Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jim's Burger and Beers

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Trotz unserer Liebe zum Thaifood genehmigen wir uns ein- zweimal im Urlaub einen guten Burger.
Den imho besten Burger, den wir in Pattaya jemals gegessen haben, hatten wir gestern bei Jim's Burger und Beers.

Jim's Burger und Beers befindet sich in der Soi Pettrakul. Diese ist paralell zur Second Road hinter dem Central Marina / The Cottage Resort.

Jim's Burger auf Facebook

Jim's Burger auf Google Maps


IMG_3000.JPG


Ein Auszug aus der Speisekarte.

IMG_3341.JPG IMG_3342.JPG IMG_3343.JPG IMG_3344.JPG IMG_3345.JPG

Man kann aus vier verschiedenen Hamburger-Brötchen auswählen. Klassisch, Schwarz, Vollkorn und Spinat.

IMG_3347.JPG

Ein paar Specials gab es auch.

IMG_3351.JPG IMG_3354.JPG IMG_3355.JPG

Und eine Anleitung, wie der echte Genuss beim Essen zu erzielen ist. :bbs72

IMG_3399.JPG
 

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Wir hatten einen Lava Cheese mit Pommes. Hier war das Burgerpatty zusätzlich noch mit Käse gefüllt.

IMG_3400.JPG
Das Burger-Bun war der Hammer. Sowas von fluffig. Und gleichzeitig knusprig.

IMG_3401.JPG

Weiteres hatten wir einen Honey Mustard Burger, ebenfalls mit Pommes.

IMG_3402.JPG

IMG_3500.JPG

Das Personal war auch sehr auf Zack und überaus nett.

Wir haben definitiv unseren neuen Burger-Liebling-Laden gefunden.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
Sieht gut aus!:daume

Welches Fleisch wird verwendet? Meine aus Australien oder Neuseeland? Die Preise sind ja eher Europäisch,sind denn genug Kunden da ?
 

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
@Rüssli , wo das Fleisch herkommt, kann ich dir nicht sagen.
Wir waren gestern relativ früh dort, siehst ja an der Rechnung. Als wir kamen waren drei Gäste anwesend. In der Zeit wo wir gegessen haben kamen nochmal zehn Leute. Scheint also nicht schlecht frequentiert zu sein.
Mit den Preisen hast du schon recht. Aber die Burger waren jeden Bissen wert. Und die Fritten waren auch sehr gut.
 

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Wir haben natürlich ganz stilvoll mit Messer und Gabel gespeist. :cool:

Das Riesending hätten wir gar nicht in die Hand nehmen können, geschweige denn in den Mund gebracht. :confused:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zu den Monster Cheesy Fries habe ich eine Frage.

Das die mit geschmolzen Käse, statt wie es sich gehört, mit Ketchup oder Mayonnaise serviert werden kann ich gerade noch nachvollziehen. Aber die beiden Wahlmöglichkeiten Pork oder Beef stellen mich vor ein Rätsel.
Pommes kenne ich bisher nur vegetarisch.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@neitmoj
Chili Cheese Fries sind sehr bekannt und auch mit Fleisch.
Ich denke das ist wie mit den Loaded Nachos...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Den Burger - Laden fuer den naechsten Urlaub schon notiert. Scheint wohl das Geld wert zu sein.
 
Cosy Beach Club

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Gestern getestet und für sehr gut befunden.

Hatten den Jim’s Burger. Einer der besten Burger, die ich in letzter Zeit gegessen habe.

Danke für den Tip.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich weiß, da gehen die Burgerphilosophien auseinander. Aber ich mag diese hohen Burger nicht. Ein Burger muss für mich ordentlich in der Hand liegen und reingebissen werden können. Nur so kann man die gesamten Geschmackszutaten auf einmal schmecken.
 

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
nur einen "normalen" Burger probiert, aber war seht gut
Wenn man länger Asien Urlaub, tut ab und zu etwas westliche Küche ganz gut ;)
 
Thailernen.net

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
War auch da, Burger war o. K., irgendwie kann ich mich mit den Dingern nicht wiirklich anfreunden.

Das beste am Besuch waren die 2 IPAL´s die ich getrunken habe. Sehr gute Biere frisch vom Fass, schön hopfig mit einer bitteren Note.
Waren aber auch teurer als der Burger. Je Bier ca. 250 Baht für 0.3ltr. aber wann bekomme ich schon mal ein IPAL aus Japan und aus USA.