Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Kessel´s erste Reise nach Phuket – Thailand. Ein Traum oder doch Wirklichkeit.

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
Moin Kessel,

ich möchte mal ungefragt meinen Senf zum Thema Beziehung abgeben. Vorab Menschen sind unterschiedlich. Also alles was ich gleich schreibe gilt nach meiner Meinung im generellen, also für die Mehrheit der Damen, kann also im Einzelfall stark variieren.
Grundlegend tun wir 1. Welt-Ländler gut daran eine Thai (Philli/Chinesin/Afrikanerin etc.) nicht mit unseren Moralvorstellungen zu beurteilen.
Mädels aus dem Gewerbe, insbesondere die aus der Bar/Hotel Scene, betrachten das was sie tun als Job. Das Geld was sie hier verdienen benötigen sie zur Deckung Ihrer Kosten. Der Hauptgrjnd warum sie diesen Beruf ausüben liegt darin das sie Ihren persönlichen Finanzbedarf nicht mit "normaler" Arbeit decken können. Die Einkünfte kommen zu höchsten 30% aus "moralisch unproblematischen" arbeitbereichen wie Grundgehalt und LD/Tip.
Daraus folgt, dass Sie genauso wenig wir die meisten von uns, für die Liebe auf 60-70% ihres Einkommens verzichten können.
Wenn man eine Beziehung mit einer Frau aus dem Gewerbe anstrebt muss man als erstes über die Sicherstellung Ihres Einkommens nachdenken. Dies bedeutet i.d.R. aufstocken des Fehlbetrages oder akzeptieren das Sie Ihrem Job in unserer Abwesenheit weiter voll umfänglich nachgeht.

Die meisten von uns werden ein Problem damit haben das die Damen weiterhin mit Ihren südlichen Regionen Kilometer machen. Hinzu kommt dann das erhöhte Risiko das Sie einen Sugar Daddy finden der nicht nur die monatliche Kohle glattstellt sondern auch noch Häuser baut und Mama und Papa von der Erwerbstätigkeit befreit.
Wenn der geneigte Farang nun also die monatlichen Bezüge aufstockt heisst das noch lange nicht das man nun überhaupt bzw. auf ewig geliebt wird. Mit der Zahlung gleichst Du nur Einkommensverluste aus. Sämtliche Beziehungsrisiken die Du auch mit einer lokalen Dame hast bestehen dort ebenfalls, werden sogar durch die räumliche Trennung und die Sprach- und Kulturbarriere potenziert.

Also nochmal. Aus meiner Sicht ist das Geldthema völlig losgelöst von der Liebe zu betrachten. Dieses zu klären ist Grundvoraussetzung für eine Beziehung und hat nix mit gutes Mädel / böses Mädel zu tun. Und um es klar auszudrücken: Die Wahrscheinlichkeit die Kohle in den Sand zu setzten ist hoch. Neben dem Risikofaktor böses Mädel (den wir nach 1-2 Wochen trauter Zweisamkeit nicht einschätzen können) konnt der normale Faktor "es passt einfach nicht" hinzu.

Und um das Thema "Kasper" noch kurz zu streifen: Zum Kaspar machst man sich nicht wenn man Kohle überweist. Zu Kasper wird man dann wenn man glaubt mit Geld Liebe kaufen zu können. Der typische Kaser aus meiner Sicht ist der 66 jährige 120kg Mann der seiner BMW i8 Braut (20 jahre, hellhäutiger Agogo Stunner) mit monatlich 8k Dacia Zahlung (65 jährige Beerbar Dame mit 49 jahren Berufserfahrung) beglückt und glaubt seine Angebetete sitzt den ganzen Tag on der Wildniss, löffelt 3x am Tag Nudelsuppe und verzehrt sich danach Ihn 2x im Jahr für w Wochen zu sehen.

Nochmal. Menschen sind unterschiedlich. Das oben stehende wird im Einzelfall in jede Richtung anders sein. Aber als Grundleitfaden hilft es meiner Meinung nach Entäuschungen vorzubeugen.

Gruß Carlos
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
106
83
708
54
Ja das stimmt, Liebe kaufen kann mann nicht kaufen so sehr man es vielleicht versucht. Noch dazu kommt wenn die Frau mit yaba und ICE Zutun hat. Das bringt die schlechten Seiten im menschen zu tage und das weiß ich ganz genau. Ich hätte einfach besser aufpassen sollen. Verurteilen tue ich aber niemanden. Das nächste mal muss einfach besser aufpassen.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Wenn ich auch mal kurz klugscheissern dürfte und dazu vorweg deinen ersten Satz im ersten Beitrag dieses Threads zitieren darf, der wohl mehr (unfreiwillige) Lebensweisheit enthält, als Du ahnst:

Nun es ging am 04.10 um 10 Uhr los zum Frankfurter Flughafen dort angekommen Checkte ich ein
und alles lief wie am Schnürchen kurz noch zum Mc und dann ging es auch schon zum Bohrding in den a380 nun da es ja das erste mal war war ich von der Maschine echt platt echt der Hammer das teil und


Äh, der Bereich, wo man darauf wartet, in den Flieger gelassen zu werden, nennt man BOARDING AREA, weil man ja dort an BOARD , äh also an Bord geht (wie beim Schiff).

