Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kann man Aufenthalt am Flughafen für 30 Tage verlängern

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juni 2020
85
113
663
37
Hallo,
Ich war nun so clever das meine 30 Tage am 01.01.24 ablaufen habe gedacht es wäre später 😞
Und wollte gerne 30 Tage länger bleiben Problem ist aber das die immigration nun vom 29.12 bis zum 01.01 geschlossen hat.
Hat schon mal jemand sein Visum am Flughafen verlängert? Ist die einzige Immigration die offen hat. Telefonisch erreiche ich das leider gar nichts.
Letzter Weg ist natürlich der Visa run.
Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich.
Liebe Grüße
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juni 2020
85
113
663
37
Ja ist falsch formuliert. Einfach meine normalen 30 Tage auf 30 verlängern
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Eine andere Möglichkeit wäre einen Visa-Agenten zu kontaktieren. Maneerat in Soi
Post-office, zum Beispiel. Wenn die meinen, ein Visa Run wäre besser, dann kannst Du den gleich dort buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.688
3.965
Franken
Yup nehm nen Agent die sind auch nicht teurer als nen Trip zum Flughafen. Lass Dir dort ne Quittung geben das reicht normalerweise auch bei einer einfachen Kontrolle.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.800
3.115
Ich war nun so clever das meine 30 Tage am 01.01.24 ablaufen habe gedacht es wäre später
Geh einfach am 02.01. zur Immigration.

In der Praxis wird es meist so gehandhabt, dass, wenn das Visum (oder die Visa Extension) an einem Feiertag endet, man am darauffolgenden Arbeitstag ganz normal verlängern kann.
Gibt dann auch kein Overstay oder ähnliches.
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juni 2020
85
113
663
37
Geh einfach am 02.01. zur Immigration.

In der Praxis wird es meist so gehandhabt, dass, wenn das Visum (oder die Visa Extension) an einem Feiertag endet, man am darauffolgenden Arbeitstag ganz normal verlängern kann.
Gibt dann auch kein Overstay oder ähnliches.
Bist du dir da sicher ? Nicht das die mich festnehmen?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.688
3.965
Franken
Am 2.01 wird die Immigration voll sein wie sonst was, ich würde mir den Stress eher weniger antun wollen. Deshalb Agent ... auf der Immigration droht soweit ich weiß keinerlei Ärger wenn es abläuft während geschlossen ist, da hat @robbbbor schon recht.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Hat einer Erfahrung mit den online Terminen?
Kommt man dann gleich dran oder muss man trotzdem lange, je nach Schlange ,warten?
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Dass man am Flughafen verlängern kann, hab ich noch nie gegehört.
Wäre mir auch neu.

Die Immigration wird als geöffnet angezeigt da ja auch am Feiertag Reisende abgefertigt werden müssen.

Rate auch zum Agent.
Etwa 5000B ( mein Stand des Wissens)
Ausreise zu Neujahr wird nicht günstiger.

Immigration Jomtien am 2.1. mit Sicherheit Hölle.

Warum wurde eigentlich kein TR im Vorfeld gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Ähnliche Themen