Hallo,
habe mich jetzt doch entschieden einen Thread zu eröffnen.
Nach meiner Erfahrung wird hier immer geholfen.
Nachdem ich mich hier durch das Forum gesucht habe fällt mir die Entscheidung noch schwerer.
Ich suche ein Hotel, Guesthouse für Mitte Januar bis Ende Jan 2013.
Mittlerweile habe ich schon Absagen erhalten.
Meine Ansprüche sind nicht so hoch .. was bedeutet ... brauche kein Pool .. nice to have ...
Internetleitung ist mir auch nicht so wichtig. Es sollte sauber sein und vorallem relativ Zentral bzw. in der Nähe vom
Insomania ... möchte mich dort oft aufhalten .. ist mein Plan .. auch wenn man sich keine Pläne machen soll
wäre toll wenn ich nicht unbedingt 20 Min. zu Fuß hin laufen muss. Bin sehr verunsichert mit den Entfernungen.
Welches Hotel oder Guesthouse in der Preisklasse zwischen 500-650 wäre möglich? Ist joiner fee fällig ?
Könnt Ihr mir bitte den Link einstellen .... dann kann ich sofort Kontakt aufnehmen.
Vielen vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß
ThaiFriend
...sollte ich irgendwelche Infos vergessen haben .... einfach Fragen
habe mich jetzt doch entschieden einen Thread zu eröffnen.
Nach meiner Erfahrung wird hier immer geholfen.
Nachdem ich mich hier durch das Forum gesucht habe fällt mir die Entscheidung noch schwerer.
Ich suche ein Hotel, Guesthouse für Mitte Januar bis Ende Jan 2013.
Mittlerweile habe ich schon Absagen erhalten.
Meine Ansprüche sind nicht so hoch .. was bedeutet ... brauche kein Pool .. nice to have ...
Internetleitung ist mir auch nicht so wichtig. Es sollte sauber sein und vorallem relativ Zentral bzw. in der Nähe vom
Insomania ... möchte mich dort oft aufhalten .. ist mein Plan .. auch wenn man sich keine Pläne machen soll
wäre toll wenn ich nicht unbedingt 20 Min. zu Fuß hin laufen muss. Bin sehr verunsichert mit den Entfernungen.
Welches Hotel oder Guesthouse in der Preisklasse zwischen 500-650 wäre möglich? Ist joiner fee fällig ?
Könnt Ihr mir bitte den Link einstellen .... dann kann ich sofort Kontakt aufnehmen.
Vielen vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß
ThaiFriend
...sollte ich irgendwelche Infos vergessen haben .... einfach Fragen