Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Karte im ATM vergessen, was nun?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ein Arbeitskolege hat im Hamburger Puff der Nutte die Bankkarte samt Geheimnummer gegeben, weil die noch etwas geklobert hat und mehr wollte. Die wollte 150DM mehr und sagte "Ich hole das Geld unten am Automaten, kannst hier liegen bleiben". Er sagt hole 200 und dann 150 für dich und 50 für mich.

Am nächsten Tag sah er, es waren 1000DM abgezogen, aber die 50DM hatte er bekommen :k

Da ist es wieder von Vorteil, wenn man ein geringes Tages Limit hat,
dann kann man sich auch solch eine Sache durchzuziehen erlauben. Limit beheben lassen und nachzaehlen! :bigg

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.909
2.615
Mich würde interessieren wie du das meinst.
Ich bin schließlich auch so ein "Vollpfosten" der des Öfteren seine Karte im ATM stecken lässt.
Ich auch! - und suche nach Lösungsmöglichkeiten. Mir geht es wie dir. Vergesse auch immer die Thai-ATM im Automaten. - WARUM????- Früher nie - nur hier? Zweifle an meiner Gedankenlosigkeit - aber!
Danke für die Info. Hier kommt erst das Geld raus und dann muß man die Karte wieder herausnehmen.

Ja. Ist ärgerlich bis Risiko das jemand die Karte an sich genommen hat und damit shoppen geht.
Aber es sind kaum 20 Minuten dann habe ich am Bankschalter die neue Karte wieder. Und sie wird auch immer günstiger! Anfangs 300 jetzt nur noch 100THB.

Pattayareise