Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann meinen FLug nicht antreten. Was Tun? MUC-BKK-MUC 16.1.-02.2.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Sinverguenza-
Danke fuer deine Abschluss Info, immer von Interesse. Meine Englisch Kenntnisse reichten aus, um dies auch aus dem Posting deiner Buchungsklasse Bedingungen herauszulesen.
Aber, wie ich schon feststellte ist beim Anruf bei Airline, oefters die Sachlage dann doch "Anders". Oft im positiven Sinn. :bigg

Lehre aus der Geschichte, "Mann" buche vielleicht bevorzugt bei Airline, Stornogebuehr, da vielleicht geringer,
die Airline Kompromissbereiter? und
pruefe immer, vor Fixbuchung, Zahlung, wie die Storno - Umbuchungsspesen - Bedingungen aussehen.

Danach, abwaegen, ob sich der vermeintlich (sehr) guenstige Preis, nicht doch, im Fall des Falles, raechen koennte! :wink1
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Was ich nicht ganz verstehe: Nur 50 € für Thai und der Rest für Opodo?!
Das ist ja doch ne ziemlich heftige Verarsche. :bück dich
Für zwei Klicks von Opodo 150 €. Nicht schlecht. :k
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.800
2.665
Rhein Main Area
fair oder nicht fair ist nicht die frage..

jedes ticket hat storno und umbuchungsbedingungen. leider kopieren die mittler wie opodo, expedia etc einfach die bedingungen in english rein die aus dem crs kommen (fast immer amadeus oder sabre). nicht nett ist aber so...

da opodo nur die tickets vermittelt können die natürlich auch gebühren nehmen ist also für dich egal wo die kohle hingetht denn es sind 2oo taler...

namensänderungen sind auch bei allen tckets fast immer ausgeschlossen...

gruss carlos vom fach
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Es hat mich auch ein bisschen gewundert, denn in deren AGBs ist von 50 € die Rede. Von daher rechnete ich eigentlich 200 + 50 €, aber so scheint ja der TS noch günstiger davongekommen zu sein.