Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kiniau Diskussionen warum wieso weshalb

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Guesthouse zum schmalen Kurs bietet das D Apartment 1 öfter mal für unter 20 EU und sauber , Girlfriendly.
Auf die Tour bin ich gespannt.

Für mich wäre es nichts obwohl die Herausforderung ja auch Spaß machen kann aber es ist halt auch Urlaub und das Extrem könnte sich real beißen bei der Sanukgestaltung in Pattaya, wobei möglich ist das.
Viel Glück bei der Umsetzung. Wenn Dir das mit viel Spaß gelingt wird das Möglicherweise Volkssport hier :bigsmile.

Ich habe mein Urlaubsbudget für dieses Jahr für SOA auf 150/Tag inclusive Hotel plus Reisekosten reduziert/Limitiert und finde die Umsetzung für mich sportlich und gerade noch realistisch für Urlaub :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Clearmaker

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.350
4.715
57
O-Zone in D
Viel Spaß bei Planung und Umsetzung, entspricht zwar nicht meiner Vorstellung von Urlaub (und deiner wohl eigentlich auch nicht, hab auch noch nicht so richtig verstanden warum du dir das antun möchtest) aber das hat ja für andere keine Bedeutung.
Wer es muß, schafft es wie von selbst und es ist wohl auch völlig in Ordnung für ihn (und wer sich selbst geißeln möchte wohl auch) der andere hat auch Spaß am Urlaub ohne zwingend auf Ausgaben zu achten, jeder wie er kann oder möchte. Machst du vielleicht tatsächlich Kineau-Urlaub? :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hier nochmals meine Ausgabenliste von August letzten Jahres:

Medium 480784 anzeigen
Also wenn ich da noch Flug und Hotel dazu rechne, dann hatte ich in 8 Tagen zusammen 2400€ ausgegeben.
Macht mit allem drum und dran 300€ pro Tag.
Das wollte ich immer mal probieren. Habs 3 Tage geschafft und danach vergessen und keine Lust mehr gehabt oder konnte mich nicht mehr erinnern :D
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@Schwalli Du hast doch dein Handy dabei?
Da gibt es eine Notitzbuch App.
Und da Du das Handy ja eh alle Minute raus holst um Line zu checken ist es doch ein Leichtes diese App auf den Home Screen zu legen und dann darin immer wenn man was ausgegeben hat das zu notieren.
So habe ich es gemacht und konnte so Bahtgenau jeden Tag meine Ausgaben und den Rest im Geldbeutel/Safe kontrollieren.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
@Schwalli Du hast doch dein Handy dabei?
Da gibt es eine Notitzbuch App.
Und da Du das Handy ja eh alle Minute raus holst um Line zu checken ist es doch ein Leichtes diese App auf den Home Screen zu legen und dann darin immer wenn man was ausgegeben hat das zu notieren.
So habe ich es gemacht und konnte so Bahtgenau jeden Tag meine Ausgaben und den Rest im Geldbeutel/Safe kontrollieren.
Um ehrlich zu sein möchte ich den Urlaub genießen und nicht jede Kleinigkeit notieren... da achte ich nicht auf jeden Baht.
Verstehe was du meinst aber wenn ich dann in ner Bar sitze oder im Club bin möchte ich nicht alles notieren müssen und manchmal bin ich dazu auch gar nicht mehr in der Lage :D
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@hammer67,

wie kann etwas Spaß machen wenn man auf etwas verzichten muß
was man geradezu für unentbehrlich hält ??😇

Wäre so als wenn es einem Junky Spaß machen würde auf
Entzug umzusteigen 😄
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Um ehrlich zu sein möchte ich den Urlaub genießen und nicht jede Kleinigkeit notieren... da achte ich nicht auf jeden Baht.
Verstehe was du meinst aber wenn ich dann in ner Bar sitze oder im Club bin möchte ich nicht alles notieren müssen und manchmal bin ich dazu auch gar nicht mehr in der Lage :D
Versteh Dich ja. Ich schreibe auch nicht jeden Drink auf. Aber in der Bar habe ich meinen Becher. Am Ende zahle ich den Becher. Dann habe ich eine Summe plus Tip und die schreibe ich mir kurz auf wenn ich aus der Bar raus gehe.

So besoffen, dass ich das nicht mehr kann, das lasse ich für mich, bei mir, nicht zu. Das geht nicht.
Was trinken ja, aber immer nur soweit dass ich noch die Kontrolle über mich habe, so dass ich weiß wo ich bin, was ich tue, mit wem ich etwas rede und so weiter.
Bevor ich merke dass es mir entgleitet, da steige ich dann auf Alk-Free um. Und da ist es mir so scheiß egal was meine Kumpels, mit denen ich unterwegs bin, dazu sagen.
Das ist mein persönlicher Grundsatz. Und wer das nicht akzeptiert, bitte. Wenn meine Kumpels weiter saufen dann geh ich mit meinem Girl ins Hotel zurück und habe mit ihr ne tolle Nacht. Kann noch ordentlich ficken und den Fick mit ihr genießen.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
So besoffen, dass ich das nicht mehr kann, das lasse ich für mich, bei mir, nicht zu. Das geht nicht.
Was trinken ja, aber immer nur soweit dass ich noch die Kontrolle über mich habe, so dass ich weiß wo ich bin, was ich tue, mit wem ich etwas rede und so weiter.
So ist es bei mir auch. Keine Sorge. Kam vielleicht von mir etwas falsch ausgedrückt rüber. Ich besaufe mich auch nicht zur Besinnungslosigkeit. Weiß auch immer noch was ich tue. Es ist bei mir so gemeint das wenn man in lustiger Runde zusammensitzt durchaus so etwas mal vergessen kann und am nächsten Morgen überlegt "scheisse was stand da noch mal auf der Rechnung in Bar x und in Bar y". Da möchte ich am selben Abend dann auch nicht unbedingt direkt noch notieren was aber natürlich bei solch einer Liste Sinn ergibt. Hoffe das es etwas verständlicher war. Sorry für meine falsche Ausdrucksweise.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ich führ auch fleißig Buch seit dem ersten Urlaub.
Ich schreib mir jede Ausgabe oder Geldwechsel auf. Erst kleine Notiz auf dem Handy, dann nach dem Urlaub zuhause in Excel eintragen (mit Datum, Verwendungszweck und Kategorie). Nach 8 Urlauben bin ich jetzt bei ca. 1000 Zeilen.

Das gibts auch so ähnlich für die Bettpartnerinnen. Da bin ich aber erst bei ca. 80 Zeilen.....:hyaenen

Ich zähl mich hier im Vergleich auch eher zu den Kiniaus. Aber die 2000 THB reichen auch mir nicht.
Ich bin über die 8 Urlaube bei durchschnittlich ca. 160 € pro Urlaubstag (inklusive Flug und Hotel). Ohne Flug und Hotel wären das ca. 3500 THB pro Urlaubstag (vor Ort). Frau und Bier gibts täglich.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Der tom089, möchte einfach mal „ansatzweise“ testen wie das Leben in Pattaya (oder Thailand allgemein) läuft, wenn man halt kein Tourist ist und ständig vor Ort lebt. Ich betone ansatzweise, da 2500 Baht (74€) pro Tag ohne die Unterkunft einzurechnen, schon reichlich viel Baht pro Tag sind. Der Großteil der dort lebenden Residenten hat garantiert nicht diese Summe als Tagesbudget zur Verfügung.

Ich finde daher sein Experiment sehr interessant und aufschlussreich für alle (noch) großspurigen Member, die Thailand als Altersresidenz im Hinter-Köpfchen haben ;)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
wie kann etwas Spaß machen wenn man auf etwas verzichten muß
was man geradezu für unentbehrlich hält ??😇

Um dazu Stellung zu nehmen müßte ich erst mal wissen was für @tom089 unentbehrlich ist und das weiß ich nicht :keine Ahnung. Es passt jetzt nicht unbedingt zu dem was ich bisher so gelesen habe aber um das einzuschätzen muß man die Person real kennenuund das tue ich nicht.

