Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jahresaufenthalt nur noch mit Kreditkarte ??

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Koebi

Du bist anders! :frech

@Buggi

Der Standard Skin ist eben vielen bekannter. Die meisten User kennen den oder sehr Ähnliche von anderen Foren. Brauchte auch ein Weile bis ich mich an den "rock Susi" Skin gewöhnt hatte. Die Goodies von der Hauptseite erschliessen sich mir etz noch nicht ganz. Komme deshalb immer mit direktem Link ins Forum.

Hauptsache aber kein Mod oder Admin postet blau..... inderFarbemeineich :D
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Aufgrund persönlicher Drohungen des Guru PTYSEF ziehe mich hier aus dem Forum zurück.

Dieses Niveau aus der Unterwelt brauche ich nicht.

Sorry, ich bin weder die "Unterwelt" noch habe ich was damit zu tun.

Dass ich über vielschichtige Kontakte verfüge, das bestreite ich nicht. Das ist aber auch ganz normal, wenn man hier länger lebt.

@diver: Ich habe dich ganz einfach aufgefordert, dein Problem mit mir zu lösen und mit mir darüber zu sprechen. Ich habe einfach deine permanenten Sticheleien satt, die bereits im alten Forum von heute auf morgen angefangen haben. Früher sind wir zusammen essen gegangen, haben die Weiber zusammen gevögelt und von heute auf morgen, ohne Vorankündigung, hast du mich angepisst! Ich denke ich habe ein Anrecht darauf zu erfahren, was dir an mir nicht passt und was der Auslöser für dein Verhalten mir gegenüber ist. Ich will es einfach nur wissen! Du kannst das hier in aller Öffentlichkeit mit mir austragen oder per pm, das ist mir egal. Ich will nur wissen, was los ist.

Wenn du den Mumm dazu nicht haben solltest, dann denke ich auch, dass es besser ist, wenn du für immer die Schnauze hier hälst!

Sorry, ich finde es einfach nur link, wie du mir verbal das Messer hinterrücks immer wieder reinsteckst ohne dich zu erklären!
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
ein geiler Thread und der Beweis dafuer, dass die Erde eine Kugel ist...

@ diver

ich versteh Dich auch nicht. Fuer mich war das Post von ptysef klar als Gespraechsangebot zu erkennen. Du hast es falsch verstanden. Gestehe Dein Missverständnis ein, nimm das Gesprächsangebot an und iss und trink mit dem Sepp einen. Ist doch nix schlechtes seinen Teacher hochleben zu lassen. Jeder hatte so einen Lehrer. Ich sogar 2 oder 3??

Ich erinnere mich noch an einen Sager von einem prominenten Member: Der ptysef zieht den Diver in der Gürtelschnalle eingehängt durch Pattaya. Was ist da schlechtes dran sich mit seinem Teacher ewig gut zu verstehen?

Und ein Teacher hat auch das Recht seinen Schüler mal wieder auf den rechten Weg hinzuweisen!

Denk mal drüber nach.

Im übrigen kann ich nur wieder festhalten, dass der diver persönlich ein recht netter und umgänglicher Mensch ist.

Ich würde ihn jederzeit zu einem Chicken-fight oder Bodyshot-Contest herausfordern...:D
 

juerken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
7
0
211
Nonsens, entweder ist es manifestiert oder nicht. Alleiniges ermessen eines einzelnen beamten gibt es nicht.

Mein Güdster

Du schreibst von Deutschland - stimmt!!

In TH gehen die Uhren anders da kann es dir passieren, daß du 2 X heimgeschickt wirst weil angeblich Unterlagen fehlen und bei einer großzügigen Spende an notleidende Beamten es dann doch geht.

Oder wenn du die Unterlagen beibringst und kommst an einen anderen Beamten der dir die Unterlagen dann wiedergibt und Visa OK.

Oder Schikanen mit Pass auf Thai übersetzen - kann man lange fortsetzen!

Die Unterlagen werden nicht nach BKK verschickt sondern es gibt jetzt
Daten Vernetzung!

Naja - frag mal langjährige Expaten welche das 10. Jahresvisa hinter sich haben. Ich hab jetzt das 9, Visa ich weiß wovon ich rede.

