Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
847
3.685
1.995
NRW
Ich denke es ist egal ob in DACH oder sonstwo, es geht nicht immer NUR um Geld.

Es gibt auch in Thailand Frauen , die gerne eine normale Beziehung und Familienleben haben möchten.
Und gerade hier machen viele alles für Ihre Kinder, selbst die Beine breit ......
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Ok! Ich bin still! Ihr habt mal eine andere Meinung gehört und das soll es gewesen sein. Es sind halt meine verschissenen Erfahrungen. Ich wünsche euch viel Glück. Wollte halt das jeder etwas das blauäugige verliert und eventuell jemanden hier finden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Ok!Ich wünsche euch viel Glück. Wollte halt das jeder etwas das blauäugige verliert und eventuell jemanden hier finden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Es gibt sicher einige in Thaiforen die Deine Erfahrungen auch erlebt haben,
vielleicht nicht mal so wenige und ein paar Member haben es halt nicht so erlebt oder leben mit ihrer Frau anders zusammen.

Ohne dass das Geld die grosse Rolle spielt, ohne Ueberweisungen an das Maedel oder die Familie, ohne Grundstueckskauf, ohne Sinsod,
ohne jaehrlich nach Thailand zu fliegen und und und

Man ist einfach zusammen weil man sich ineinander verliebt hat
ohne zu schauen - wo sind meine Vorteile
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
847
3.685
1.995
NRW
Es sind halt meine verschissenen Erfahrungen.

Das ist ja auch i.O. und zweifelt keiner an.
Genauso kenne ich Menschen die solche oder ähnliche Erfahrungen in DACH gemacht haben.

Deshalb sind ja nicht gleich all Frauen in DACH schlecht und alle Beziehungen zum scheitern verurteilt.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Wen man es an der Nase ansieht, den lässt man doch links liegen

oder man ist halt Masochist
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Vielleicht solltest mal den Fehler bei dir suchen , nur so als Idee ;)
Mein Fehler! Ja! Diese Erkenntnis habe ich auch erlangt., deshalb glaube ich das ganze Liebesgesäusel nicht mehr. Das ist und war mein Fehler! Ganz klar! Das sehe ich heute auch so. Ich liebe dich, ich bin gerne mir dir zusammen und ich unternehme gerne mit dir Dinge! .................... Wir zwei schaffen das und machen es uns schön in dieser Welt!
Wer es glaubt, bei wem es klappt bravo!
Mein Fehler ist das ich das genau so meine wie es gesagt wird. Mit "geh du mal zum Arbeiten" ich bleibe zuhause und mache es uns nach meinen eigenen Vorstellungen in unserer Wohnung schön. Erziehe das Kind nach meinen Vorstellungen und wenn es Probleme gibt, dann bist ja du da der mir dabei gefälligst zu helfen hat. Alles nur ganz seltene Ausnahmen! Klar! Da sind angeblich meine Ansprüche viel zu hoch!
Und ich dachte diese Vorstellung/diesen Systemfehler hat jeder Mann in sich. Aber es gibt anscheinend genug die genau das wollen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Mein ganz großer Fehler war das ich arbeitsunfähig wurde und das Geld ohne das ich zur Arbeit musste herein kam.
Hey toll! Jetzt können wir es uns ja gemeinsam schön machen! ÄH! Nee! Dich den ganzen Tag um die Füße? Als das nur absehbar war war das Interesse bereits dahin! Und daher ist meine Überzeugung das das Haupt Interesse ganz wo anders liegt. Sorry!
Wie viele Ehemänner fallen aus allen Wolken wenn sie in Rente kommen und glauben jetzt kommt endlich die schöne gemeinsame Zeit wovon sie Ihr Leben lang geträumt haben? Wofür sie Tag für Tag zur Arbeit sind. Na Ja! So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen ! meine Vermutung der eine früher der andere später. mein Schwiegervater auf dem Sterbebett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Vielleicht solltest weniger glauben was gesagt wird, sondern mehr schauen wie sich der Partner verhält !
Thai's kannst viel erzählen, aber glauben tun sie nur Taten und nicht schönes feines Gesülzte !
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Vielleicht solltest weniger glauben was gesagt wird, sondern mehr schauen wie sich der Partner verhält !
Thai's kannst viel erzählen, aber glauben tun sie nur Taten und nicht schönes feines Gesülzte !
Genau das! Reden und tun wollen ist uninteressant nur Taten zählen!