dort scheinbar wenig begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Wir waren auch Ende Dezmber vor Ort. Kink Agogo wat die mit Abstand verrauchteste. Das war das erste mal dass ich eine Bar wegen Rauch velassen habe in Pattaya, bin da eigentlich kein Sensibelchen :eek:
Ansonsten schien der Laden Potenzial zu haben.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Wir waren auch Ende Dezmber vor Ort. Kink Agogo wat die mit Abstand verrauchteste. Das war das erste mal dass ich eine Bar wegen Rauch velassen habe in...

Es ist aber nur im ersten Stock rauchen erlaubt.
Unten geht gar nichts.

Und oben fand ich es nie besonders schlimm :bigsmile
Aber Nichtraucher sind da wohl anders :cool:
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Das ist halt oft das Problem in diesen Läden. Heute hui, morgen pfui. Kann in einer Woche auch schon wieder anders aussehen. Ich hatte im Frühjahr einem...
Hat ja auch ein bisschen mit der eigenen Stimmung zu tun. Ich brauche sowieso nur ein Mädel. Und ich bin immer gut drauf, muss mich nicht animieren lassen
Wie schon von anderen beschrieben hat die Mamasan die ganze Zeit, solange ich da war ( 40 minuten ) mit dem Laseerpointer herumgefuchtelt und immer an den Mädels rumgenörgelt ohne unterbrechung. Sorry das geht gar nicht !!
Das ist ihr Job. Wenn ne neue Bude aufmacht wird die auch an den Zahlen der Mädels gemessen. Und ich habe so viele Girls schon gesehen, die bei der Arbeit einschlafen, dass man sie antreiben muss. Oft werden die Girls auch eingekauft. Da zahlt der Barbesitzer schon 1000 - 1500 pro girl an die Agentur. Wenn die sich dann nur zwischen den Zehen spielen, anstatt ordentlich für Umsatz zu sorgen, wirds auch für Mamasan ungemütlich und der Job ist schneller weg, wie ein Lämmchen mit dem Schwänzchen wackeln kann (Pulp Fiction)
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Ich war mehrfach im Kink Agogo. Ist für mich die beste Gogo Bar derzeit.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Augsburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Also ich hab gestern mal wieder kurz vorbei geschaut mit paar Kumpels
War zwar sehr spät aber die mädels unten waren barfine tauglich
Oben hätt ich nicht mal eine umsonst mitgenommen
entweder waren alle guten schon ausgelöst
Oder waren nicht anwesend
Weil normal sind ca 3-5 gute schon da

Action mässig wie immer
Also ganz ok, war aber auch schon besser bei den letzteren besuchen
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Ich war gestern von 20 bis 21 Uhr dort und war schwer enttäuscht!
Nicht eine wirklich hübsche, sexy Maus dabei! Wirklich nicht Eine!
Ein paar waren bessere Bar Girls. Dafür gehe ich aber nicht in eine Gogo und zahle die entsprechenden Preise.
Der Rest, das waren ältere und/oder dickere, richtig hässliche Weiber.
Ich habe nur gedacht das kann doch gar nicht wahr sein.
Bin dann nach einer Std auch abgehauen.
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
202
608
983
War auch mein Eindruck im Dezember verstehe den Hyp um diesen Laden nicht !!
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Diesen Beitrag auf Seite 2 geöffnet...
Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, sowohl oben wie unten.
...ok, brauch ich wohl nicht extra hin...
unten sowie oben tolle girls
...oder vielleicht ja doch... ein Chance kann man dem laden ja geben...
Ich war mehrfach im Kink Agogo. Ist für mich die beste Gogo Bar derzeit.
Ja hervorragend... da geh ich hin! Paaaarty!....
Nicht eine wirklich hübsche, sexy Maus dabei! Wirklich nicht Eine!
Ah ja...ok, na dann schau ich aber zumindest mal rein um mir ein Bild zu machen...
Der Rest, das waren ältere und/oder dickere, richtig hässliche Weiber.
Ähhh..hm...vielleicht mach ich ja doch besser einen Bogen drum
War auch mein Eindruck im Dezember verstehe den Hyp um diesen Laden nicht !!
Ok! Überzeugt. Streich ich komplett von der Liste

:D:D:D
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Sehr gut die Komentare hier, dann bleibt mehr Platz für mich und Kollegen.

Wer bei Pussylecken und Dildospielen Baccara und Sensation Level erwartet.... selber Schuld.

Die Gleichen jammern dann in den besagten Läden wegen 2k Barfine und 5k für LT.