Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand kein Reisebericht, sondern Reisevorbereitung

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
108
1.594
1.343
Guten Abend zusammen! Dieses ist (noch) kein Reisebericht sondern eher die Reisevorbereitung, mit ein paar Fragen an euch.
Sollte das dann hier falsch platziert sein, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung in die entsprechende Rubrik.

Ich hatte schon von meinen beiden Urlauben auf Phuket (mein erstes-und zweitesmal aber sicherlich nicht letztesmal Thailand) berichtet.
Auch hatte von meinem Kennenlernen über Thai Cupid mit meiner damaligen "Freundin" berichtete ich. Ich finde Thai Cupid sehr angenehm und so investierte ich einen Monatsbeitrag.
Die Corona Zeit und das Home Office machten es möglich, da ausreichend Zeit vorhanden war. Ich hatte regen Kontakt mit unterschiedlichen Damen in unterschiedlichen Regionen.
An einer Dame ist mein "Herz" hängen geblieben. Nach Ende des Monats bzw. noch im Laufe des Monats wechselte unsere Kommunikation dann auf Line.
Wir schreiben täglich mehrere Nachrichten, tauschen Bilder aus, telefonieren alle 2 Tage. Die Nachrichten und Telefongespräche werden immer intimer und steigern die Vorfreude.
Am Wochenende will sie mir zeigen, wie sie ihren Toy nutzt. :)
Wäre Corona nicht noch präsent und wäre es möglich nach Thailand zu fliegen, wäre ich schon lange da.
Ok, es ist halt so und nicht zu ändern. Es wird auch wieder besser werden.
Meine "Herzdame" ist 37 Jahre alt, geschieden, hat einen Sohn und hat einen normalen Beruf. Nix mit Bar etc.
Leben tut sie in Chiangmai. Nach ihrer Aussage sucht sie eine ehrliche Beziehung. Die letzte Beziehung mit einem Mann aus Italien ging vor 8 Monaten zu Ende.
Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, mag ich nicht beurteilen. Sie ist aber eine sehr angenehme Person, dazu verdammt hübsch und hat eine gute Figur. Ich füge hier mal Bildmaterial bei, was mich dann erwartet. Ich liebe es.....
In der gesamten jetzigen Zeit in der wir in Kontakt stehe, seit März, sie hat mich nicht einmal nach Geld gefragt. Das hatte ich bei Thai Cupid auch anders gehabt und ist sicherlich bei anderen Portalen ebenfalls so!?
Regelmäßig schaue ich nach Flügen, aber mehr aus Langeweile und es steigert die Vorfreude. Sie selbst sagt, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit einer Einreise. Da ist die Regierung strikt. Keine Europäer und Amerikaner!

Meine Frage an euch bzw. an die, die bereits in Chiangmai waren:
Eventuell wird es nur ein Kurztrip, das muss ich von der Arbeit abhängig machen. Ist eine Impfung Notwendig? Ich hörte von einem Kollegen ja.
Wie ist eure Meinung dazu?

Mehr zu meiner Planung und Ideen demnächst, mit eventuellen weiteren Fragen nach Tipps.

23390.jpg

23392.jpg

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Wenn sie dir solche Bilder schickt ist, auf Line für dich mastrubiert, ist sie natürlich null Profi und an einer ehrlichen (finanziellen) Beziehung interessiert. Da würde ich ihr alles glauben was sie schreibt, und mich sofort verlieben.

Speziell für Los hatte ich keine Impfungen (die Üblichen eben aber grds.)

Zuletzt bearbeitet:

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
108
1.594
1.343
Wenn sie dir solche Bilder schickt ist, auf Line für dich mastrubiert, ist sie natürlich null Profi und an einer ehrlichen (finanziellen) Beziehung interessiert. Da würde ich ihr alles glauben was sie schreibt, und mich sofort verlieben.

Speziell für Los hatte ich keine Impfungen (die Üblichen eben aber grds.)

Ich glaube ihr ja nicht alles! Ist mir auch egal. Aber ich freue mich eben drauf.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.211
18.333
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ist ja auch völlig normal, dass man sich auf ein Wiedersehen freut. Wünsche dir viel Erfolg beim Wiedersehen.

