Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Manchmal frage ich mich, wie hoch der Preis ist, den wir in Pattaya tatsächlich zahlen.

In Pattaya läuft für mich alles wie am Schnürchen.
Was mir von den Girls, speziell von den Longtimes geboten wird ist der Gipfel des Eisberges - Mehr, als ich es mir überhaupt vorstellen konnte.

Verliert man das, auch nur vorübergehend, kommt der Entzug. Ein schönes Land wie Österreich wird grau, die Mädels, die man vor Thailand in Österreich hatte, werden im Kopf 5 Stufen unter der aktuellen Longtime eingereiht, die dann noch ein paar nach oben rückt. Thailand nimmt sehr viel Raum, in der Gedankenwelt ein.


Man kann mir jetzt einiges an den Kopf werfen, allerdings klingen die Geschichten der anderen in meinem Alter sehr ähnlich.
Ein junger Expat, hat mir auch schon mal klar gesagt "Ich bin schon so abgefuckt, nochmal in Deutschland anfangen, keine Chance" Dabei handelt es sich keinesfalls um den typischen ... der im Heimaltland nichts gebacken bekommt.




Jetzt stellt sich die Frage:
Wer war (ist) im jungen Alter in Thailand, und wie hat sich das entwickelt?

Ich glaube wer einmal Blut geleckt hat, ist gezeichnet. Speziell im jungen Alter, mitten in der geistigen Entwicklung.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
tja was soll ich sagen...war im Februar 2012 mit 24 Jahren das erste mal in Pattaya. Bin über nen Youtubevideo auf die Stadt gekommen und dann irgendwann mal hier bei den Reiseberichten gelandet. Der Reiz wurde immer grösser, und das obwohl ich ne Freundin hatte mit welcher ich sogar zusammen residierte. Hab dann unter einem Vorwand den Flug gebucht und mich alleine 3 Wochen abgesetzt, die Beziehung wars mir einfach nicht mehr Wert.
Nach dem abnormalen 3 Wochentrip wieder zuhause (als single :bigg) gleich wieder den nächsten Trip geplant für November 2012 4 Wochen. Und nun steht der nächste 3 Wochenbesuch bereits wieder an, diesmal mit nem Kumpel für ende Februar.

Ich glaube man kann erkennen dass ich PTY-süchtig geworden bin!

Diese Entwicklung die du ansprichst ist höchst interessant. Mein Hirn ist nun halt vom PTY-Virus befallen und ich geh hier in der Heimat komplett anders mit den Frauen um wie davor.
Ich will gar keine Freundin, da ich dann ja nicht mehr nach PTY reisen könnte :k Zudem sind die Heimatweiber welche ich in der Zwischenzeit hatte im hohen Masse langweilig. Ich bemühe mich gar nicht mehr um Frauen hier, weil ich bereits den nächsten Trip geplant habe.
In PTY ist alles so schön unkompliziert! Und hier nach nem ONS oder sonstigem tächtelgemächtel haste immer ne riesen Lawine ins Rollen gebracht.

Aber im Grunde mach ich einfach das wozu ich grad Lust hab...könnt also gut sein dass ich eines Tages der Mensch sein werde welcher man als "längstjähriger Sextourist" bezeichnen könnte :bigg

Wenn hier also jemand älteres schon seid seiner Jugend PTY verfallen ist, wärs sicher ne interessante Geschichte!
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
ich war das erste mal mit 17 in thailand. als ich da das erste
mal pattaya gesehen habe war ich geschockt, im ersten moment dachte ich mir
wo bist du hier gelandet, aber nach ein paar tage wurde ich vom virus inifziert und habe den
"sextourismus" voll ausgelebt!

Ich denke man sollte nicht zu jung sein bei seinem ersten aufenthalt in pattaya weil es einen schon ein
bischen verändert und man an nichts anderes mehr denken kann als zurück nach pattaya zu reisen.

Aber auch heute noch sechs jahre später , mittlerweile auch seit einem jahr mit ner thai verheiratet lässt
der virus von mir nicht ab und ich kann mir keine anderen urlaub als in thailand vorstellen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Wenn ich das so les, dann bin ich doch irgendwo froh, erst mit 33 das erste Mal in Thailand gewesen zu sein, weil sonst hätt ich sicherlich ganz Amerika versäumt, was es von Ende der 80iger bis Ende der 90iger, in jedem Fall wert war :echt !

Ich glaube aber auch, bzw. seh´s ja aktuell selbst, das auch speziell das Pattaya-, nicht aber Thailandsyndrom, nachlässt. Gleiches widerfuhr mir bereits mit Phuket, wo ich fast ein Jahrzehnt lang meine 6 Wochen Jahresurlaub verbrachte ! Liegt aber vor allem am rasanten Wandel der Örtlichkeiten zur Moderne, da ich das alles im Jahre 1999 noch ganz anders kennenlernen durfte.
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
bin selbst erst 24 und war auch im September letzten Jahres das erste mal in Patty und warum soll es mir auch anders gehen als allen anderen? Auch mich hats voll erwischt... Sollte eigtl nur ein Urlaub werden, in dem ich auch alleine bisschen Spass habe, da sonst keiner Zeit hatte mit zu verreisen. Und was ist daraus geworden? Drei bis vier Tage nachdem ich wieder in DE war, mein FreiTicket eingelöst und nächsten Trip für fünf Wochen später gebucht.

In diesem Urlaub hatte ich dann einige "Ups and Downs", mit Krankheit den falschen Weibern und dachte mir nur, "was zum Teufel machst du hier egitl?!" aber der Urlaub hat dann doch noch so ein schönes Ende genommen das ich es dann natürlich kaum abwarten konnte wieder zu kommen. Da Chefe mir aber nicht so oft Urlaub genehmigen kann, heisst es diesmal etwas warten (2,5 Monate :) ), aber seit gestern ist der nächste Trip für März fest gebucht, diesmal aber das erste mal nicht alleine, sondern mit nem Kumpel der nochn nie da war.

Einen anderen Urlaub als in Pattaya kann ich mir im Moment garnicht mehr vorstellen, warum kann ich selber nicht sagen... auch nicht was das ganze so reizvoll macht. Ist wohl echt der Virus, wenn man ne Erkältung hat, weiss man ja auch nichtn immer wo sie her kommt. :echt

Das einzige Problem was ich habe, ist halt das ich unmöglich auf der Arbeit sagen kann warum ich immer (alleine) nach Thailand fliege, das würde riesen Probleme machen in meinem Job. Aber auch da wird mir weiterhin etwas einfallen, bis ich hoffentlich irgendwann von dem Virus geheilt bin, oder hoffentlich auch nicht :D

Grüße
zIggO
 

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
blackmail wir haben uns ja dieses jahr kennen gelernt ;-) ich war vom 16.12-15.01 in pattaya dies war mein 2. urlaub dort mein erstes mal war nur 2 wochen anfang letztes jahres aber ich hab auch im ersten urlaub nichts anbrennen lassen und so vollgas gegeben das ich mich selber gewundert hab wie schnell man so ne anzahl an top frauen aufreißen kann obwohl es natürlich am geld liegt aber wer redet mit den weibern schon gerne über geld das drückt die stimmung immer irgendwie find ich :-( naja egal nach diesen 2 wochen stand natüelich fest ich muss wieder hin und 2 wochen sind auf jeden fall zu kurz es müssen 4 wochen sein hehe ich bin 24 also auch noch relativ jung. Hab dan also das komplette jahr keinen urlaub genommen nur um mir das zu ermöglichen hab teilweise 12-14 stunden am tag gearbeitet um das geld an dem mann zu bekommen ^^ ich kannte diesen enormen ehrgeiz von mir garnicht ich hatte nur im kopf in diesen 4 wochen will ich an nichts sparen und wenn es tage gibt an denen ich 250 euro ausgeb will ich am nächsten tag darüber lachen können und sagen geil wars :) und ich muss sagen die 4 wochen waren die geilsten meines lebens so gut wie alle möglichkeiten der dort angebotenen dienste in ansrpruch genommen, meine long time vom letzten jahr für 4 tage gehabt ^^ dazu eine neue top frau für fast 20 tage und trotzdem nicht auf body to body massage etc verzichtet ich habe mich gefühlt wie ein kleines kind im spielzeugladen :echt und mir ist auch aufgefallen das ich sehr viel weniger alkohol getrunken habe wie ich normal in deutschland trinken würde einfach weil der rest so perfekt ist. Als ich letzte woche heim kamm merkte ich sofort meine leichten depressionen unruhiger schlaf das wetter machte mir am wenigsten aus mir fehlen vor allem die gute laune mit der man jeden tag von allen seiten abbekommt :daume natürchlich steht der nächste aufenthalt schon fest der wird zu songkrank sein 2 wochen und im dezember wieder 4 wochen ich bin gespannt wie es mit mir weiter geht ich kann dieses leben in deutschland nicht mehr richtig schätzen weil mir irgendwas fehlt .
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Blackmail

