Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Keckus Fotosafari in den wild romantischen Tessin

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Keckus Fotosafari in den wild romantischen Tessin

Da ich einen sehr guten Freund im Tessin habe, der Hoteldirektor ist,beschloss ich Ihn mal zu Besuchen!

Wollte nur eine Nacht dort bleiben,aber da ja dass Tessin ein wunderschöner Kanton der Schweiz ist blieb ich 3 Nächte dort!

Habe diverse Ausflüge mit dem Auto gemacht und dabei natürlich auch sehr viele Fotos für Euch geknipst!

Zu den Fotos:Habe viel Risiko auf mich genommen,da die meisten Fotos aus dem Fahrzeug gemacht wurden!
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
22910968fz.jpg

22910998xu.jpg

22911127ei.jpg

22911128fl.jpg

Das war mein Bett für 3 Nächte!

Kleine Anmerkung:!In diesem Bett schlief übrigens Frau Bundesrätin und Amtierende Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga!!!:yes:

Ja da kann man nur sagen:Man kann herrlich schlafen in einem solchen prominenten Bett!!!:yes:

Übrigens in diesem Hotel weilte diesen Frühling der gesamte Bundesrat!!!

Sieht also:Es ist keine billige Absteige!!
[DOUBLEPOST=1440421668][/DOUBLEPOST] 22911176qf.jpg

Diesen Ausblick genoss ich vom Bett aus!
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Kleine Anmerkung:!In diesem Bett schlief übrigens Frau Bundesrätin und Amtierende Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga!!!:yes:
Naja dies wäre für mich eher ein Grund gewesen, den Rest des Tages im Badezimmer zu verbringen und mich zu reinigen...

Ansonsten schöne Bilder und das Hotel macht auch einen super Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13
Cosy Beach Club

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Sorry, aber bei solchen Preise (pro Person) für so kleine Zimmer wie Hasenställe, verzichte ich auf das Tessin und fahre ein paar Kilometer weiter nach Italien.

Kleines Doppelzimmer, inkl. Frühstückbuffet, pro Person und Tag ab: CHF 98.-
Zweibettzimmer (ca. 16 m²), inkl. Frühstückbuffet, pro Person und Tag ab: CHF 118.-


Der Lago Maggiore ist dort genau so schön und die Preise symphatischer.
 
Cosy Beach Club

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Schöne Werbung fürs Hotel. Aber das Ticino kennst du wohl nur vom Hotelzimmer aus.

lc floxa