Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Ich wette jede Beziehungskiste läuft anfangs ganz gut. Ich nenne das "Good will" der Frau. Bezirzen........Bevor sie 40 Jahre alt ist, auf jeden Fall. Torschlußpanik! Wenn ich jetzt keinen ab bekomme der mich heiratat und ich schwanger werde, werde ich bis 65 arbeiten müssen. Es kann aber auch wesentlich früher los gehen. Raus aus meinem Kinderzimmer, eigene Wohnung, das ist der Ursprung der Motivation der Frau. Dann......Schwester/Freundinnen..... verheiratet, eigene schöne Wohnung, oder womöglich Haus, und arbeiten aufgehört, und dann noch so ein kleines süßes Baby. Klar stimmt schon das die Kinder toll sind, aber für viele Frauen sind die Kinder nur Mittel zum Zweck.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Kinderlieb und Tierlieb ist nicht ein Kind wie eine Barby-Puppe zu behandeln und ist nicht einen Hund mit Schokolade zu füttern. Und Auslauf: 2 x ums Sofa. Ich kenne Tierbesitzer die sperren ihren Hund 10 Stunden am Tag in den Keller ein, damit die Nachbarschaft nicht so durch das gebelle gestört ist und gehen zum Arbeiten. ich kenne Hunde die sich vom Problemtier zum Vorzeigetier entwickelt haben weil der Besitzer gewechselt hat und dieser dank Hundeschule und Verständnis für die Bedürfnisse des Tieres offen war. Bei Kinderumgang und Erziehung ist das Spektrum mindestens genau so vielschichtig, unterschiedlich...... mancher Kinderwagen ist mehr Wert als das Interesse der Mutter an ihrem Kind.

Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.336
10.757
3.215
Legoland-City
@cabriojoe2 ,
naja, du glaubst doch nicht im Ernst, was du da schreibst. Zumindest sieht die Realität der Frauen in Dach meistens anders aus. Sie verdienen und müssen auch das eigene Geld (dazu) verdienen.......und das ist auch richtig so.
Kinderwagen ..............die Mutter ein größeres Interesse daran.....als am Kind..............ich hoffe, du hast das Ironieschild vergessen.

LG chilli

• Like
Reaktionen: joleg

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.347
9.794
3.115
NRW, Deutschland
Ich denke es ist egal ob in DACH oder sonstwo, es geht nicht immer NUR um Geld.

Es gibt auch in Thailand Frauen , die gerne eine normale Beziehung und Familienleben haben möchten.
Und gerade hier machen viele alles für Ihre Kinder, selbst die Beine breit ......

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Ok! Ich bin still! Ihr habt mal eine andere Meinung gehört und das soll es gewesen sein. Es sind halt meine verschissenen Erfahrungen. Ich wünsche euch viel Glück. Wollte halt das jeder etwas das blauäugige verliert und eventuell jemanden hier finden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.548
32.480
5.215
59
Waterkant
Ok!Ich wünsche euch viel Glück. Wollte halt das jeder etwas das blauäugige verliert und eventuell jemanden hier finden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Es gibt sicher einige in Thaiforen die Deine Erfahrungen auch erlebt haben,
vielleicht nicht mal so wenige und ein paar Member haben es halt nicht so erlebt oder leben mit ihrer Frau anders zusammen.

Ohne dass das Geld die grosse Rolle spielt, ohne Ueberweisungen an das Maedel oder die Familie, ohne Grundstueckskauf, ohne Sinsod,
ohne jaehrlich nach Thailand zu fliegen und und und

Man ist einfach zusammen weil man sich ineinander verliebt hat
ohne zu schauen - wo sind meine Vorteile

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.347
9.794
3.115
NRW, Deutschland
Es sind halt meine verschissenen Erfahrungen.

Das ist ja auch i.O. und zweifelt keiner an.
Genauso kenne ich Menschen die solche oder ähnliche Erfahrungen in DACH gemacht haben.

Deshalb sind ja nicht gleich all Frauen in DACH schlecht und alle Beziehungen zum scheitern verurteilt.