Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kampf gegen Kindersex-Tourismus zwingt erste Hotels in die Knie

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Kuoni und Hotelplan haben ein halbes Dutzend Hotels im thailändischen Pattaya aus dem Angebot gekippt.

Meldeformular im Internet
Beim Bundesamt für Polizei (Fedpol) in Bern, das seit einem Jahr Meldungen über den Verdacht des Kindersextourismus entgegennimmt, betreffen allerdings die meisten Meldungen ebenfalls Südostasien, konkret Kambodscha, Indonesien und Thailand. Ein Formular auf www.stop-childsextourism.ch ermöglicht Touristen, verdächtige Beobachtungen zu melden.

weitere Info auf :

"http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Kampf-gegen-KindersexTourismus-zwingt-erste-Hotels-in-die-Knie/story/19236841"]http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Kampf-gegen-KindersexTourismus-zwingt-erste-Hotels-in-die-Knie/story/19236841[/URL]

Hätte gerne mal gewußt welche Hotels dabei sind.

Auch Susi Members sollten solche Hotels meiden.

.

..

• Like
Reaktionen: Thaichris69

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Kampf gegen Kindersex-Tourismus zwingt erste Hotels in die Knie

hätte gar nicht gedacht das sowas krankes auch in einem normalen hotel passiert. so eine liste wäre wirklich gut, da ich keinen wert darauf lege mit solchen typen eventuell über einen kamm geschoren zu werden.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

ja währe ganz gut, wenn es hier eine schwarze liste gebe.aber auch den nachteil das die ************ sich hier bei uns informationsmaterial besorgen könnten.also bitte keine liste! :echt

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart

Die Nachteile bei so einer öffentlichen Blacklist dürften die sein,daß Hotelbesitzer lästige Konkurrenten anprangern und Profilneurotiker ihre Fantastereien verbreiten,wenn z.B. ein Mann,der mit einer Thai verheiratet ist,mit seinem Kind durchs Foyer latscht.

Es gibt ja leider zuviele Spinner im Netz...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

hätte gar nicht gedacht das sowas krankes auch in einem normalen hotel passiert.

Und ich bin auch immer davon ausgegangen, dass so etwas in unnormalen Hotels und auf Hinterhöfen passiert.:ironie:bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Finde die Reaktionen der Reiseveranstalter gut, nur können solche Meldeformulare wie auf "http://www.stop-childsextourism.ch"]www.stop-childsextourism.ch[/URL] zu Hexenjagden führen... Vorsicht!
Aber was ist denn die Basler Zeitung? Sowas wie die Bild, Express oder TIP? Würde mal vermuten, dass auf dem verwendeten Bild nicht eine unter 18 ist

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Und noch ein Nachtrag: Vor kurzem kam genau dazu ein Bericht im Fernsehen. Die verwendeten Methoden waren mehr als zweifelhaft. Da geht ein Mann mit Kind an der Hand an der Rezeption vorbei durch die Lobby. Danach wird das Hotelpersonal zur Rede gestellt, warum Diese nichts unternommen haben? Wird jetzt jeder Mann mit Kind kriminalisiert?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Bin schon lange in Thailand unterwegs und mit Sicherheit ein Gegner von Kinderprostitution.
Mir wurde noch nie ein eindeutiges Angebot gemacht, weil ich auch nie danach gesucht htte.

********* die nur aus einem Grund nach Thailand kommen, werden immer auf der Suche nach Kindern erfolgreich sein. Doch letztendlich müssen sich diese Geschichten nicht unbedingt in Hotels abspielen, sondern können überall passieren.

Thaichris69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
52
6
663
NRW

Eine Liste der Hotels wäre ganz gut, damit man nicht plötzlich in so einer Absteige landet

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Finde das Ganze auch ein zweichneidiges Schwert. Es soll ja zur Bekämpfung des Kindesmissbrauch dienen, aber alles was sich in der Anonymität des Internets abspielt halte ich für zweifelhaft.
Zitat Butterflywithstyle : Es gibt ja leider zuviele Spinner im Netz...

das ist es leider.
Wenn eine Liste, dann nur mit wirklich aufgetretenen Fällen und nicht mit "es könnte sein und wäre möglich" !!