Der von Dir versehentlich verwendete und doch so voller Wahrheit steckende Begriff BOHRDING ist die wissenschaftliche Bezeichnung der weiblichen Angestellten im Rotlichmilieu oder in deinem Fall, im thailändischen Nachtleben, unabhängig davon in welcher Himmelsrichtung sie vom Bartresen aus gesehen stehen.

Und wie die Bezeichnung bereits treffenderweise impliziert, sind das Dinger, in denen man ausgiebig bohren kann, viel mehr aber auch nicht. Emotionelle Involvierungen sind bei den Bohrdingern - von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, deren Häufigkeit eher einem mittleren Lottogewinn gleichkommt - ebensowenig angebracht wie die wie bei einer Bohrmaschine.

Und ich gebe mir selber den Rat, weniger Big Bang Theory zu gucken, den Sheldon Coopers Ausdrucksweise beeinflußt mein Sprachzentrum in einem beunruhigenderem Maße, als ich es für möglich gehalten hätte.

Bazinga!
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
@Doc Holiday, gut da hatte ich wohl auf des dumme Rechtschreibgedöns vertraut, meinte aber natürlich BOARDING aber gut danke für den Hinweis.

Allen anderen auch danke für die Kommentare.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
925
3.633
2.295
Ganz weit draussen
Und ich gebe mir selber den Rat, weniger Big Bang Theory zu gucken, den Sheldon Coopers Ausdrucksweise beeinflußt mein Sprachzentrum in einem beunruhigenderem Maße, als ich es für möglich gehalten hätte.

Bazinga!

Sollte nicht nur Dein Sprachzentrum infiziert sein können wir gerne mal
Schere - Stein - Papier - Echse - Spock
spielen.:give five
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
@Doc Holiday, gut da hatte ich wohl auf des dumme Rechtschreibgedöns vertraut, meinte aber natürlich BOARDING aber gut danke für den Hinweis.
.

Ach papperlapapp!

Wir vertippen uns alle mal!

Ich halte es für wichtiger, wenn Du Dir meinen Hinweis bezüglich der "Bohrdinger" zu Herzen nehmen würdest.

Oder ....oh je ....... mir schwant Übles .... is es dazu gar schon zu spät?

Ich drück Dir die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Weiter geht’s


Nun komme ich mal auf den Ausflug mit Nikita Fisching zu sprechen:
Ich kann nur vorab sagen das es ein schöner und erholsamer Ausflug mit dem Bot war wo eben auch geangelt wird und ja es war wunderschön und es wurde auch der ein und andere Fisch gefangen.

Aber ich lasse nun hier mal ein kleines Video sprechen wo ich alles zusammengefasst habe was diesen Ausflug angeht:


 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.309
10.708
2.965
42
Hamburg
Ich glaub das willst du nicht wirklich. Aber ich bin ganz sicher, irgend ein nettes Forummitglied testet
das für dich :bigsmile! Aber sag mal, willst du wirklich deine noch so frische Beziehung auf's Spiel setzten,
nur um sicher zu sein, dass sie so etwas "altmodisches" wie treu ist? :D

Bin im März vor Ort :p;)

Ansonsten schöne LKS Story....
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin
Pattayareise

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.789
1.995
43
Hallo Kessel. Ich muss leider den wenigen Kritikern beipflichten. Mal ganz im Ernst, denkst du echt, dass du dort jetzt die große Liebe gefunden hast und die Dame immer ehrlich zu dir ist, während du 10.000 km von ihr entfernt im Gegensatz zu ihr, wahrscheinlich im Wohlstand lebst. Ich wünsch dir ja auch ganz viel Erfolg und Glück, aber wenn du nicht ständig oder wenigstens 3-4 Mal im Jahr vor Ort sein kannst seh ich da schwarz. Du scheinst auch noch ziemlich jung zu sein. Kann das sein?
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Jung nein bin ich nicht mehr schön wäre es, sagen wir mal im guten Mittelfeld.
Ich sag nur Hoffnung stirbt zuletzt !

Hiermit beende ich auch den Bericht da ich nicht wies was ich noch so Erzählen soll, wen jemand fragen hat kann man sie ja stellen.
 

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
13
583
36
Da es ein Phuket Bericht ist musste ich ihn lesen und da paar Tage vergangen sind kannst du @Der Kessel ja mal erzählen was aus euch geworden ist? ! Oder steht es woanders?
Ich werde bestimmt nicht mit erhobenem Finger sagen das es eh nix wird oder sonstiges, bist ja alt genug ; )
 
Zuletzt bearbeitet: