Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

J'Bun Seafood ganz weg oder wo gibt es noch Seafood in Zentral-Pattaya?

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Liebe Freunde,
Nach meinen Besuchen in der Doppeldrei bin ich immer im Anschluss gerne ins J'Bun Seafood gegangen - frisches Seafood und leckere Thai-Gerichte in unkomplizierter Atmosphäre. Man konnte sich am kleinen Stand direkt an der Straße die auf Eis gekühlten Fische oder noch im Wasser paddelnden Garnelen aussuchen ;-)

Das war bis so ca. 2017/2018 das auf der Beach-Road neben dem Pattaya Discovery Hotel (auf der "Freifläche"). Nach dem das Einkaufszentrum gebaut wurde sind die etwas weiter gezogen; bis zur Ecke Central Pattaya Road. Nun steht an der Stelle das "Cafe la Plage". Weiß jemand, ob es die an anderer Stelle noch gibt?

Falls nicht, gibt es Empfehlungen für Seafood in Zentral-Pattaya? Die Touristen-Läden auf der Walking fallen für mich da raus und jedes Mal nach Naklua zum Fischmarkt zu fahren ist auch nix.....

Danke & VG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Ich gehe gerne zu J. Daeng ist an der Second Road Richtung Süden nach dem Pattaya Night Market an der Ecke zum Hotel Skaw Beach wo es mittlerweile auch zum Tree Town rein geht.
Gute Auswahl an Seafood Gerichten. Mittlerweile dürften die auch wieder frisch aus den Bassins kommen die am Bürgersteig stehen.

Google Maps Link: Google Maps
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Lenkee ( bestens bekannt im Forum) hat auch allerlei Meeresgetier und dazu gute Öffnungszeiten.
 
  • Like
Reaktionen: El Loco

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.928
5.565
zu Hause
Für mich die Nummer 1


Ist mit dem 10 THB Taxi am Ende der Jomtien Beachroad zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Cpt.Baseballbat

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.838
7.065
Mum Aroi ist noch ne Wahl, aber nicht ganz Billig!

Gibt,s in der Sai Saam oder Naklua.
 
  • Like
Reaktionen: pema

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
kann ich bestätigen, Kamaikaze, wenn man früh genung dort ist sitzt man traumhaft, man kann sich aber auch ein Bier bestellen und auf einen Beach-Front Tisch warten.
hatte meine Kollegen zum Fisch essen überreden können:

20230314_131824202_iOS.jpg
20230314_130614346_iOS.jpg

20230314_125711815_iOS.jpg

der Seafood Salat, genial(undendlich "spicy") aber viel zuviel, der Snapper perfekt, hab alles ohne Gräte ab"geklappt",
nehmt Flaschenbier, das Draft ist teuer und wird viel zuschnell warm.
Salatbuffet gratis dazu.
Preise duchschnitt, die ganzen Fische kosten um die 400 und der Salat lag bei 250(mit schönen Sashimi stücken), einfach top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed und NicoHamburg

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
zum zweiten, J.Daeng Seafood durfte ich alleine testen, meine Jungs hatte da kein Vertrauen zu??? keine Ahnung.

Hatte eine Brasse und Nudelsuppe und Morning Glory.
die Brasse warr ohne Chillie, mit Spicy-Thai Kräutern, heidewitzka war das zeug SCHAAAAAARRRRRFFFF. Klasse
Morning Glory, naja, Nudelsuppe prima.
Preise Durchschnitt, der Fisch 399.........
Ambiente ist halt ...keines..... aber tolles Essen.

20230311_121002808_iOS.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ed, Avanti175 und KIm