Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das VOA wurde u.a. fuer Deutsche gestrichen. Ob das nun nur fuer Deutsche aus Deutschland gilt oder fuer Deutsche wie mich, die bald 20 Jahre nicht im Angieland waren, muss ich nun herausfinden. Schoene Scheisse.
D, F, SP & Scandi. Ein Vitnamese kam aus Europa zurueck und hat ein Souvenir mitgebracht.
Mein Pass zeigt, dass ich in den letzten Jahren in keinem Risikoland war...waere Bloedsinn da die gleichen Regeln anzuwenden, wie fuer einen,
der aus Heinsberg kommt. Wohnsitz ist Thailand
Deine Aussage stimmt so nicht ! VOA wurdenicht gestrichen ,sondern nur die 15 Tage gratis Einreise .
Wie VOA noch funktioniert werde ich in 14 Tagen wissen
Deine Aussage stimmt so nicht ! VOA wurdenicht gestrichen ,sondern nur die 15 Tage gratis Einreise .
Wie VOA noch funktioniert werde ich in 14 Tagen wissen
Da der GP von Vietnam abgesagt wurde, versuchen wir die VISA Gebühr zurückzuerhalten. Es handelt sich um 168 US $, denke jedoch nicht, dass die zurückvergütet werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.