Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jetski

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
253
1.264
1.493
20 Minuten Jetski fahren kostet nicht die Welt, vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ~6€, Mit dem Bus weitere Strecken zurücklegen kostet auch fast nichts. Der Flug vom Norden in den Süden ist nicht im ~100€ pro Tag Budget enthalten.
Achja und ich fliege nicht zum Ficken hin.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Achja und ich fliege nicht zum Ficken hin.

Wenn du nicht zum Ficken und Saufen hinfaehrst dann geht sich das locker aus.
1000.- Baht Essen, Trinken
1200-1600.- Baht Hotel
1400- 1800 Baht fuer Aktivitäten, -wie Bus, Eintritt, Moped, ab und zu mal einen BJ, Massage, kleine Einkaeufe...

warum nicht, jedem das seine

• Like
Reaktionen: Sunny996 und ydnA

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Riemenreisser schrieb:
20 Minuten Jetski fahren kostet nicht die Welt

Wennst an die "Richtigen" kommst, dann ist Jetski fahren weit teurer als der Nord-Süd Flug ;). Ansonsten kommst m.M.n. mit ohne sauffen, Garküchenfood und vor allem ungefickt :bigsmile mit 100 EUR pro Tag locker hin. Wirst Deiner Beschreibung nach, ja nicht unbedingt in jedem Grand Plaza der Ortschaft nächtigen, sondern wohl eher in den bis zu 20 EUR Buden daneben, was Dir das Land als solches sowieso näher bringt :daumen !

• Like
Reaktionen: prallo und BUG

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
253
1.264
1.493
Wennst an die "Richtigen" kommst, dann ist Jetski fahren weit teurer als der Nord-Süd Flug ;). !
Deswegen werde ich mir so ein Teil nur von einem Hotel/Resort leihen und rundum vor Fahrtbeginn abfilmen, selbes gilt für Rolle.

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
253
1.264
1.493
Wirst Deiner Beschreibung nach, ja nicht unbedingt in jedem Grand Plaza der Ortschaft nächtigen, sondern wohl eher in den bis zu 20 EUR Buden daneben, was Dir das Land als solches sowieso näher bringt :daumen !

So siehts aus, das Hotel in Bangkok, das ich gebucht habe, ist ein wenig teurer, da ich es mir nicht ansehen konnte und die Hotels in der Stadt eh teurer sind. Ansonsten wird jede Unterkunft vor Ort neu ausgesucht und vorher begutachtet :)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Deswegen werde ich mir so ein Teil nur von einem Hotel/Resort leihen und rundum vor Fahrtbeginn abfilmen, selbes gilt für Rolle.
Wüsste jetzt kein Hotel das Jetskis verleiht. Die wollen ja auch "nichts mit der Mafia" zu tun haben. Tip von mit: lass die Finger von den Jetskis, einfach ignorieren. Alles andere ist teuer und manchmal auch gefährlich. Da meine ich jetzt nicht das fahren selber sondern das was evtl. nachher passieren kann.

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
253
1.264
1.493
Wenn unbedingt ein Jetski mieten willst,informiere dich vorher,
ob ein Schwimmweltrekordversuch zur Insel Koh Larn stattfindet.
Nicht dass sich eure Wege kreuzen.

Du bist wohl ein ganz cooler? Ein Bisschen schmunzeln musste ich ja schon.

Ist man hier eigentlich unerwünscht, oder seltsam, wenn man sich nicht quer durch Thailand/Pattaya vögeln will, oder kommt man in diesem Forum auch aus, wenn man andere Interessen hat?

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Musst dich definitiv nicht durch Thailand vögeln um hier Infos zu holen und selbst zu berichten. Ist halt nur so, dass es sehr sehr verlockend ist, wenn man erstmal da ist und auch zumindest nach meinem empfinden nichts dabei ist, den hübschen Thai Ladies zu verfallen. Bin gespannt, was du auf deiner reise erlebst und lass uns am besten daran teilhaben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wüsste jetzt kein Hotel das Jetskis verleiht.

Ich auch nicht und das will schon etwas heissen ;).
Bei den meisten Hotels in Pattaya kann man nicht einmal ein Moped mieten.

Gut waere noch evtl. zu wissen, ob man Jetski fahren will, das geht eh nur im Stehen

full.jpg

oder Wassermotorscooter, den kann man auch im Sitzen fahren.

full.jpg

Im Volksmund wird halt beides 'Jetski' genannt.

Aber das kennen wir ja alles schon von den Direktfluegen :bigsmile.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
...... was ich nicht verstehe, ist dein Thread.

Darum habe ich auch einen neuen Thread mit 'Jetski' aufgemacht, da die Diskussion darueber den Rahmen im Kostenthread sprengte und immer noch welche den Unterschied von Sex und Dreiradfahren nicht kennen und daher lieber weiter Dreirad fahren und das ist auch gut so :bigsmile.

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
20 minuten 800 baht wurde wohl gesetzlich so geregelt.
Unser Jetski vermieter des vertrauens ist jetzt im Bereich Soi 13/1 und 13/2 vertreten.
Mein kollege geht da schon seit jahren hin. früher 700 baht. jetzt halt die 800 baht für 20 minuten.
und noch nie abzocke versucht.

• Like
Reaktionen: Grubert

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
20 minuten 800 baht wurde wohl gesetzlich so geregelt.
Unser Jetski vermieter des vertrauens ist jetzt im Bereich Soi 13/1 und 13/2 vertreten.
Mein kollege geht da schon seit jahren hin. früher 700 baht. jetzt halt die 800 baht für 20 minuten.
und noch nie abzocke versucht.

Na das hört sich doch mal gut an, wie heist denn der Vermieter oder woran erkennt man ihn? würde mir da auch mal so ein Teil leihen.Danke für den Tip