Unabhängig davon

Dieses Beispiel zeigt das man (Mann) schnell zum LKSler mutieren kann, oder zumindest auf des Messers Schneide läuft.

• Like
Reaktionen: chockdee

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Impfungen sollten die hier erwähnten reichen.

Profi oder nicht. Wer weiß das schon, ohne sie zu kennen...
Ich hatte auch mal ne Freundin in BKK, die nix mit dem Business zu tun hatte. Callcenterjob, Mini-Condo ohne Fenster, Sohn bei den Eltern im Isaan. Durchaus reges sexuelles Interesse und Experimentierfreudigkeit war vorhanden.

Manche "normalen" Mädels stehen eben trotzdem einfach auf Farangs, sei es wegen sozialer Sicherheit, dem mäßigen Alkoholkonsum oder weil wir einfach so geil sind. Jedenfalls, wenn ein Mädel eine Vorliebe für Europäer hat, dann weiß sie auch, was uns gefällt, wie sie unser Interesse wecken können. Wenn dazu masturbieren und sexy Pics auf Line gehören, dann ist das halt so. Manche machen das gerne, ohne dass sie Profis sind.
Einfach rausfinden, viel Glück.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Impfungen sollten die hier erwähnten reichen.

Profi oder nicht. Wer weiß das schon, ohne sie zu kennen...
Ich hatte auch mal ne Freundin in BKK, die nix mit dem Business zu tun hatte. Callcenterjob, Mini-Condo ohne Fenster, Sohn bei den Eltern im Isaan. Durchaus reges sexuelles Interesse und Experimentierfreudigkeit war vorhanden.

Manche "normalen" Mädels stehen eben trotzdem einfach auf Farangs, sei es wegen sozialer Sicherheit, dem mäßigen Alkoholkonsum oder weil wir einfach so geil sind. Jedenfalls, wenn ein Mädel eine Vorliebe für Europäer hat, dann weiß sie auch, was uns gefällt, wie sie unser Interesse wecken können. Wenn dazu masturbieren und sexy Pics auf Line gehören, dann ist das halt so. Manche machen das gerne, ohne dass sie Profis sind.
Einfach rausfinden, viel Glück.

Wenn sie Kohle nimmt, egal in welcher Form, ist es eine Nutte, für mich nal.... ist ja auch nicht schlimm, mussg es halt akzeptieren 🙋‍♂️
Welche Thai will denn solch eine Lusche, kann sie ja gleich ins Kloster gehen

Wieso, deine hat dich dich aucv genommen, solange zu zahlst alles nimmt sie auch Luschen 🤣

• Like
Reaktionen: prallo

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Wenn sie Kohle nimmt, egal in welcher Form, ist es eine Nutte, für mich nal.... ist ja auch nicht schlimm, mussg es halt akzeptieren 🙋‍♂️

Dann lass dich bloß nie von jemandem zum Essen einladen, sonst bist du auch ganz schnell ne Nutte. :eek:
Weder gutelaune noch ich haben in dem Thread Geld erwähnt. Darum geht es. Natürlich ist eine Frau ein Profi wenn ich ihr Geld gebe, keine Diskussion. Die Frage ist eben, wo fängt es an? Wenn ich ihr den Bus von BKK nach Patty bezahle? Wenn ich sie zum Essen einlade? Wenn ich ihr in der Stadt was für 150 THB kaufe? Oder wenn ich ihr Geld gebe, die Geschenke ein paar Tausen Baht kosten, ich regelmäßig Geld überweise? Es gibt mehr als Schwarz und Weiß...

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
108
1.594
1.343
Stopp! Welch Dynamik...
Danke für die Infos in Sachen Impfungen.

Ob die Dame, mit der ich vorhin telefoniert habe, eine Nutte ist oder aber auch nicht.....das mag wohl niemand einordnen zu können.
Mich interessiert es auch nicht wirklich, ob sie im Moment mit jemanden anderes fickt. Ich möchte, dass wir das tun. Geld ist aktuell von ihr kein Thema.
Also keine Nutte...für einige doch eine Nutte, wenn wir essen gehen und ich dann zahle?

Einige sollten sich hier mal hinterfragen......nicht jede Thai Frau ist eine Nutte, denkt mal über eure Einstellung nach. Sorry....meine Meinung als Neuling!
Ok, 90% Prozent der Forum User wollen schnellstens nach Pattaya, dann sind 90% der Frauen auch Nutten?

