Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Kessel´s erste Reise nach Phuket – Thailand. Ein Traum oder doch Wirklichkeit.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Bei einem Bericht über Phuket bin ich natürlich dabei. Ich hoffe du hattest viel Spass dort und läßt uns daran teilhaben.
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
So nun weiter geht’s mit dem Nachtleben:


Nun ich möchte gar nicht all zu sehr auf das meinige Nachleben eingehen zu mal ich ja e schon einen Tred habe wo das alles platz hat: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/patong-nachtleben-bangla-road-co.29608



Ich gehe hier mal auf das meinige Erleben ein und zwar:


Ich hielt mich die ersten 2 Tage so gut wie nur im Hotel auf da ja erst mal der Flug und so weiter kuriert werden musste.
Am 2 Tag ging ich mal die Banglarood entlang und zum Strand das war´s aber auch schon, zurück im Hotel traf ich auf kennengelernte und man plauderte eben den Rest des Tages bis spät nachts, irgend wann ging ich dann voll trunkend in die falle !
:trinken
:prost

Am nächsten Tag gingen wir dann irgend wann zum Strand und ließen es uns da gut gehen.

Medium 350304 anzeigenMedium 350305 anzeigenMedium 350306 anzeigenMedium 350307 anzeigen
Beim gemeinsamen Abendessen im K-Hotel beschlossen wir danach in die Nikita Sports Bar zu gehen und da wurde dann wieder gut Gebechert und geplaudert.
:prost
Dabei waren die dortigen Mädels alle echt cool drauf und die Stimmung war herrlich.
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim

Medium 350308 anzeigenMedium 350317 anzeigenMedium 350318 anzeigenMedium 350319 anzeigenMedium 350320 anzeigenMedium 350322 anzeigenMedium 350323 anzeigen

Irgend wie hatte es mir eine ganz absonderst angetan doch es Kamm alles ganz anders´t .


Denn ein auch echt nettes und Hübsches Mädchen was eher hinter der bar ( also Barkeeperin ) war interessierte sich für mich in einer Art und weise wie ich sie nicht erwartete, sie war komplett anders´t
also nicht so von denen die nächtigen und Spaß haben wollen und dann Kohle wollen sondern ja wie soll ich sagen einfach jemand den ich nun heute meine Liebe nennen darf.

Es es ertrug sich so das ich auf Grund des hohen und doch nicht so bekömmlichen durcheinander allein ins zimmer ging.
:kotzen


Am nächsten Abend war ich wieder in der Nikita, wo sich die Beziehung zur meiner Liebe weiter aufbaute.
Durch die langen Gespräche merkte ich irgendwann wie mein Hertz stark klopfte und irgend wie war es eine ganz besondere Stimmung zwischen uns, man Kamm sich dann auch näher
und von nun an trennten sich unsere Wege nicht mehr, und ich bin bis heute mit ihr zusammen und das werde ich auch noch lange sein so unsere Herzen wollen !



P.s: Ich bin mir bewusst was das alles mit sich bringt und ja ich wies das sie es ernst meint da ich irren Chef von der bar auch gut kennengelernt habe und er mir berichtete das sie jeden Tag alle anderen ab wimmelt und sie ständig von mir spricht mit den anderen Mädels dort.
Also bitte keine Kommentare wie das hält e nicht usw ich mache diese Erfahrung mit allem was ich hier und wanderst gelesen habe an Tipps und wen ich voll auf die Fresse falle dabei werde ich es berichten, danke.
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Zuletzt bearbeitet:

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Hallo Kessel,
das ist eine Geschichte wie sie das Leben so schreibt.
Ich habe auch öfters in der Nikita Bar ein Bierchen getrunken und festgestellt das die Mädels dort schon recht lieb und nett sind. Sie sind dabei nicht so darauf aus mit Gästen mit zugehen. Ich hoffe das es bei euch beiden weiterhin alles schön und harmonisch bleibt.
chook deena krap
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
@thaimichi99 Ja danke, ich kann mir kein leben ohne sie nicht mehr vorstellen, aber das kommt wahrscheinlich davon das ich zeit 2002 Single war also alles cool und offen was da noch kommen mag mit ihr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
@Kessel das wird bestimmt interesant und spannend für dich in eurer noch jungen Beziehung.
Ihr werdet bestimmt einige Höhen und Tiefen erleben welche hauptsächlich aus den Kulturellen und Mentallen Unterschieden resultieren.
Aber dies ist doch das Salz an der Suppe.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zeit.
chook dee na krap
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.316
3.765
P.s: Ich bin mir bewusst was das alles mit sich bringt und ja ich wies das sie es ernst meint da ich irren Chef von der bar auch gut kennengelernt habe und er mir berichtete das sie jeden Tag alle anderen ab wimmelt und sie ständig von mir spricht mit den anderen Mädels dort.
Also bitte keine Kommentare wie das hält e nicht usw ich mache diese Erfahrung mit allem was ich hier und wanderst gelesen habe an Tipps und wen ich voll auf die Fresse falle dabei werde ich es berichten, danke.

