Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kamagra - wo kaufen???

Cosy Beach Club

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
126
177
723
76
Guter Laden in der Soi 33 Naklua auf der linken Seite beim Chinesen
grossse Auswahl und gute Preise

Ueli
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Die Combo ist mir zu heiss........Blutdruck.....

Mein Favorit:
Kamagra Oral Jelly kann ich gezielter dosieren,
von einem Sachet ein wenig auf die Zunge geben und das reicht für ein paar Stunden.:elefant
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin
Kamagra Oral Jelly

Von dem ganzen
Das Jelly wirkt bei mir nicht so wirklich, bis auf eine rote Birne und Kopfschmerzen ...

Bei mir kommt noch Sodbrennen hinzu, als ob ich Batteriesäure gesoffen hätte.....:D
hab mir von einem "Oral Jelly Gourmet" sagen lassen, dass man das Gel mind. ne' Minute im Mund behalten soll, damit es besser von den Schleimhäuten aufgenommen wird.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
@buba
Ja, ein Sachet gibt bei mir ca. vier "Portionen",
wenn ich ein Ganzes nehme, hab ich auch rote Birne und Herzrasen...
wirkt gut und schnell
 
  • Like
Reaktionen: buba

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Wenn ich das alles so lese, sind alle mit potenzproblemen hier vertreten.
Oder gibt es einen zusätzlichen Kick?
So nach zwei oder drei Nummern artet das in Arbeit bei mir aus,darauf habe ich keinen bock
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
514
2.976
1.743
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, daher die Frage nach Erfahrungen mit Sidegra.
Enthält ja auch den Wirkstoff Sildenafil und wird in Thailands Apotheken mit 50 bzw. 100 MG verkauft.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin
Wenn ich das alles so lese, sind alle mit potenzproblemen hier vertreten.
Oder gibt es einen zusätzlichen Kick?
So nach zwei oder drei Nummern artet das in Arbeit bei mir aus,darauf habe ich keinen bock

Ich glaube, das Ziel ist es immer noch, die Soi 6 innerhalb von 24 Stunden einmal rauf und runter gevögelt zu haben......:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Basco und lillyfee

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
54
44
378
Weiß einer, wie es aussieht, wenn ich mir hier in DE vom Arzt ein Privatrezept für Sildenafil austellen lasse und die Tabletten nach ein Thailand einführe und dabei mein deutsches Rezept mittrage, dann sollte es doch auch im schlimmsten Fall, also bei einer Kontrolle am Flughaben keine Probleme geben oder? Oder interessiert die keine deutschen Rezepte?
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Doch, Rezepte interessieren.
Aber warum willst Du ein in Thailand frei käufliches "Medikament" mitbringen? Warum kaufst Du es nicht einfach in Thailand?
 

Ähnliche Themen