Habe ich deinen wunden Punkt getroffen ?
Dachte ich mir , aber damit musst du leben, nicht ich
Sorry, aber deine Wahrnehmungsstörung ist wohl doch größer als ich dachte.
Du springst wie ein angeschossenes Reh seit 2 1/2 Jahren in diesem Forum herum. Gemeinsam mit dem "Wahl-Isaaner Kalle11 hast du den Reisebericht meiner vorletzten Reise boykottiert, weil ihr beide es nicht wahrhaben wollt das jemand mit einer "Nicht-Nutte" glücklich wird.
Forums-technisch habt ihr zwei Stinkstiefel damit zwar einen Anfangserfolg erzielt, sogar
@uscmai auf eure Seite ziehen können, aber was bleibt nach fasst einem Jahr unter dem Strich stehen? OK, der Kalle berichtet hochinteressant fortlaufend wenn's bei ihm im Dorf regnet oder nicht regnet.
Von dir allerdings nur "ALLES BESTENS", um dies zu untermauern ab und an ein Bild aus der Soi6, wo allenfalls Kenner der Straße unterscheiden können wer deine Frau und wer eine lokale Hupfdohle ist.
@sockeye , ähnliche Beispiele von Integration kenne ich auch.
Ich finde jedoch nicht das man "ehrbare "Thai-Frauen besonders herausstellen müsste, denn sie sind eher selten.
Ohne jetzt eine Statistik bemühen zu wollen, behaupte ich mal, dass Türkinnen, Inderinnen, Vietnamesinnen ... leichter integrierbar sind, und ihnen nicht der Makel der Käuflichkeit anliegt. Vielleicht ist das nicht gerechtfertigt? - OK, Schauen wir mal in die Kleinanzeigen der Zeitungen: "Tabulose Türkin für 30€", "frische Inderinnen", "Vietnamesin erfüllt deine Träume". "Laotin macht alles" ... liest man sowas in den Zeitungen?
Oder sind's zu 99% Thai Frauen die beworben werden?