Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Keckus Fotosafari in den wild romantischen Tessin

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Nach dem Besuch des Swiss Minature machte ich mich auf den Heimweg,Es war inzwischen schon 16.30 und eine weite Reise stand mir noch bevor!

Da ich im Radio gehört habe dass es wiedermal ein Stau vor dem Gotthadtunnel ist,beschloss ich den Gotthard Pass zu nehmen,was zu einer grossen Überraschung ausartete(mehr später!)
 
  • Like
Reaktionen: salas

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Was zum letzten Bild!

In diesem Berg befindet sich eine grosse Alpenfestung des 2ten Weltkrieges.War selber für 5 Tage als Soldat drinnen.Jahr 1979!Uns wurde verboten was über diese Anlage zu erzählen,sonst drohte uns schärfster Arrest!!!Heute ist sie für jedermann zugänglich!
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Billige Absteigen gibts in der Schweiz nicht mehr, sogar Youth Hostel Jugendherberge im Bretterschlag mit anderen teilen kostet mehr als 40.-sfr. Was hat denn das Zimmer gekostet?
Hatte einen speziellen Preis gekriegt,da der Hotel Direktor ein persönlicher Freund von mir ist!
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
] c1e54f3307aa543002bc7e07591184f4.jpg

Aus heiterem Himmel kam dieser Herr auf mich zu gelaufen und fragte mich ob ich Ihn noch kenne!

Ja ich kenne Dich Ueli!

Ja es war mein grosser Sponsor in meiner Rennsport Zeit!!

Habe ihn nach über 20 Jahren!!!wieder getroffen!
 
  • Like
Reaktionen: salas

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
So das war der Fotobericht Keckus Fotosafari in den wild romantischen Tessin.

Hoffe es hat Euch Spass gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: Dukedruide