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich denke man merkt deutlich den Wandel der Zeit - der heutige 24-jahrige ist nicht mehr mit dem 24-jaehrigen aus meiner Zeit zu vergleichen...
Und ich bin auch "erst" 36...

Als Teenie brauchte ich ueber Internet nicht nachdenken - da war man der Star mit einem Amiga 500
Die ersten Mobiles nach dem Koffergrossen C-Netzphone zum Anschaffungspreis eines Kleinwagens hatten in Deutschland eine 60%ige Flaechendeckung und die Minute kostete 3 Mark...

Fuer euch Heute ist die Welt kleiner, greifbarer geworden.
Mein Tip an euch : Nutzt das aus und holt das beste fuer euch heraus - privat wie beruflich...
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Mit 28 bin ich 1992 eher zufällig nach Thailand gekommen. Auch ich war sofort infiziert von Land und Leuten. In den Neunzigern habe ich mir noch einige andere Plätze auf der Welt angeguckt, aber letztendlich gab es dann doch die Entscheidung, Thailand als MEIN Urlaubsland zu wählen. Anfang 2001 ergab sich die Möglichkeit, auf Koh Mak eine feste Basis zu schaffen. Seit dem verbringe ich viel Zeit in Thailand, bin 2-3 mal im Jahr für paar Wochen da.
Allerdings unterscheidet mich etwas von den meisten hier im Forum. Ich bin seit 32 Jahren mit einer Deutschen zusammen (27 Jahre verheiratet). Unser Sohn war mit 16 das erste mal in Pattaya. Jetzt mit 24 kann er auf über 20 Aufenthalte zurückblicken. Allerdings hat auch er eine deutsche Freundin und wurde nicht so "verdreht" wie einige hier.
Meiner Frau und mir ist Thailand zum Hobby geworden. Sie hat allein eine lange Zeit ihres Sabbatjahres in Pattaya verbracht und hier sich ausbilden lassen in traditioneller Thaimassage und einigen Spezialisierungen, wie Aromatherapie, Kräuterbeutelbehandlung, Ölmassage und Fussmassage. Wir sprechen beide mittlerweile ganz gut Thai und können Thai lesen und schreiben. Wir werden sicher mal unser Rentnerdasein hier verbringen.

Ihr seht es kann auch so laufen. Ich wollte bewusst mal so einen ganz anderen Ansatz hier schreiben.

Um eure wohl brennenste Frage hier noch zu beantworten, Ja sie läßt mich auch alleine hier in Pattaya los, ohne das es Probleme gibt. Sie kennt die Stadt und ihr Flair genauso gut wie ich. Sie gibt mir die Freiheit, mit fast 50 mal so die Sau rauszulassen, wie ich es in DE einfach nicht mehr mache. Dafür liebe ich sie und weiß, dass ich sie nie gegen eine Thai "eintauschen" würde (was für hässliches Wort ..) Auch mein Sohn und ich waren schon allein zusammen hiern ... geile Zeit.
Jetzt fliege ich wieder für 4 Wochen. 2 Wochen davon allein mit Kumpel.

Also, wie jetzt ?? .... bin gespannt auf eure Reaktionen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jak68

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Ich glaube wer einmal Blut geleckt hat, ist gezeichnet. Speziell im jungen Alter, mitten in der geistigen Entwicklung.

