Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien unbeliebt?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Das stimmt so nicht.
Mit dem 2 Rad nur zusammen mit Thai.
Obwohl das auch ab und zu wechselt. Dann muss man das Motorrad vorne stehen lassen.

Mit dem Auto komme ich auch ohne Begleitung rein.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ok, wenn du das sagst, habe dort noch keine Solo-Farang gesehen und mir wurde von meinen Begleitungen gesagt geht nicht allein habe ich aber auch noch nie ausprobiert. Allein ist langweilig....:)
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
@ KW

es hängen verschiedene Schilder was verboten ist :

Farang Touristen auf Mopped verboten
Farang an Feiertag verboten

auf Nachfrage sollen das alte Schilder sein , rein kommt jeder mit 50 / 100 thb
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Erfahrungen beziehen sich natürlich auf die Highseason und vor Corona...

Somit musst du deine Erfahrungen sofort korrigieren. Ab heute wird für ca. 4 Monate Chaos pur in Jomtien herschen.

Ein Bild geklaut bei Teletubbi mit der Verkehrsführung. Warum die Baustelle auf der Sekondroad nicht erst abgeschlossen wurde wissen die Götter, jedoch gehe ich davon aus, dass der Immibesuch nächster Woche ein Spiessrutenlauf wird.

FB_IMG_1605358966819.jpg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
Somit musst du deine Erfahrungen sofort korrigieren. Ab heute wird für ca. 4 Monate Chaos pur in Jomtien herschen.

Ein Bild geklaut bei Teletubbi mit der Verkehrsführung. Warum die Baustelle auf der Sekondroad nicht erst abgeschlossen wurde wissen die Götter, jedoch gehe ich davon aus, dass der Immibesuch nächster Woche ein Spiessrutenlauf wird.

Anhang anzeigen 1660752
Habe ich vergessen...die Bautätigkeiten in LOS sind ein eigenes Kapitel...gefühlt wird eine Strasse jedes Jahr neu aufgerissen...da mache ich schon einen grossen Bogen herum...mit dem Roller ist man da natürlich flexibler...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Habe ich vergessen...die Bautätigkeiten in LOS sind ein eigenes Kapitel...gefühlt wird eine Strasse jedes Jahr neu aufgerissen..

Ist nicht Jomtien, jedoch die 3. Strasse zwischen Thai und Klang wird im Moment das gefühlte 3. mal dieses Jahr aufgerissen.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Versteh die Verkehrsführung nicht ,warum Soi 7 und nicht Soi 5 ? Soi 7 ist viel zu schmal oder sollen die Bars bekannter werden ?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
@ROYALE bei der SOI 5 ist doch die Baustelle der Secondroad noch nicht fertig.

Du hast doch die Aussicht, Stell doch ein Bild ein.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Da wir meistens als Familie nach Thailand reisen und ich dann in Pattaya die Zähne kontrollieren und ggf. behandeln lasse, wäre Jomtien eine gute Alternative.

Könnt Ihr mir ein Hotel oder Apartment empfehlen?
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996 und gamini

Ähnliche Themen