Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kessel´s erste Reise nach Phuket – Thailand. Ein Traum oder doch Wirklichkeit.

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Nun fange ich mal an einen kleinen Reisebericht zu schreiben
über meinen ersten Trip nach:
PhuketThailand
Ein Traum oder doch Wirklichkeit.


Da mich noch die Fernwehen begleiten werde ich das so pö a pö machen hoffe das ist ok.


Nun es ging am 04.10 um 10 Uhr los zum Frankfurter Flughafen dort angekommen Checkte ich ein
und alles lief wie am Schnürchen kurz noch zum Mc und dann ging es auch schon zum Bohrding in den a380 nun da es ja das erste mal war war ich von der Maschine echt platt echt der Hammer das teil und
ich will nix andres mehr !

Medium 347643 anzeigenMedium 347645 anzeigenMedium 347647 anzeigenMedium 347648 anzeigenMedium 347649 anzeigenMedium 347650 anzeigenMedium 347651 anzeigen

Der Flug von Frankfurt nach Bangkok lief wunderbar auch deshalb da ich in meiner reihe nette Leute hatte mit denen ich den ganzen Flug quatschte na ja 3 Stunden hab ich wohl auch gepennt wen man das so sagen kann da ich ja aufgeregt war bis zum geht nimmer.

Der Umstieg in Bangkok von dem a380 in den kleinen nach Phuket war auch top einfach hab nen Sticker den man sich an das Hemd klebte bekommen und dann musste man einfach dem Transfer Beschilderung folgen, stand aber auch überall personal die einem halfen wo lang man musste.

An der Passkontrolle habe ich den Reisepass mit der zu vor im Flieger ausgefüllten Imigraschen gedöns abgegeben Stempel und weiter in den Flieger nach Phuket.


Medium 347652 anzeigenMedium 347655 anzeigenMedium 347656 anzeigen
Der Flug dauert nicht lange und als ich nun endlich am Flughafen in Phuket war stieg meine Freude und Aufregung. Der Transfer zum K-Hotel klappte super da man wen man aus dem Flughafen kommt von einer Schar Reiseveranstaltern und oder die eben die Schilder hoch halten und einem helfen also alles in allem

TOP GELAUFEN.​
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Neugierig auf das was noch kommt :)

Zum A 380 will ich anmerken dass ich angesichts meiner Körpergrösse von 1.94 cm keinen Unterschied zur Boing 777-300 bezüglich der Beinfreiheit festgestellt habe.

Von FFM muss ich immer erst 777-300 bis Dubai und ab da dann A 380 fliegen.

Ende Off-Topic :) :)

Hau rein in die Tasten....
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ich lese hier auch gerne mit. Phuket soll sich in den letzten Jahren sehr verändert haben. Da bin ich auf aktuelle Eindrücke gespannt!
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Eyyyyy Kessel :)

na dann bin ich ja mal gespannt was in Patong so los war ;)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hau in die Tasten. bin schon wieder 4 Monate hier und kann kaum erwarten, etwas von da unten etwas zu hören.
G.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Der Flug dauert nicht lange und als ich nun endlich am Flughafen in Phuket war stieg meine Freude und Aufregung. Der Transfer zum K-Hotel klappte super da man wen man aus dem Flughafen kommt von einer Schar Reiseveranstaltern und oder die eben die Schilder hoch halten und einem helfen also alles in allem

Da bin ich auch dabei. Bin schon mal gespannt. Ist schon paar Jahre her, wo ich das letzte mal in Patong war.
Und was so in der Bangla abgeht;)
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht, da ich auch lust habe, mal wieder in Phuket zu tauchen und etc.... :)
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim


Nun mach ich ma weiter wa,



Auf der Fahrt zum Hotel fiel mir von Anfang an wie cool die karren hier waren und dann die Fahrweise der Börner immer irgend wie und es klappte, nicht wie bei uns der krieg auf den Straßen sonder jeder passte auf den anderen auf also mehr oder weniger hihi ich fand es Mega cool.


Als ich dann im K-Hotel ankam war ich sehr überrascht wie schön es doch in mitten der City sein kann also echt der Hammer Siehe Bilder:

Medium 348071 anzeigen

Ich wurde persönlich und Herzlichst von Robert dem Hotel Chef empfangen und von im zum Check-in ins Hotel gebracht und bekam auch gleich n willkommen´s Drink den ich auf diese Überraschung erst mal genoss,

Medium 348073 anzeigen

Nun alles ausgeführt und dann ging es aufs zimmer, hindurch der wunderschönen Anlage.

Das zimmer war tadellos sauber und schön eingerichtet ( So lest sich´s leben ) und der Service also Reinigung usw war über die zeit tadellos und zuvorkommend,
Wäsche waschen lasen ist kein Problem, wen man nicht alleine war auf der bude ;) und erst am Nachmittag raus kam
wurde das zimmer auch noch dann gereinigt und es gab immer neue Bettwäsche und Handtücher alles eben Tip Top

Medium 348074 anzeigenMedium 348075 anzeigenMedium 348076 anzeigenMedium 348081 anzeigenMedium 348082 anzeigenMedium 348087 anzeigen
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim

Zum Frühstück kann ich nur sagen es gibt a la Frühstückkarte und es ist nicht fiel aber meiner Meinung vollkommen ausreichend da man sich ja e mit dem Thaiessen voll stopft
oder man geniest das hervorragende essen was es ab 17 Uhr im Restaurant gibt und das ist meiner Meinung ein muss da mal zu essen wen man in Patong is.

Medium 348072 anzeigenMedium 348084 anzeigen

Ich persönlich hatte da mein bestes Wiener Schnitzel was ich bis her gegessen hatte und sämtliche anderen Gerichte waren der BÖRNER !


Ich lernte am anreise Tag schon ein paar Mitmenschen kennen mit denen ich eine echt tolle zeit hatte und die mich auch in das dortige Nachtleben mitnahmen und mir einiges erklärten
es war alles so unbeschwert und toll und Mann schloss schnell Freundschaft.


So weit mal wieder,
und es freut mich das so einige meinen Bericht folgen danke dazu schon mal im voraus.

:danke
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Ja Kessel so kenne ich das K-Hotel auch.
Es ist ein sehr sauberes Hotel mit einem sehr guten Restaurant aber leider etwas teuer.
Lass dir von Robert aber keine Bootstour aufschwatzen ( sind absolut überteuert).
Wenn du magst grüße mir den Koch Michi von dem Braunschweiger Micha.
Wünsche dir noch sehr viel Spassin Patong und bin auf deine weiteren Erlebnisse gespannt.
chook dee na krap