Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Jungfrau in Sachen Thailand - Meine erste Reise ins LdL

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Bitte lach nicht aber ich bin schon am Flüge schauen wegen Silvester...

Das wären dann schon wieder in 2 1/2 Wochen nach meiner Rückkehr... :lool:
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

goofyb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
45
36
698
Ja ich weiss der Bericht ist schon Älter ,

und ich sollte hier Eigentlich nicht mehr Antworten, aber ich habe mich für jeden Bericht der mir gefallen hat bedankt , und das werde ich auch hier machen .

Danke also für den Bericht , kann leider die fortsetzung noch nicht lesen.
 
  • Like
Reaktionen: joleg und PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@goofyb: freut mich, dass dir mein erster Bericht gefallen hat. Wünsche dir auch viel Spass beim Lesen der anderen Berichte. Ich hab die mal für mich in ein Dokument zusammen gefasst: 43 Seiten, ca. 27.000 Wörter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und goofyb

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
War mehr um mal zu sehen wieviel insgesamt zusammen gekommen ist. So wie das Kleingeld, was man in einer Kiste deponiert.

Und wer weiss, was man damit noch anstellen kann. Aus so mancher Blog-Geschichte wurden erfolgreiche Bücher.