Das kann ich unterschreiben! Das Gefühl dürfte ähnlich wie bei einem Alkoholiker sein. Die Sucht wird man nie ganz los.
Ich bin vor über 30 Jahren, ein paar Tage vor meinem 18 Geburtstag, zum 1. mal nach Thailand gekommen.
Da meine Schwester als Saftschubse bei LH tätig ist, auch damals schon für mich erschwinglich.
Von dem männlichen Teil der Crew wurde ich gleich am ersten Abend ins Nachtleben von BKK eingeführt. Beschleunigung von 0 auf 100 :bigg.

Seitdem hat es mich immer wieder, in mehr oder weniger großen zeitlichen Abständen, dorthin gezogen. Manchmal nur Tage , ein anders Mal mehrere Monate. Der Zug dorthin ist wie ein unsichtbares Gummiband das weder Ehe noch Vernumft durchschneiden konnte.

Was die Entwicklung im Hinblick auf die Damenwelt betrifft, so bin ich froh dann doch noch mit Mitte 30 die Kurve bekommen zu haben. Ich führe hier in Kummerland eine meist glückliche Beziehung und kann inzwischen, ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben, im LOS alleine schlafen gehen. Daran haben aber auch die negativen Entwicklungen vielerorts ihren Anteil.
Aber der Geruch von Garküchen, die sündige Atmosphäre usw. treibt mich trotzdem immer wieder...
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Das sehr viele Jugendliche frustriert in DACH-Ländern sitzen wenn sie in einem Forum wie diesem lesen muss einem klar sein. Baggerst den ganzen Abend in der Disco einen Hasen an, zahlst ein Getränk nach dem anderen und gehst dann alleine schlafen.
Also muss Pattaya das Paradies schlechthin sein.

Ich war 22 als ich das erste mal in Thailand (Koh Samui) war und es war für mich eher das Land interessant. Ok bummsen muss auch sein, aber dafür extra nach Thailand fliegen musste ich nicht. In meinem damaligen Beruf waren die Angebote der Mädchen schon ausreichend, egal in welchem Land der Erde hast immer die Qual der Wahl gehabt. Von der Performance her waren die Ostblockpussis (Tschechinnen und Russinen) einfach unübertroffen.

Thailand hat für mich persönlich seinen exotischen Reiz schon lange verloren und nur damit ich einen wegstecken kann brauche ich auch nicht ins Land der Illusionen zu fliegen.

Ich denke, daß jeder Junge Mann, wenn er nicht gerade ausgesprochen hässlich oder eben ungepflegt ist auch in seiner Heimat zum Stich kommt. Für den Rest und für die ältere Generation gibt es eben Thailand und ein paar andere Destinationen. So hat jeder die Möglichkeit sich seine Träume zu erfüllen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ja was soll ich sagen Thailand bzw. Pattaya
hat mein Leben zum positiven hin verändert, dies sage
nicht nur ich sondern auch die meisten meiner längjährigen Freunde.
Bei diesem Stichwort trennt sich auch die Spreu vom Weizen, echte Freunde tollerieren alles auch den
Verfall zum Sextouristen wie es so schön heist. Hier erkennt man wer ein wirklicher Freund ist und wer nur Blender.
Ich kann sagen die Reihen haben sich gelichtet!

Aber es geht hier ja um Thailand oder Asien allgemein, die Lebensweise hier beeinflusst natürlich sein
eigenes tun und handeln sehr stark. Man sieht vieles entspannter als vor dem ersten Urlaub,
einige Dinge regen einen aber auch mehr auf. Hier wäre hervorzuheben das Verhalten domestizierter
emanzipierter Europadamen die es eigentlich nicht mal mehr verdient haben mit Ihnen zu sprechen.
Da hier einige Anspruchs(Traum)vorstellungen doch weit auseinander gehen. Ich kann mir das Leben mit einer
Deutschen gar nicht mehr vorstellen, man soll zwar niemals nie sagen, aber ich halte es für ausgeschlossen!
Ich bin auf jedenfall durch Asienurlaube positiv beeinflusst und mir geht es menthal auch besser .
Man legt die eigentlich depressive Dauerstimmung ab und freut sich seines Lebens. Ich bedaure nur das ich
nicht schon früher dort Urlaub gemacht habe.....
Dieses positive Gefühl kann man am besten mit Musik umschreiben!



