Dieser Bericht mit den schönen Fotos ist toll und bringt meine Erfahrungen der leeren Stadt vor meiner Abreise zurück. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei, zu Bangkok und Thailand gehört einfach das Lächeln der Leute dazu.
Lockheed L-1011 Tristar der Thai Sky Airline, seit 2005 dort abgestelltIm Schatten des Flugzeuges (keine Ahnung welches Modell)
Ups, hatte schon jemand geschrieben. Aber eins weiss ich noch - hat eine Zeit lang als Restaurant gedient.Lockheed L-1011 Tristar der Thai Sky Airline, seit 2005 dort abgestellt
Ich war dort am 07.03 ...da war aber deutlich mehr los wie auf den Bildern ..nicht das sonstige Gedränge....aber doch einige Leute...Der Chatuchak Markt ist einer der größten Märkte weltweit.
Er hat eine Fläche von ungefähr 1,3 km². Und normalerweise steppt hier der Bär.
Menschen über Menschen schieben sich, schieben dich, durch die Gassen und Straßen. Und oft ist es fast unmöglich einen Stand in Ruhe
anzusehen, weil neben und hinter dir und links und rechts von dir, schon wieder ein Tourist genau dort hin will, wo du gerade stehst.
Ja, bis jetzt war das so.
Aber an diesem Tag und auch noch eine längere Zeit, wird es nicht mehr so sein.
Kein Gedränge, kein Gewusel, keine Stimmengewirr.
Am 01.03.2020 sah es so aus . . .
Medium 492125 anzeigen
Medium 492126 anzeigen
Medium 492128 anzeigen
Medium 492129 anzeigen
Medium 492130 anzeigen
Wenn ich nach unsere Urlauben die Bilder ansehe, dann mache ich das mit einem fröhlichen Gefühl in mir.
Heute schwingt Traurigkeit mit . . .
Es ist genau dieses Flugzeug.Im Schatten des Flugzeuges (keine Ahnung welches Modell) haben wir unseren Eiskaffee getrunken.
Sorry erst jetzt gelesen.Ist eine Lockheed L-1011-385-1 Tristar 1 von der Thai Sky Airlines Baujahr 1974 und flog bis 2005
(Gscheidmeierei aus)