Gruß Jürgen
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
Naja - frag mal langjährige Expaten welche das 10. Jahresvisa hinter sich haben. Ich hab jetzt das 9, Visa ich weiß wovon ich rede.

Gruß Jürgen

Bei mir kommt nächste Woche das 9. dran! Bin immer bestens behandelt worden, noch nie die geringsten Probleme! (auch ohne Trinkgeld für arme Beamte)

Gruß Kalle
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
...In TH gehen die Uhren anders da kann es dir passieren, daß du 2 X heimgeschickt wirst weil angeblich Unterlagen fehlen und bei einer großzügigen Spende an notleidende Beamten es dann doch geht.

Oder wenn du die Unterlagen beibringst und kommst an einen anderen Beamten der dir die Unterlagen dann wiedergibt und Visa OK.

Oder Schikanen mit Pass auf Thai übersetzen - kann man lange fortsetzen!

Die Unterlagen werden nicht nach BKK verschickt sondern es gibt jetzt
Daten Vernetzung!...
Also ich habe letzten Freitag meine Aufenthaltserlaubnis neu beantragt. Ging alles ganz problemlos. Nichts mit Schikane o.ä.

Ich mache das alles selbst mit meiner Frau, also ohne krumme Umwege mit Anwalt oder Agenten.

"Gespendet" habe ich auf der Immigration Pattaya noch nie! Ok, die Gebühr beträgt pro Jahr 1.900,- Baht, den Hunderter Wechselgeld habe ich mir noch nie rausgeben lassen, ist für die Kaffee-Kasse. Da ist aber vorher bereits alles gelaufen.

In meinem Fall weiss ich, dass die Unterlagen nach BKK geschickt werden müssen! Muss halt nach ca. 1 Monat nochmal kommen, um den endgültigen Stempel abzuholen. Richtig ist, das OK aus BKK kommt mittlerweile per Computer, deshalb dauert es jetzt auch nur noch einen Monat und nicht mehr 3 Monate wie vorher.

Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass wenn mit deinen Unterlagen und Papieren alles in Ordnung ist und du ein halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild und Auftreten hast, du auf der Immigration in Pattaya keine Probleme haben wirst. Kenne das auch von vielen anderen Fällen.

Jeder, der das Gegenteil behauptet, da möchte ich gerne behaupten wollen, dass mit dem was nicht stimmt, das liegt dann meist nicht nur an der fehlenden Kleiderordnung :flipa!
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich habe letzten Freitag meine Aufenthaltserlaubnis neu beantragt. Ging alles ganz problemlos. Nichts mit Schikane o.ä.

Ich mache das alles selbst mit meiner Frau, also ohne krumme Umwege mit Anwalt oder Agenten.

"Gespendet" habe ich auf der Immigration Pattaya noch nie! Ok, die Gebühr beträgt pro Jahr 1.900,- Baht, den Hunderter Wechselgeld habe ich mir noch nie rausgeben lassen, ist für die Kaffee-Kasse. Da ist aber vorher bereits alles gelaufen.

In meinem Fall weiss ich, dass die Unterlagen nach BKK geschickt werden müssen! Muss halt nach ca. 1 Monat nochmal kommen, um den endgültigen Stempel abzuholen. Richtig ist, das OK aus BKK kommt mittlerweile per Computer, deshalb dauert es jetzt auch nur noch einen Monat und nicht mehr 3 Monate wie vorher.

Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass wenn mit deinen Unterlagen und Papieren alles in Ordnung ist und du ein halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild und Auftreten hast, du auf der Immigration in Pattaya keine Probleme haben wirst. Kenne das auch von vielen anderen Fällen.

Jeder, der das Gegenteil behauptet, da möchte ich gerne behaupten wollen, dass mit dem was nicht stimmt, das liegt dann meist nicht nur an der fehlenden Kleiderordnung :flipa!
:lichtHallo Sepp Deinen Aussagen ist nichts hinzu zufuegen:gutGenau so laueft das ab,bei mir naechsten Monat zum 13ten mal.Hab das weisse Hemd schon gebuegelt im Schrank.:JC_gimmefive:Bis die Tage mal Gruss Kuppi:gut