Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Khaosan

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Also als ich im März in Bangkok in der KSR unterwegs war konnte ich mich gar nicht retten vor Mädels die mir "Special-Massage" angeboten haben. Die meisten schwirten am Ende der KSR rum, also richtung Burger King.

Da verwechselst du was,das waren keine Masseusen,das waren die Tuk-Tuk Gauner die dich abzocken wollten...:bigg

IMG_0387.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 0

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
57
14
418
Ups! Da muss ich was verwechselt haben:k

Nein ernsthaft. Da fliegen wirklich genug Mädels rum. Aber für mich wär das nix so mit zwei, drei Sätzen ein klar zu machen und hopp ins Hotel!

Und ja das sind wirklich Tuk-Tuk-Gauner. Mit ihren Klappheftchen.."Sexy Thailady! Mr. I drive you!":bigg
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
In den letzten Jahren bin ich immer die letzten 2 Tage vor dem Rückflug im Rambuttri Village. Im Umfeld der KS hole ich mir dann immer die letzte ST bei den Bleichgesichtern. Auch ohne ein Latino Eintänzer zu sein :wink1. Hauptgrund ist das man Asiatinnen nicht ins Hotel mitnehmen darf (auch nicht mit Streunerfee). Aber Angebote von Yings bekommt man schon auf der KS.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Meinst Du mit Bleichgesichtern die EU-US-AUS-Rucksacktouristinnen ?
Sorry; dann glaube ich kein Wort. Dazu war ich zu lange als junger Kerl in solchen
Gegenden; außer den Joint und der multikulturelle Pimmel interessiert die nix
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ist vielleicht bei den Teenies immer noch so :bigg. Aber bei meiner Zielgruppe "Ü30 Alleinreisende" nicht. Da musst du nur mal in die kleinen Bars mit Gitarrenmucke schaun. Also ich werde da meistens fündig :p
 
Cosy Beach Club

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Da spricht der Fachmann; man lernt eben nie aus........im letzten Tunesienurlaub war ich
auch öfters weg; da spielte keiner Gitarre.....wäre bei den Schreckschrauben auch nicht
nötig gewesen. Habe eins gelernt: Was nix kostet ist auch nix.

Wobei die Khao San zum wohnen gar nicht so übel ist. Die jungen TG kommen aber eher
um mal die armen schmutzigen Weißen zu sehen. (Zeitungsbericht; nicht meine Aussage)
 

bkkONE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
6
0
211
Schweiz
Nach dem was ich hier so lese muss ich dieser Strasse wohl auch mal einen besuch abstatten wenn ich das nächste mal in Bangkok bin...
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; die kleinen Hotels mit Pool Richtung Wat sind nett; Damenbesuch soll dort aber unüblich sein; ist eben eine andere
Zielgruppe
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
nach der rush hour ist man ja recht schnell mit dem taxi da ( und wieder zurück ) . sollte man net GErade als watist unterwegs sein, muß man net unbedingt in der gegend wohnen.
 

Ähnliche Themen