Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kink A-Gogo in LK Metro

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.478
114.269
4.265
60
Stuttgart
Seit etwa 2 oder 3 Wochen hat in der LK Metro einen neue A-Gogo mint dem Name KINK eröffnet.

Diese ist zwischen der Showgirls und der Lady Love A-Gogo zu finden.

Der laden war ziemlich lange geschlossen, früher war dort das Namensschild Gold zu finden.

Die A-Gogo erstreckt sich über 2 Ebenen.

Im unteren Bereich ist der normale A-Gogo Bereich und im ersten Stock ist es ein klein bisschen wie in der Windmill, nur mit viel hübscheren Mädels.
Seeeehr viel hübscheren Mädels.

Oben sind 2 "Bühnen" auf deren eine Show geboten wird und auf der einen Bühne kann man, sofern man das Bedürfnis dazu hat, selber lecken :kotzen

Auf dieser Bühne sind je nach Zeit und Verfügbarkeit meist 2 bis 4 Mädels.
Auf der anderen meist 6 oder mehr. Diese Bühne hat auch so eine Art Aufzugsystem und fährt immer wieder mal runter ins Erdgeschoss um dort zu zeigen, was geht :bigg

Preise sind oben und unten leicht unterschiedlich für Getränke, wobei man da jetzt keinen Herzkasper dabei bekommen muss

Sang Som Coke
Unten 120 THB
Oben 130 THB

San Miguel Light
Unten 145 THB
Oben 155 THB

Ladydrinks und auch Coyotedrinks sind oben und unten gleich bei 165 THB

Barfine für Longtime nach Mitternacht 1000 THB, zuvor vermute ich jetzt aber nur, 1500 THB, da erst nach Mitternacht immer ausgelöst

Mädels rufen halt den Standardpreis der LK Metro von 3000 THB auf.

Die eine war nach nicht so toller Leistung am nächsten Tag mit 2000 THB zufrieden und ich brachte Sie um etwa 12:00 in die Stadt zurück

Eine andere, allerdings recht Junge, arbeitete noch nach dem alten System und meinte gegen 17:30 das es jetzt so langsam Zeit wird zu gehen, da Sie ja nachher arbeiten muss.
Nach 4 mal Happy End wurde diese auch mit dem vollen Betrag entlohnt, obwohl Sie noch meinte, Up to you :bigsmile

Wenn man Glück oder eine große Klappe hat bei den Mädels am Aufzug, kann es passieren, dass man in die Show mit eingebunden wird, so ist es jedenfalls letzten Freitag Nacht 2 Bekannten ergangen.
Erst kam der eine dran, eine Stunde später der zweite :D und ich hatte die Freude nur am zuschauen :) Buddha sei dank, bin nämlich etwas schüchtern :cool:

Der Ablauf war beides mal in etwa so:
Man steht am Rande des Aufzuges, die 6 Mädels springen auf, schnappen sich einen, zerren diesen auf die Lustwiese und "vergehen" sich an einem :eek:

Auf jedem Arm und Bein sitzt dann eine Dame und fixieren einen.
Wobei die Mädels eigentlich permanent nur Strapse tragen

Dann setzt sich eine auf dein Gesicht und macht eine Pussy zu Mund Beatmung, bestimmt eine neue Technik :p
Die andere 1 oder 2 versuchen dann, mit Hilfe der Beinsitzerinnen dich von deiner Hose zu befreien und .......

Ne, lassen Wir die Sauereien jetzt weg :burger

Ob das nun in Akt der Barmherzigkeit war, nachdem das unsere Lieblings A-Gogo auf dem einwöchigem Trip war, sei dahingestellt.
Unsere Rechnungen waren doch schon jedesmal leicht erhöht und man erkannte uns ab dem zweiten Tag sofort beim betreten :bigsmile
Aber bei dem Spaßfaktor welchen Wir jeden Tag erlebten, nicht der Rede wert

Unserer beider Meinung, im Moment war es die beste A-Gogo, nachdem Wir LK Metro und Walking Street doch so einiges durch gemacht haben.
Es hat uns jedesmal wieder in die Kink gezogen.

An einem Abend hat auch noch die Münze entschieden, wo Wir hingehen.

Aus der Fahrenheit in der Walking Street raus und Wir waren völlig unschlüssig.
IBar oder Kink
Die Münze hat sich für die Kink entschlossen, geil

Ach ja, entgegen aller anderer A-Gogos hat die Kink bis 04:00 Uhr geöffnet ;)
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Ja, vorher war in diesem Gebäude die Gold a gogo.

Gold a gogo.jpg


Ich bin März 2017 ein paar mal drin gewesen. Wegen eines hübschen Mädchens.
Hab da gesoffen, mit dem hübschen Mädel geflirtet und meinen Spaß gehabt.

Jetzt hoffe ich, daß diese Bar Bestand haben wird.
Ende Dezember 2018 bis Anfang Januar 2019 über die Tage des Jahreswechsels werde ich wieder vor Ort sein. Dann schau ich mir diese Gogo natürlich auch an.

Hammer1963, danke für den ausführlichen Bericht.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.478
114.269
4.265
60
Stuttgart
Ende Dezember 2018 bis Anfang Januar 2019 über die Tage des Jahreswechsels werde ich wieder vor Ort sein. Dann schau ich mir diese Gogo natürlich auch an.

Da werd ich auch wieder vor Ort sein.
Eventuell kann man das ja mal zusammen erkunden
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
*Danke für den Bericht, werde ich mir Heute mal anschauen. Ab wann ist geöffnet?*

Kann meine Frage, dank Google, schon selbst beantworten.....20- 4 uhr geöffnet.....
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Augsburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Kann dem Bericht 100% so zustimmen

Ist für mich die aktuell beste gogo bar in pattaya

1. Unten
top stunner zum normalen preis

2. Oben
Großteils mädels aus der windmill abgeworben aber die hübschen sind dabei

3
macht gegen 4 uhr morgens erst zu


Ein negativer punkt
Nicht wirklich happy hour angebote, da haben andere gogos bessere,
Aber eine gute gogo braucht das nicht
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Da werd ich auch wieder vor Ort sein.
Eventuell kann man das ja mal zusammen erkunden

Hammer1963,
gerne zusammen. Im Moment plane ich, mit einem meiner Thaifreunde zu kommen.
Ich will - bzw. wir beide wollen - etwa 3 bis 4 Tage den Jahreswechsel in Pattaya zu verbringen.
Das ist alles noch in der Schwebe, in Planung.

Wenn ich am 29.12.2018 in Bangkok lande und mit meinen Freunden gesprochen, telefoniert und mich ausgetauscht habe, dann weiß ich mehr.
Ich melde mich dann sowieso auf diesem Board hier.

Gruß
Bakwahn
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.

Das Kink ist zurzeit eine der heißesten A GoGos der Stadt. Eine perfekte Mischung aus Everything goes und Stilvoll. Stimmung war immer top, die Mädchen motiviert und gut drauf, die Einrichtung stylish und bequem, die Musik auch sehr geil und die Show, die zu jeder voller Stunde geboten wird, sollte man mal erlebt haben. Mamasan nervt nicht rum. Absolut einen Besuch wert!

Hoffentlich können die das hohe Niveau halten.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Hm, da hab ich wohl alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich war vor ca. 2 Wochen einmal drin. Mir ist nichts besonderes aufgefallen an dieser Agogo. Die tanzenden Mädels haben mich weder positiv noch negativ beeindruckt. Dass es einen zweiten Stock gibt, habe ich nicht mitbekommen.
Nach einem Bier bin ich wieder raus.

Hätte ich das hier mal vor meinem Urlaub gelesen. :confused:

In der Hoffnung, dass der Laden noch ein paar Monate lebt, dann schaue ich es mir auf jeden Fall noch einmal genauer an.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.433
4.965
Berlin
Jo. War ich auch diesen Monat drin. Allerdings hatte ich meine LT mitgeschleppt, so dass ich wohl jetzt nicht die Super Stunner im Arm hab. Das Bild müsste auch oben entstanden sein. Beim Foto haben sie erst rumgeziert und den Manager rangeholt. Nach zweimaligem Versprechen, dass keine Fotos von den anderen Mädels gemacht werden, hat er schließlich abgenickt. Bin Anfang Januar ebenfalls wieder vor Ort und dann natürlich auch wieder in der Kink. Hat mir ganz gut gefallen. Kannte die GoGo vorher auch nicht. Tip kam von @Joe Rider aus dem Excite. Danke nochmals dafür.

Kink.jpg
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Meine Empfehlung ist es auch. Wir waren beide auf einen "Antrittsbesuch" drinnen... und wurden positiv überrascht! Allerdings sind wir gleich in das obere Stockwerk hinauf um die Mädels auf der Bühne von dort in Ruhe zu bespannen^^
Sehr erotische Lesbenspiele mit echtem Kontakt (nicht nur angedeutet, wie manchmal in anderen Bars erlebt) und so manches Girl hat mich von der Windmill erkannt - huch...
D.h. tatsächlich werkeln dort einige von der windmill und ich werde in meinem nächsten Urlaub natürlich wieder "einkehren" - für mich ist es die windmill2.0...
Die Bühne fährt von der unteren Etage nach gewisser Zeit in die obere und man kann nun alles von oben betrachtete hautnah erleben und Teil der eigenen Show werden...

Danach war ein Besuch in der eigentlichen windmill für mich ein "muss" um zu sehen, wie dort nun die Auswahl nach diversen Abwanderungen ist... doch meine Angst wurde mir genommen^^
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.478
114.269
4.265
60
Stuttgart
Und auf beiden Etagen konnte ich Gespielinnen wiedererkennen :bigsmile
Ist noch solange bis zum nächsten Aufschlag Mitte Dezember :confused:

Kink Agogo in LK Metro, Soi Buakhao, Pattaya.... - YouTube

Kink Agogo in LK Metro, Soi Buakhao, Pattaya - YouTube

Kann man Filme nicht anders einfügen?
Bei Medien geht nix :(
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ah, da werden Erinnerungen wach. Die kleine Kurzhaarige (Blond) hat ja lange in der Windmill gewerkelt. Ich hoffe echt, dass sich das KINK bis zu meinem nächsten Besuch auf diesem Niveau halten kann.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich war inzwischen auch 3mal drinnen.

