Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Junggesellen suchen Liebesglück in LoS

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Habs geguckt.

How old are you?
Reiner!

Unglaublich was für Vollpfosten immer wieder vor die Kamara gezogen werden.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Zwei die auszogen in dem Glauben, dass die Frauen ihnen in Thailand zu Füßen liegen.

Na wenigstens hatte es für eine Fußmassage gelangt...:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Am schlimmsten finde ich die Vollpfosten die wegen einer solchen Blödsinnsssendung hier einen Thread eröffnen.

• Like
Reaktionen: Larry und blokk

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
solche Neandertaler gibt es jede Menge hier in D.. ^^ immerhin gibt es was für lau zu sehen von Bangkok :D

wären die nach Pattaya gefahren wärs deutlich lustiger geworden.. schade eigentlich da hätte man mehr draus machen können ;)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
RTL sollte mal folgende Formel für ihre Kandidaten aufstellen:

IQ < Lebensalter

nicht geeignet für eine Fernsehsendung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Weiß gar nicht was Ihr habt:lichtdie beiden Weltbewandten Jungs suchen ne anständige Thailändische Frau über eine seriöse Partnervermittlung:ironie

Gut...der etwas dickere der beiden war halt nicht sooooo Favorisiert wie der gutmütige Rainer,aber der konnte wirklich gutes Englisch:bigg:ironie

Charmant war der doch auch noch,verstehe nicht wie die hochnäsigen Yings den abblitzen ließen:bigg:bigg:looolLach021Lach021

Das einzige was Ich daraus gelernt habe.....Schenke keine CD´s ohne Player in Thailand:joerg::hyaenen:

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
RTL sollte mal folgende Formel für ihre Kandidaten aufstellen:

IQ < Lebensalter

nicht geeignet für eine Fernsehsendung.
Wenn ich mir diese beiden so anschaue denke ich mal das folgende Formel zutreffender ist

IQ = Lebensalter / 10

Das Schlimme ist halt das diese Art von Sendungen immer ein bestimmtes Klischee bedienen
müssen, und gerade Leute die keine Ahnung haben sehen sich dann in ihrer Meinung bestärkt,
Männer, und besonders die die nach LOS fahren sind halt nun mal Schweine. Traurig aber:echt

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Schönes Beispiel, wie manipulativ RTL und co. produzieren. Das fängt bei den Kameraeinstellungen an, bei denen die Typen immer aus denkbar schlechter Perspektive in häufig unvorteilhaften Situationen zu sehen sind. Dann das Drehbuch...einquartiert von RTL in einem Billighotel...Date natürlich am Mittag, damit der Farangrocker trieft vor Schweiß. Dann das Ende mit dem Statement über die dt. Frau, damit die sich gut fühlen kann.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Vor allem das aufgesetzte Lachen der potenziellen Thai-Frauen - regelrecht angewiedert waren die die Girls von den Beiden. Und die Vermittlerin hat sich ja förmlich lustig über die beiden alten Säcke gemacht :D - was ich da allerdings überhaupt nicht verstehe ist, warum man dann vorher kein bischen englisch lernen tut. So wird das ja sowieso nix. Aber der unterdrückte, singlebettschläfer, wollt ja warscheinlich eh nur seine Frau mit nach Deutschland nehmen - damit seine Asia Sammlung komplett ist *hahaha

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
wieder mal ne typische Doku vom rtl-Schrottsender
nach 10 Minuten habe ich den clip abgeschaltet
Für den link verdienste ne Verwarnung; @bkkdanger :k

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
... Für den link verdienste ne Verwarnung; @bkkdanger :k
Das find ich ganz und gar nicht, sicher man muß sich das Ding nun wirklich nicht
ganz reinziehen. Aber hier zeigt sich doch mal wieder deutlich, welches Klischee
von den LOS-Besuchern, der Öffentlichkeit versucht wird zu vermitteln. Wenn ich
nur daran denke, was ich mir schon alles hab anhören müssen, nur weil ich gesagt
habe das ich gedenke meinen Urlaub in Thailand zzu machen. Sicherlich betrifft
das nicht die Mehrheit, aber vereinzelt ist es halt nun mal leider so, die sehen uns so.:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das find ich ganz und gar nicht,

Ich bin auch deiner Meinung und hatte mir den Clip gerne angesehen.
Was von solchen Verfilmungen zu halten ist, müsste eigentlich hinreichend bekannt sein.

Ich finde die Vorauswahl der deutschen Darsteller spricht schon Bände. Es wurde doch bewusst auf Menschen mit gewissem Manko zurück gegriffen.
Für den Zweck einer freundschaftlichen Anbahnung hätten zumindest Kandidaten mit guten Englischkenntnissen ausgewählt werden müssen.

Auch das Aussehen und Alter der beiden Kandidaten ist bewusst so gewählt worden, um sie im Endeffekt als Witznummern dastehen zu lassen.

Es war auch nicht zu übersehen, wie angewidert die Frauen teilweise von unseren deutschen Exemplaren waren.

Alles in allem wird es wohl für RTL eine billige Produktion und ich hoffe, dass wenigstens die Filmcrew bei diesem Aufenthalt auf ihre Kosten gekommen sind...

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
...Für den Zweck einer freundschaftlichen Anbahnung hätten zumindest Kandidaten mit guten Englischkenntnissen ausgewählt werden müssen. ...
... wenn sie das gemacht hätten, dann wären ja die in vielen vorher ausgestrahlten Berichten aufgebauten Klischees nicht mehr
bedient worden, und das könnte ja Zuschauerquoten kosten, und das ist ja das allerletzte was die wollen.
Aber eigentlich hat Neitmoj schon recht, und ich werde mich zukünftig wohl auch dran halten, am besten ignorieren.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Apropos RTL: Habt ihr den Gamescon-Skandal mitbekommen? Dieser Sender diffamiert, er hetzt und trampelt mit billigster Meinungsmache auf Randgruppen herum. Bevor ich den jemals freiwillig einschalte, faulen mir die Finger auf der Fernbedienung ab.