Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jomtien unbeliebt?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Jeder jammert über das Hochwasser und die Überschwemmungen. Jetzt versuchen sie wenigstens mal an der Kanalisation was zu machen und es ist auch nicht Recht. Soi 5 bin ich schon knietief in der reißenden Brühe gewatet. Da kommt viel von der Trapaya/Treprasit an würde ich behaupten.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Jambo und gamini

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und gamini

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Könnt Ihr mir ein Hotel oder Apartment empfehlen?

Bei Booking gibt es über 1700 Angebote, echt viele Apartments, finde ich ganz praktisch, besonders gut finde ich Service-Apartment die täglich gereinigt werden. Der Vorteil ist einfach, das man sich sein "deutsches Frühstück" selbst machen kann, zur deutsche Bäckerei und dann noch Käse und Wurst aus der Heimat - das hat was.
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Dort scheint der Tiefpunkt zu sein , jedenfalls werden da die größten gulli Deckel beidseitig eingebaut
Tiefpunkt Soi 5 ???
(Ab da verschluckt es halt, warum auch immer, die Kanallisation nicht mehr. )
und 100m weiter ist das Meer! Man könnte meinen du glaubst das das Meer höher liegt. Na ja, wohl nicht. Eine weitere Bestätigung für " alles relativ" mal wieder, wie die Ursprungsfrage "Ist Jomtien unbeliebt". Bei wem, wann, wo, ......
----- Demnächst: Ist die größe der Gullideckel schuld am Hochwasser und ob Jomtien unbeliebt ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Zählt der Pattaya Park noch zu Jomtien? Ok Ich weiß eigentlich nicht, aber ich habe da jetzt ein total tolles Video gesehen. Das lässt mich vieles besser verstehen und dass obwohl ich von dem gesprochenen Thai im Video nichts verstehe. Vor allem etwas über eine andere, "eine thai verbreitete sichtweise, der Dinge".
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ab heute wird für ca. 4 Monate Chaos pur in Jomtien herschen.
Da es ja um den Baustellenbereich "rund um die Immigration " geht wundert mich nicht das mal wieder wilde Pläne und von monatelangem zukünftigem Chaos gesprochen wird. Ich kam gestern überall problemlos hin wo ich wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Entspannter ja...aber mit den Parkplätzen habe ich eher nicht so gute Erinnerungen.Mit Zweirad o.k.aber später wie Mittag schwierig,natürlich verkehrsgerecht ! Mit Auto würde ich dort nicht im Leben hinfahren,,,Erfahrungen beziehen sich natürlich auf die Highseason und vor Corona...
Ich liege gerade am Jomtien Beach nachdem ich wieder in die Freiheit entlassen worden bin. Lasse mir die Füße massieren und danach kommt die Maniküre. Ich genieße gerade den Jomtien Beach und wie ich mir das schon gedacht habe ist das mit den Parkplätzen absolut kein Problem, es gibt massenweise freie Parkplätze wenn man mit dem Auto kommt.
Auch die geänderte Verkehrsführung aufgrund der Baustelle war jetzt mit dem Auto gar kein Problem. Einen U-Turn und die 7-ner runter bis zu Beach. Kein Chaos und alles ganz entspannt. Deswegen gefällt mir persönlich der Jomtien Beach besser weil ich hier auch sofort einen Parkplatz bekomme.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ich liege gerade am Jomtien Beach nachdem ich wieder in die Freiheit entlassen worden bin. Lasse mir die Füße massieren und danach kommt die Maniküre. Ich genieße gerade den Jomtien Beach und wie ich mir das schon gedacht habe ist das mit den Parkplätzen absolut kein Problem, es gibt massenweise freie Parkplätze wenn man mit dem Auto kommt.
Auch die geänderte Verkehrsführung aufgrund der Baustelle war jetzt mit dem Auto gar kein Problem. Einen U-Turn und die 7-ner runter bis zu Beach. Kein Chaos und alles ganz entspannt. Deswegen gefällt mir persönlich der Jomtien Beach besser weil ich hier auch sofort einen Parkplatz bekomme.
Beim momentanen "Touristenansturm" kannst du auch mit dem LKW Vorfahren...🤣
 

Ähnliche Themen