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Etwas mit Kindern im sexuellen Bereich zu machen, gehört verfolgt und unter Strafe gestellt.

Ich möchte nichts beschönigen, aber die Medien versuchen mit negativer Berichterstattung ihre Einschaltquoten zu erhöhen.

Das Thais nun mal ihrem Alter entsprechend jünger aussehen und von Menschen die keine große Beziehung zu Thailand haben, noch viel jünger eingeschätzt werden, wird von der Presse zum Vorteil negativer Berichterstattung schamlos ausgenutzt.

Nehmen wir eine Bericht von RTL im letzten Jahr.
Älterer Falang geht mit einer 20 jährigen über die Straße. Die beiden mögen sich noch nicht einmal kennen. Aber dies ist ja auch uninteressant.
Viel wichtiger ist der Kommentar: ...... und da geht schon wieder ein Ausländer mit einer Minderjährigen zu Sex-Spielen ins Hotel.

Ist zwar nicht verkehrt das speziell die Schweizer sich für eine saubere Welt einsetzen wollen, aber großartig bewirken mit dem Boykott einiger Hotels, können sie sicher nicht.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

also meine einzige begegnung mit diesem thema in Thailand war vor einigen jahren bei einem längeren aufenthalt in T.
die ca. 10 jährige tochter der freundin meiner LT hatte wohl schulferien und wenn ihre mutter mal keine zeit hatte, oder die kleine zu uns wollte, haben wir sie öfters mal nachmittags betreut und zoo und so besucht. einmal ging ich mit ihr alleine kurz zum 7/11. ich hielt sie wegen dem strassenverkehr an der hand, wie ich es von meiner Mutti gelernt hatte.
die blicke der touristen sagten alles. habe dann nach rückkehr in den room zu tilak gesagt, dass ich das nie mehr ohne sie mache.
wenn ich mir vorstelle, irgend so ne blitzbirne hätte da ein foto von mir gemacht und mit dem entsprechenden text versehen ins netz gestellt, nicht auszudenken.

ich meine daher, so ein thema muss man sehr sehr vorsichtig anpaken. auch wenn sich ein verdacht als unbegründet erweist, etwas, und dann das falsche, bleibt hängen. und gerade aus dem internet bekommt man sowas nicht mehr raus.

also für mich müssen dann schon handfeste BEWEISE vorliegen. und da reicht nicht aus, dass ein farang mit ner minderjährigen irgendwo herumläuft.

• Like
Reaktionen: superingo

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

@ harry,

in bezug mit Tochter in der thailändischen Öffentlichkeit aufzutreten, oder ihr beim Überqueren der Straße gar die Hand zu geben, davon kann ich auch ein Lied singen.

Am Schlimmsten sind jedoch die Touristen und nicht etwa die Thais. Wenn Blicke töten können.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

********* die nur aus einem Grund nach Thailand kommen, werden immer auf der Suche nach Kindern erfolgreich sein.

dazu muß der Kranke nicht nach Thailand gehen - das bekommt man (leider) gegen entsprechendes BARES auf der ganzen Welt - auch bei uns :teuflisch

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

dazu muß der Kranke nicht nach Thailand gehen - das bekommt man (leider) gegen entsprechendes BARES auf der ganzen Welt - auch bei uns :teuflisch

Das ist sicherlich richtig, aber ist nicht fast alles in Thailand etwas einfacher?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

gehoert, genau genommen, ins off topic:hut

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart

Nehmen wir eine Bericht von RTL im letzten Jahr.
Älterer Falang geht mit einer 20 jährigen über die Straße. Die beiden mögen sich noch nicht einmal kennen. Aber dies ist ja auch uninteressant.
Viel wichtiger ist der Kommentar: ...... und da geht schon wieder ein Ausländer mit einer Minderjährigen zu Sex-Spielen ins Hotel.

Man sollte diese Privatsender verklagen,da diese mit solchen verleumderischen Anprangerungen Existenzen zerstören können.

Für mich sind das ganz miese Aasgeier,die ausgerottet gehören.:teuflisch

• Like
Reaktionen: party