Lass dir von niemandem reinreden. Sammle deine Erfahrungen und glaube immer an eure Zukunft.
Da es ja die grosse Liebe ist und du sicherlich daran denkst, das süsse Mädel nach DACH zu importieren,
werded ihr auf lange Sicht um eine Hochzeit nicht rumkommen. Eine Hochzeit, wie auch eine Scheidung,
ist lediglich ein wenig Papierkrieg und beides kostet halt ein paar Euronen.

Dir ist schon bewusst, dass du hier in einem Forum schreibst? In einem Forum geben viele Menschen ihren
Senf dazu. Von diesen Kommentaren und den daraus entstehenden Diskusionen lebt ein Forum.

Mein Senf (konstruktive Kritik):
Du solltest niemals deinen gesunden Menschenvestand verlieren. Hinterfrage die Dinge, die zu
hinterfragen sind und vertraue nicht blind. Ich kenn ja die genauen Hintergründe nicht, aaaaaaber
Solange du nicht 30'000 - 50'000 Bärte/Monat überweist und das Bunny noch an dieser Bar arbeitet........
Solange würde (ich zumindest) keinen cent auf die Worte ihres Chefs geben. Oder glaubst du echt, sie
lebt jetzt von den Ladydrinks?

Vielleicht seid ihr ja bereits über dieses Kapitel hinaus, deine Kleine lebt jetzt wieder im Isaan bei Mami,
du sendest bereits fleisig Geld und sämtliche Visumanträge, Geburtsurkunden, Übersetzungen, Bestätigungen,
Versicherungen, Einladungsschreiben und Hochzeittermin stehen bereits. Dann gratuliere ich natürlich herzlich zur Hochzeit!

Ist schon ok, wenn du an Euch glaubst, aber achte darauf, dass deine Brille nicht zu rosa ist.
Du musst auf meinen Post nicht antworten, falls dir genau solche Kommentare auf den Sack gehen.
Eins sollte dir jedoch klar sein.................Ich hab's nur gut gemeint :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
@Maatiin
Danke deiner guten zielen, und so Kommentare meinte ich nicht sondern eher die kurzen ohne Sinn.
Deines ist da schon gut und ja ich Wiese was gemeint ist, da ich mich aber ja schon eine weile Hier im Forum befinde und ich schon so einiges gelesen habe darüber wie die Mädels einen ausnehmen oder der gleichen kann ich doch sagen das ich eine gewisse vorsieht walten lasse.
Sobald da größere summen an Bart angefragt werden sag ich e hab ich nicht ;) zu dem ist die Nikita Sport Bar nicht eine von den Billigen Dingern und sie verdient da ganz gut, aber genau wies ich das leider nicht.
Um da 100% sicher zu sein brecht ich jemanden der die Probe aufs Exempel macht und sie fragt ob sie mit auf ein ST oder LT mit kommen würde, aber das wird wohl kaum machbar werden.

Ich hoffe das es alles seine Richtigkeit hat was sie mir erzählt mehr kann ich ja gerade aus D. nicht tun wa. :(;)
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.390
32.316
3.765
Um da 100% sicher zu sein brecht ich jemanden der die Probe aufs Exempel macht und sie fragt ob sie mit auf ein ST oder LT mit kommen würde, aber das wird wohl kaum machbar werden.

Ich glaub das willst du nicht wirklich. Aber ich bin ganz sicher, irgend ein nettes Forummitglied testet
das für dich :bigsmile! Aber sag mal, willst du wirklich deine noch so frische Beziehung auf's Spiel setzten,
nur um sicher zu sein, dass sie so etwas "altmodisches" wie treu ist? :D
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Bitte stürze dich nicht blind in eine Sache.
Nur zur Info, ich kenne die Nikita schon als sie davor noch in der Soi Eric war.
Ich kenne ihren kompletten Staff, Cream und Thomas kenne ich auch ganz gut.
In der Nikita sind wie in jeder anderen Bar auch alle auslösbar und der größte Teil geht auch mit Customern.
Das mit dem besseren Gehalt solltest du dich auch hinterfragen weil dem ist nicht so.
Kannst mir auch gerne ne PN schicken
MFG
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.587
13.981
3.365
Badnerland
Gerade entdeckt und durchgelesen. ... abo ist gedrückt. ...
Wünsche dir viel Glück für deine neue liebe und lass dich nicht vollquatschen egal von wem. .... Genieße es einfach solange es anhält ob für ewig oder halt doch nur für eine kurze Zeit. ...
 
  • Like
Reaktionen: Der Kessel

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Hm, wenn das alles so ist wie du sagst gut für dich. Ich War dieses jahr zweimal in Pattaya. Liebeskasper lässt grüßen. Naja mal gewinnt man mal verliert man. Aber trotzdem eine schöne zeit und nächstes Jahr wieder.