Ich für meine Person starte den Versuch nicht solange ich es nicht muß, wenn dann wärs ok und ergibt sich von allein, oder auc nicht... weil ich würde dann definitiv das Ziel wechseln aber wird ne Interessante Nummer :bigsmile
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
wie das Leben in Pattaya (oder Thailand allgemein) läuft, wenn man halt kein Tourist ist und ständig vor Ort lebt.

Wie schon mal erwähnt war ich nicht immer Tourist in TH............und Dein Vergleich hinkt für mich etwas :).Länger vor Ort lebend und mit viel Zeit hat man nach ner weile schlichtweg andere möglichkeiten wenn man bei der Damenwelt etwas vorbaut und einigermaßen ankommt ;).
Die Sozialen Kontakte, ausgeübte Hobbys/Interessen vor Ort sind i.d.r auch etwas anders gelagert und breiter Aufgestellt als beim Urlauber, die Gesamtsituation ist von daher wenig vergleichbar.

Es sei denn man hat keine Hobbys, keine Interessen, keine Kontakte zu Mädels und keinen Kollegenkreis der auch privat was unternimmt , das gibts natürlich auch und ist dann eventuell etwas näher....wobei ich die Ausgangslage des TS diesbezüglich natürlich nicht genau einschätzen kann....

PS: ist irgendwie echt Krass wieviel Reaktionen in kürzester Zeit auf den Thread kommen :bigsmile das Thema scheint zu begeistern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Da bin ich mal gespannt wie du das schaffst. Machbar ist das auf jeden Fall. Das kann ich als Schwabe 😂 bestätigen. Meine letzten kurzen mehrtägigen Aufenthalte sahen ungefähr so aus
500 - 700 THB Condo (Arcadia Beach Resort)
500 THB Essen und Getränke (mein Vorteil: ich trinke selten Alk)
0-1500 LT Lady jeden Tag (30+ ,von TF oder meist Bamboo Bar, lieber bessere Performance als Stunner Optik)
200 THB tägliche Thai Massage
50 THB sonstiges wie Transport
Sicher ist das nicht jedermanns Sache. Mir reichts, ich kann relaxen und habe trotzdem Spaß.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Der tom089, möchte einfach mal „ansatzweise“ testen wie das Leben in Pattaya (oder Thailand allgemein) läuft, wenn man halt kein Tourist ist und ständig vor Ort lebt. Ich betone ansatzweise, da 2500 Baht (74€) pro Tag ohne die Unterkunft einzurechnen, schon reichlich viel Baht pro Tag sind. Der Großteil der dort lebenden Residenten hat garantiert nicht diese Summe als Tagesbudget zur Verfügung.

Ich finde daher sein Experiment sehr interessant und aufschlussreich für alle (noch) großspurigen Member, die Thailand als Altersresidenz im Hinter-Köpfchen haben ;)

wo steht geschrieben das tom089 einfach mal ansatzweise testen will wie das Leben in Pattaya läuft ? :cool:
wäre dem so, dann käme er wohl nicht umhin eine wesentlich umfangreichere Budgetplanung in´s Leben zu rufen....
ich verstehe es so, das er tatsächlich dieses Kiniau - Experiment zumindest beginnen möchte, ob er es dann
auch wirklich wie geplant durchziehen kann wird die Zeit zeigen. Ich kann mich nur daran erinnern, das da auch
die ein oder andere Spontannummer dabei war, die er eigentlich gar nicht an dem Abend auf der Agenda hatte....
Emotionale Budget - " Spontansprengungen" :) dürften das Experiment sehr schnell in Schieflage geraten lassen.

@Pungparamee

es wird immer in Pattayas Bars Touristen geben die mächtig auf den Putz hauen..( Alk + Weiber tun ihr Übriges).
Manche verfügen überausreichend Kohle, auch wenn man es ihnen nicht immer unbedingt ansieht, andere hauen die Kohle
mitunter raus und trauen sich nach ihrer Rückkehr nicht mehr einen Kontoauszug an zu sehen....
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und tom089