Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kaffeemaschine

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Ein herzliches Servus an alle die in Pattaya vor Ort sind !
Komme im März nach Pattaya,diesesmal muss ich aber meine Freundin mitnehmen,
Sie ist aber eh locker drauf,also halb so schlimm,aber jetzt zu meinem Problem,Sie trinkt aber mindestens
3-5 Tassen Kaffee am Tag !
Kann ich in Pattaya irgendwo eine Filtermaschine kaufen,oder muss ich Sie eventuell aus Österreich mitnehmen ??
Wer kann mir einen Tip geben ?
herzliche Grüsse aus der Stmk
mfg Robert

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
407
895
1.323
Trier
Du kannst bei Powerbuy und ähnlichen Anbietern in Patty Kaffeemaschinen kaufen. Ob das sinnvoll ist,kommt auch auf Deine Unterkunft an !

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Sie ist aber eh locker drauf,also halb so schlimm,aber jetzt zu meinem Problem, Sie trinkt aber mindestens 3-5 Tassen Kaffee am Tag ! Kann ich in Pattaya irgendwo eine Filtermaschine kaufen,oder muss ich Sie eventuell aus Österreich mitnehmen ??

Eine andere Frage, muß es eine Filtermaschiene sein???

Ich z.B. hab im Zimmer so ein Wasserwärmer und kaufe mir immer so Nescafe Espresso Roast 3 in1.
Mir schmeckt der. Und ist praktisch und schnell gemacht:)

• Like
Reaktionen: Homer und Piddy

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Danke für die schnellen Antworten,ich wohne im Guesthouse Pattaya City ,beim Martin in der Soi Bukhao !
Wahrscheinlich wird das eh das einfachste und billigste sein , eine Grosspackung 3 in 1 und heisses Wasser gibt es überall !
Mir ist ein kaltes Singha eh lieber ,....

Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
Naja in den allermeisten Unterkünften gibt es einen Wasserkocher

Dann kann man mit einem mitgebrachten Plastikfilter und Filtertüten auch Kaffee zubereiten wenn es kein Löslicher sein soll.
Da ist keine Kaffeemaschine notwendig .
Das wiegt auch nicht viel und ist leicht mitzunehmen .

• Like
Reaktionen: ed

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
...und zu plastikfilter und filtertueten empfehle ich den bon kaffee....

gruss
eule

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Falls der Martin keine Kaffeemaschine auf's Zimmer stellt, könnte man z. B. eine Maschine für 20€ oder so aus der Steiermark mitbringen, und vor Reiseende einem lieben Forenkumpel oder dem Gasthausbetreiber schenken. Sinnvoll sind Maschinen mit Dauerfilter, oder mit Filtergröße 2. In dieser Größe gibt es im Friendship Supermarkt auswaschbare Dauerfilter zu kaufen (255 Baht). Filter in der bei uns gängigen Größe 4 (1 x 4) habe ich in Thailand keine gesehen.

• Like
Reaktionen: Krefelder

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.636
13.894
3.815
Kauf einen Wasserkocher in Thailand und dazu die Grosspackungen von 3 in 1 von z.b.Birdy,Nescafe,"ovaltine" usw.
Nach dem Urlaub verschenkst den Wasserkocher z.b. an die Raumpflegerin.

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Beim Martin im Gästehaus gibts einen Warmwasserbereiter und und löslichen Kaffee gratis dazu!Der Wasserbehälter dazu wird beim täglichen Zimmerservice von den Damen frisch aufgefüllt.Hab mir des öfteren meinen grünen Tee gemachtt.Ansonsten einfach mal mit Martin drüber reden.
Neben an in der Baggamassage haben die Ladys einen Kaffevollautomaten,hab da einigemale for free Kaffee getrunken und mit Sao der Chefin ein Schwätzchen gemacht.Werd Ihr im April wenn ich komme ein Kilo italienischen Kaffe mitbringen.In der näheren Umgebung des Gästehaus gibt es überall guten Kaffee.Zum Beispiel nachmittags Smurfbar,Leela Cafe Third Road und in der Soi 9 gibt es ein picobello kleines Thairgartenestaurant mit guten Kaffee Frühstück und einigen Thai- und ein paar Farang Gerichten

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53
Ich trinke kein löslichen Kaffee der schmeckt mir nicht darum habe ich gemahlenen Kaffee in einer luftdichten Weithalsflasche mit .
Zum zubereiten nehme ich immer eine Presskanne (Bodum oder Emsa) mit .

• Like
Reaktionen: Piddy und neitmoj

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Danke für die schnellen Antworten,ich wohne im Guesthouse Pattaya City ,beim Martin in der Soi Bukhao !
Wahrscheinlich wird das eh das einfachste und billigste sein , eine Grosspackung 3 in 1 und heisses Wasser gibt es überall !

Wenn Du im Gästehaus Pattaya City @Lung Tin bist (sprich bei Martin und Achara) gehört dies alles zum Standart. Da brauchst dann gar nix;)

Medium 360327 anzeigen

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
mag diese lösliche Kaffeeplöre auch nicht..
hab mir eine Maschine aus Deutschland mitgebracht...
und dazu verschiedene Kapseln...so hab ich immer das,was ich gerade mag...
lohnt sich aber nur wenn man auch länger unten bleibt...
glg...Harleyguy

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Habe meinem Kaffeeautomaten in Korat (The Mall) gekauft. Bin zufrieden damit, den Kaffee bringe ich aus D mit.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
mag diese lösliche Kaffeeplöre auch nicht..

Es ist wirklich seltsam, wie viel Leute hier den widerlichen Instant Kaffee vorschlagen, obwohl der Threadstarter @steirerman eindeutig gesagt hat das seine Freundin Kaffeeliebhaberin ist.

@salas , @rocco58 , @sockeye , vor dem Antworten die Frage lesen ist kein Fehler. :)

PS: Könnt ihr ein gutes Instant Bier empfehlen? Ich trinke gerne mal ein gutes echtes bayrisches Weizenbier und wüsste gern welches Bierpulver, aufgelöst in Wasser, meinen Gaumen erfreuen könnte.

:ironie

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
150
158
673
Hallo Diver welchen Kaffeautomaten hast Du gekauft ? Ist es ein vollautomat mit Mahlwerk ?
Wie in etwa war der Preis ??
Vielen Dank von einem der auch gerne einen guten Kaffee trinkt

Gruss wanlop56