Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Khaosan

eibrig

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2010
3
1
263
Hi Jungs!
Bin jetzt 2 tage in der Khaosan-Road! Habt ihr dort in der Nähe irgendwelche Tips? habe keine Lust erst ewig wohin zu fahren in BKK! Wäre schön,wenn jemand was in Puncto Preisen und Erfahrungen in der Nähe der Khaosan sagen könnte!
:dancing
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Frage, was willst du denn überhaupt wissen?

Die KSR war der traditionelle Ausgangs- und Sammelpunkt von Leuten aus aller Welt die mit dem Rucksack durch Südostasien reisen wollten.

Die trifft man da heutzutage wohl nur noch vereinzelt, aber man kann sie schon noch finden.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Die Khao San Road eignet sich ganz hervorragend für Ausflüge mit dem Boot und zu ausgedehnten Tempeltouren. Die Preise für das Boot liegen bei rund 7 Baht. Die Eintrittspreise für umliegende Wats findet man überall im Netz. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Eben gesehen, der Fred steht ja in der Agogo Abteilung, der gehört doch aber in den Newbee Thread,
denn nach meiner Info hats in der Khao San Road etwa genauso viele Agogos wie in Naklua.
Oder hat sich da etwas geändert? :flipa
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Hi Jungs!
Bin jetzt 2 tage in der Khaosan-Road! Habt ihr dort in der Nähe irgendwelche Tips? habe keine Lust erst ewig wohin zu fahren in BKK! Wäre schön,wenn jemand was in Puncto Preisen und Erfahrungen in der Nähe der Khaosan sagen könnte!
:dancing
drehe dich nach Osten und laufe ca. 8 km, dann bist du in Soi Cowboy.:licht
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es kommt auch darauf an in welcher Altersklasse man sich befindet.
Als ü. 40 ; ich weiß nicht; die Backpacker sind da schon vom Jugendwahn
behaftet; ich war 1998 mal dort; es geht denen mehr darum wo man den billigsten
Joint bekommt; und mit der Kohle sieht es bei denen mager aus.
Es wurden in den Bars abends 2 Spielfilme gezeigt; und die Läden waren voll;
für das "andere" Bangkok hat die Kohle gefehlt.
Die Thais fanden es lustig "arme" Europäer zu bestaunen.
Man kann mal durchschlendern; länger Urlaub machen wollte ich da nicht.

Gruß
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Eigentlich nicht, der Name kommt daher weil
es früher in den 70er Jahren soviele Hunde gab und die ganze Strasse von
der Scheisse so erbärmlich stank.
Heute eben auch noch viele der überladenen Touristen da haste schon Recht.:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Als Aufsicht muss ich alles lesen.
In die Khao San gehe ich nur, wenn ich neue Papiere brauche :bigg

Sonst würde ich die Strasse nicht einmal kennen.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Paul aber wenn mich nicht alles täuscht gibts da den "Goldfinger" :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Trotzdem passt die Strasse nicht in die Agogo Abteilung und meine Entscheidung
zur Schiebung diskutiere ich mit mir daher nicht mehr. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Was soll ich mit einema Thaipass, habe mir da einen deutschen Jugendherbergsausweis machen lassen,
nun kann ich in allen Jugenherbergen kostenlos übernachten.
OK die schauen mich manchmal komisch an, aber was solls, hauptsache es kostet nix. :bigg
 

Ähnliche Themen