Vor Thailand :





Nach Thailand:





ich hoffe das passt so sollte ich noch watt finden ergänze ich gerne die Ausführungen.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich denke, daß jeder Junge Mann, wenn er nicht gerade ausgesprochen hässlich oder eben ungepflegt ist auch in seiner Heimat zum Stich kommt. Für den Rest und für die ältere Generation gibt es eben Thailand und ein paar andere Destinationen. So hat jeder die Möglichkeit sich seine Träume zu erfüllen.
Darum geht es nicht.

Sondern um das Gefühl sich an eine Qualität gewöhnt zu haben, die hier nicht gegeben ist.
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
829
6.932
2.195
Wien
@Blackmail, stimmt: exil hat mit seinen Worten das "Pattaya-Virus Gefühl" nicht angesprochen.
Man hat es, oder man(n) fühlt es nicht.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Blackmail, stimmt: exil hat mit seinen Worten das "Pattaya-Virus Gefühl" nicht angesprochen.
Man hat es, oder man(n) fühlt es nicht.

Ich denke es gibt nicht DAS Pattaya-Virus-Gefuehl - jeder hat sein eigenes, empfindet es anders...

Ich war mehr als 10 mal in Pattaya, mir war nach dem ersten Mal (verbunden mit einer beruflichen Reise mit ich glaube 23 Jahren) klar dass , wann immer ich in D Single bin wenn Urlaub ansteht, nach Pattaya fliegen werde. Ich fands und finde es klasse.

Man kann es "mit dem Virus infiziert" nennen...

Aber nicht weil ich ausgepraegten Faible fuer Thailaenderinnen oder Asiatinnen habe - den habe ich nicht.
Attraktive Frauen gibts auch in D, die reizen mich genauso.
Dass ich jetzt mit einer Asiatin zusammen bin ist eher Zufall - wo die Liebe hinfaellt...
Auch nicht wegen Thailand im allgemeinen oder den Menschen dort - da gibts Spots die mir mehr zusagen.


Pattaya ist fuer mich der perfekte Single-Urlaubsort weil es mir alles leicht und unkompliziert macht.
Du kannst Dich ausleben ohne gross nachzudenken - der einzige Sinn dieser Stadt, aber in diesem Sinne ist sie perfekt...
Leben will ich in Pattaya niemals - aber Urlaub machen immer wieder..
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.177
4.215
73
Am Bichelsee
Ich bin erst mit 52 das erste mal allein nach Thailand gereist. Hatte einen Jobwechsel und wurde am alten Ort freigestellt und da habe ich einen Flug gebucht und bin für fünf Wochen nach Thailand gekommen. Was soll ich lange darum herum reden, der Virus hat mich voll erwischt.

Wäre mir das früher passiert, mein Leben wäre völlig anders verlaufen. Irgendwie bin ich froh, dass das nicht so war. Ich hatte eine glückliche Zeit mit meiner (DACH)-Frau und meinen zwei Kindern. Möchte ich nicht missen. Mittlerweile sind die Kinder erwachsen und ausgeflogen, ich werde dieses Jahr 62 Jahre alt und geniesse es, das ich jedes Jahr für ein paar Wochen allein nach Thailand "darf". Es ist schön, in meinem Alter immer wieder ein liebes Mädel zu finden. Auch wenn ich mir bewusst bin, es St alles nur gekauft.

Das Leben ist schön und ich geniesse es.
 
  • Like
Reaktionen: Damnam

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Darum geht es nicht.

Sondern um das Gefühl sich an eine Qualität gewöhnt zu haben, die hier nicht gegeben ist.

Ich denke es ist eher die Quantität. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Das Angebot ist riesig und deshalb sind die Aufgerufenen Preise für jeden immer noch sehr günstig.

Wer von den Qualitätstouristen würde noch kommen wenn einheitlich 5000 Bath LT und 2500 ST verlangt werden würden?

Nur noch die Koreaner und Japaner, denn für die wäre das auch noch günstig.
 

Ähnliche Themen