Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kho Samiu für länger

DreamSailor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2010
24
2
213
Mitten in D
Hallo,

wollte mal fragen für wen die Insel geeignet ist? Wollte so ca. 4 Wochen Urlaub machen im Februar. Ist glaub bisschen teurer oder. Falls jemand ein günstiges Apprtment/Guesthose kennt, gerne. Oder lohnt sich die längere Anreise nicht und besser nach Pattaya, oder...?

Oder ist die Insel nur für Familien? Wollte bisschen Strandurlaub machen aber auch abends bisschen was erleben, dache nähe Chaweng Beach.

Danke für Alle Infos
Dreamsailor
:eek:k

• Like
Reaktionen: eddy.09

suchawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
2
0
211
Ich war letztes jahr dezember 1 monat auf samui und ich fands genial ;) die insel hat von allem etwas und hab mich hauptsächlich in lamai aufgehalten und dort gibts relativ billige unterkünfte bungalow für ca. 8000 Baht/monat (P-House) gemietet.

mfg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ist halt die ewige Frage - Chaweng oder Lamai
mir gefiel immer Lamai besser - war nie so zugebaut
wie Chaweng - mag sich aber seit meinem letzten Besuch vor 8 Jahren gaendert haben,

aber günstigere Unterkünfte gab es eigentlich immer in Lamai

am feinsten ist natürlich eine Bungalowanlage direkt am Strand,
abernds mit ein paar kühlen Bier Richtung Meer schauen - ist aber auch ein wenig teurer, aber geil

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Hansi für mich auch eindeutig Lamai,ich würde sagen so auf Höhe Bauhaus,da sind auch noch viele Steintische für ein gemütliches Schwätzchen.So kommt dann etwas Nakluaflair der früheren Jahre auf.:bigg

DreamSailor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2010
24
2
213
Mitten in D
Ja Danke mal für die Infos! Also wenn ich das richtig sehe die Insel ist nicht so ausgedehnt, da kann man auch mal ein Taxi nehem nach Chaweng. Grübel... :daume

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Geht aber auf Dauer auch ins Geld wenn du immer zwischen Chaweng und Lamai pendelst. Wenn du 4 Wochen bleibst kannst du ja erstmal ein paar Tage nach Chaweng und dann nach Lamai und wo´s dir besser gefällt bleibst du dann.
Für mich eindeutig Chaweng, gefällt mir einfach besser. Ich bin dort immer im "http://www.greenhotelsamui.com/"]http://www.greenhotelsamui.com/[/URL], der angegebene Preis ist noch verhandelbar.
Kleiner Tip: unbedingt ein Moped mieten, damit macht Samui viel mehr Spass!

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...ich bevorzuge auch Chaweng...billige Unterkünfte findet man dort auch und der Strand ist meiner Meinung nach auch schöner, zumindest der südliche Teil. Des Abends, die Soi Green Mango und Soi Reggae Pub mit den Discos und Bars, das hat doch was, dagegen finde ich Lamai schon fast provinziell....

Hansi möge mir die Worte verzeihen...:bigg

Gruß Andy

DreamSailor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2010
24
2
213
Mitten in D
Hallo,

Wer noch ein nettes Guesthose (das green sieht schonmal gurt aus) empfehlen kann (so *** Standard) ich bin noch auf der Suche.

Viele Grüsse & Danke an alle für die Infos