Zu meiner Sache: Geld war noch nie ein Thema von ihr! Wird es auch nicht!

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Am Wochenende will sie mir zeigen, wie sie ihren Toy nutzt. :)
Hmmmmm.... ein good girl das Dir nach kurzer Zeit solche Bilder schickt und Dir dann auch noch live zeigen will,wie sie ihr " Toy " benutzt ? Sorry mein Lieber,aber das halte ich für etwas mehr als fragwürdig. Bei einer Dame mit Erfahrung im Gewerbe hätte mich das nicht erstaunt,bei einem echten good girl wirst Du das so wohl eher nicht finden.....auf jeden Fall nicht,ohne sie vorher persönlich kennengelernt zu haben.
.....nicht jede Thai Frau ist eine Nutte, denkt mal über eure Einstellung nach. Sorry....meine Meinung als Neuling!
Würde ich auch nicht behaupten,denn mit Nutten gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.Allerdings zweifle ich die Version " good girl " stark an. Aber : wenn Du es nur just for fun machst,warum nicht.Wenn Du allerdings mehr im Sinn hast,solltest Du vorsichtig und etwas kritischer werden .....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teknek32 und Mr.Devil

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Ok, 90% Prozent der Forum User wollen schnellstens nach Pattaya, dann sind 90% der Frauen auch Nutten?

90 %...hmmm...nicht einfach,da Zahlen zu sagen....Allerdings sind die meisten Frauen,die sich in Pattaya mit Farangs einlassen definitiv keine good girls.....

Aber wie schon geschrieben.....kommt immer drauf an,ob man nur Sex sucht oder etwas für eine gemeinsame Zukunft

Geld war noch nie ein Thema von ihr! Wird es auch nicht!

Das sagt Dir Deine Glaskugel ? Gibt genug Mädels dort,die erst gar nicht nach Geld fragen und so eine seriöse Fassade aufbauen.....aber die Rechnung fällt dann oft später um so heftiger aus .....Holzauge sei wachsam...

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Dachte ja bisher immer die sogenannten "good girls" wären die Nutten!
Wie könnte ein Mädel denn noch besser sein?!?
Hier verwenden einige den Begriff aber offensichtlich konträr :oops: :biggrin:

• Like
Reaktionen: Gast_35 und teknek32

Finn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2018
27
45
593
27
Info zur Impfung: Man sollte nach Auskunft meines Hausarztes Hepatitis A+B haben. Dies ist leider auch hier in DE immer nötiger durch die steigende Masseneinwanderung/verschiedener Kulturen.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Stopp! Welch Dynamik...
Danke für die Infos in Sachen Impfungen.

Ob die Dame, mit der ich vorhin telefoniert habe, eine Nutte ist oder aber auch nicht.....das mag wohl niemand einordnen zu können.
Mich interessiert es auch nicht wirklich, ob sie im Moment mit jemanden anderes fickt. Ich möchte, dass wir das tun. Geld ist aktuell von ihr kein Thema.
Also keine Nutte...für einige doch eine Nutte, wenn wir essen gehen und ich dann zahle?

Einige sollten sich hier mal hinterfragen......nicht jede Thai Frau ist eine Nutte, denkt mal über eure Einstellung nach. Sorry....meine Meinung als Neuling!

Zu meiner Sache: Geld war noch nie ein Thema von ihr! Wird es auch nicht!

Du weißt doch nichts von ihr, ausser was sie dir erzählt auf Line. Trifft dich doch erstmal mit ihr, hab wilden Sex und bezahle nicht. Dann sehen wir weiter 😉

Und auch für dich nochmal: nicht jede Thaifrau ist eine Nutte für mich, nur Thaifrauen oder alles anderen sind Nutten für mich die sich für Sex bezahlen lassen.

Wenn euch / dir das zu hart zu realistisch ist und eure Illusion raubt seht es halt anders ; ist doch ok👍, nur wenn ich mir deine eigenen Erfahrungen hier erlese, wird mir manches klar; egal:

Mach DEIN Ding ! 👍 das ist wichtig👍

Zuletzt bearbeitet: