Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jeepneys - Spiegelbericht

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Wäre tatsächlich schade, wenn die buten Gefährte verschwinden. Auf der anderen Seite, sieht man aber deutlich, was hinten für ein Dreck rausgeblasen wird. Scheinbar hat Duterte seine Liebe zur Umwelt entdeckt: Erst die Schließung von Boracay, jetzt gehts den Jeepneys an den Kragen.
Bald macht er auch noch Angeles dicht ... :(
 
  • Like
Reaktionen: keckus

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Jeepneys sind meiner Meinung nach Hauptverantwortliche des Verkehrschaos in Manila. Halten dauernd in zweiter und dritter Reihe, blockieren Kreuzungen, haben kaum Passagierkapazität und sind langsam.
Vielleicht ok für die Provinz, aber völlig ineffizient für eine 10 Mio Stadt.

Wäre trotzdem schade, wenn sie verschwinden. Davon gehe ich aber nicht aus. Die brauchen dort noch 50 Jahre im einen vernünftigen öffentlichen Verkehr hinzubekommen.
 

Ähnliche Themen