Ich kann vieles von den Erfahrungen hier bestätigen.

Aber manches auch nicht.

So z.b. kann ich beim besten Willen nicht bestätigen das die Musik gut ist.
Bei meinen Besuchen war die erträglich aber von gut oder gar sehr gut noch weit entfernt.

Aber einiges echt gut gemacht und teilweise mal bisschen was anderes.

Was aber ganz schlimm war eventuell reagier ich da etwas zu stark drauf aber :
Bei einem Besuch von mir hat die Mamasan ständig mit einem doch recht starken Laserpointer rumgefuchtelt um die Girls herumzuschicken etc.

Das ging mir tierisch auf den Sack. Kann das überhaupt nicht leiden.
Wenn du da in der Mitte im oberen Stockwerk einen Platz hattest wars nur Glück wenn du nicht mindestens einmal das dings im Gesicht bzw ins Auge bekommen hast.

Geht überhaupt nicht und ist für mich ein Grund die AGoGo dann zu meiden.

Ich hab mich dann natürlich auch bei einem der beiden Australischen Manager beschwert bzw ihm gesagt das es beschissen ist . Und ihm vorgeschlagen doch lieber eine normale Taschenlampe dafür zu verwenden.
Er hat sich das angehört und wollte mir tatsächlich erzählen das es nix macht wenn das ins Auge geht.

Kann ich nicht glauben den es war nicht so ein Schlüsselanhänger Laser sonder bisschen stärkerer Laser

Aber er hat es zur Kenntnis genommen.

Bei meinem nächsten Besuch war es dann auch überraschenderweise bisschen besser.

Eventuell kann ja nochmal jemand den das auch furchtbar stört was zum Manager sagen vielleicht bringt es was.

Wenn das abgestellt wird ist es ein guter Laden auch wenn die Girls bisschen viel wollen für ST und LT
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.478
114.269
4.265
60
Stuttgart
1.) So z.b. kann ich beim besten Willen nicht bestätigen das die Musik gut ist.
Bei meinen Besuchen war die erträglich aber von gut oder gar sehr gut noch weit entfernt.

2.) Bei einem Besuch von mir hat die Mamasan ständig mit einem doch recht starken Laserpointer rumgefuchtelt um die Girls herumzuschicken etc.



3.) Eventuell kann ja nochmal jemand den das auch furchtbar stört was zum Manager sagen vielleicht bringt es was.

4.) auch wenn die Girls bisschen viel wollen für ST und LT

So, also alles gut :bigsmile
Jetzt zu dem zitieren :cool:
1.) Das ist halt so wie bei den Prinzessinnen. Für den einen sind es Stunner, für den anderen ein No-Go :) Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Ist wie für mich Isomnia oder iBar, ich kann es alleine mal ein 1/2 oder 1 Stunde dort ertragen, dann ist aber auch Schluß mit lustig. Wenn ich aber nicht alleine dort bin, oder den Hauptgrund meines Besuches wahr nehme :cool: dann geht es gerade so

2.) War bei meinen Besuchen im September/Oktober 2018 nicht der Fall, Wir wurden eigentlich auch ohne Hilfe immer gefunden. Hat Mamasan ein neues Spielzeug bekommen, für die "Schüchterne" :p

3.) Sollte es beim nächsten Trip in ca. 6 Wochen so sein, sag ich's Ihm. Aber wie geschrieben, Ich/Wir wurden immer recht zügig gefunden

4.) über ST-Preise kann ich jetzt nicht viel sagen, aber die bei uns aufgerufene LT-Preise von 3000 Baht sind in der LK-Metro eigentlich Standard. Und mit 2000 war auch jede dann zufrieden und war begierig auf eine Wiederholung. Und einige fragen immer noch nach, wann ich endlich wieder vor Ort bin :bigsmile somit waren die 2000 wohl wirklich kein Problem. Klar, billiger ist es an der Beach Road :bigsmile

Man beachte bitte die Smilies und das folgende Zeichen :ironie es ist nicht böse gemeint.
Es waren halt nur meine Erfahrungen
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich kann mir vorstellen, dass die Windmill-Gruppe nicht sonderlich erfreut darüber ist, dass die KINK-Mamasan mit dem Laserschwert ( :) ) so viele Mädchen abgeworben hat. Scheinbar sind aktuell gleich noch einige mehr an die LK Metro abgewandert. Angeblich werden sie im KINK besser bezahlt und bekommen obendrauf noch mehr Freitage. Bin gespannt, wie die Windmill auf die Abwanderungswelle einiger ihrere Topshots reagieren wird.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Alles gut @Hammer1963
Das erste Girl das ich da mal gefragt hab hat mir was von 1500-2000BF erzählt und 4000 ST
Die war echt süß aber 6000 will ich eigentlich nicht zahlen für ST

Hab aber inzwischen mitbekommen das es nicht ganz so ist
 
  • Like
Reaktionen: her-fort