Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Möchte mal so ne kleine, Art Umfrage unter euch starten, was ihr von oben genannter These haltet... (hoffe ich bin hier richtig damit; sonst einfach shiften)...

Ich hatte immer wieder Gespräche mit Kollegen und Membern von Foren die darin ein Thema/Problem sehen... und die sich darüber ernsthafte Gedanken machen....


..... und damit fange ich mal selbst an:

Ich merke immer mehr, dass ich mir mit euopäischen/deutschen Beziehungen schwerer tue, seit meinem "intensiven Los Leben"....

ich bin viel kompromissunwilliger und habe eine deutlich höhere Erwartungshaltung in Beziehungen als früher... könnte aber auch mit den steigenden Alter und der steigenden Lebenserfahrung zusammenhängen...

Mein direktes Freundeumfeld kann mit meinem Los nichts anfangen. Viele von Ihnen sind in lieblosen Ehen und Beziehungen verwurzelt, sind finanziell mit Ihrem Partner gefangen oder/und glauben den Schein einer "normalen" Partnerschaft aufrecht halten zu müssen...für Freunde, Bekannte, Verwandte und Gesellschaft m, etc...

Derzeit habe ich auch bei mir so ein Thema... eine nettes liebes girl, 7 Jahre jünger, hübsch, unabhängig und intelligent.... sie will mich, Sex ist klasse....aber:

Ich bin bei manchen Dingen einfach knallhart, rede null um den heissen Brei rum; ebenso mache bei den typischen Mann - Frau Beziehungsspielchen nicht mehr mit...keine Lust und keine Zeit, so mein Kredo...(wie in Patty...)... trotzdem gebe ich da nicht auf und versuche es immer wieder...

Ob das alles jetzt was mit Los oder nicht zu tun hat weiss ich nicht...es fällt mir halt an mir auf... und wie erwähnt wird es mir von " Leidensgenossen" ebenso berichtet...

...wie ist das bei euch? Seht ihr einen Zusammenhang, etc.....

Freue mich auf eure Erfahrungen, Meinungen, etc..... (aber bitte fair bleiben)... upload_2019-5-11_12-2-42.gif :hut
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Danke, dann verschieben oder lassen... up to you:)
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
ch merke immer mehr, dass ich mir mit euopäischen/deutschen Beziehungen schwerer tue, seit meinem "intensiven Los Leben"....
Ich vergleiche deine berechtigte Frage mal mit den Gefühlen die ich in EU sowie in Asien habe, wenn ich nach langer Zeit auf der einen Seite auf der andern Seite eintreffe.

Sitze ich z. B. in den ersten Tagen zurück in Zürich im Tram bei den Griesgrämigen Stress-Gestalten und :(-Gesichtern, vermiss ich fast körperlich die ewigen :bigsmile-Gesichter und das fahrlässig unbekümmerten Thai Gewimmel.

Bin ich aber wieder in Asien kommen mir erst nach Wochen gewisse Annehmlichkeiten aus der Schweiz zu Gemüte. Zum Beispiel an einem Sonntag 1Std spazieren gehen zu können ohne einen Menschen auf der Strasse zu treffen. Auch Gespräche in Freundes-runde, die halt einfach nicht so oberflächlich sind wie mit Thais.

Also braucht es, um auf deine Frage zu antworten, einfach sehr viel Zeit und Beobachtung in der EU um die Menschen warm zunehmen und umgekehrt sehr lange Zeit und Erfahrung um die Thais wieder kalt zu nehmen.

Dann kommt noch der wichtigste Faktor dazu. Das Annäherungsverhalten wird je länger du an dem einen oder andern Ort bist verschieden. In "Pattaya" z. B. zupfen sie dich am Zipfel bevor du denken kannst. In "Hinterwalden" musst du denken bevor du dich zupfen lässt, oder so ... :bigsmile
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Keine Ahnung, bin seit über 16 Jahren mit einer Thai verheiratet, aber meine deutschen Kolleginnen lieben mein art
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich merke immer mehr, dass ich mir mit euopäischen/deutschen Beziehungen schwerer tue, seit meinem "intensiven Los Leben"....

ich bin viel kompromissunwilliger und habe eine deutlich höhere Erwartungshaltung in Beziehungen als früher... könnte aber auch mit den steigenden Alter und der steigenden Lebenserfahrung zusammenhängen...
stimmt, ein erfülltest Paysexleben wird in Dach schwer zu realisieren sein.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
stimmt, ein erfülltest Paysexleben wird in Dach schwer zu realisieren sein.
Warum nicht, in D Land gibts doch sicher Nutten die ihr Handwerk wirklich verstehen die Thaimädels werden wohl in den meisten Fällen nich richtig eingeritten bevor man sie auf die Freier loslässt
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Thailernen.net

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
IMO ziemlich zutreffend geschildert, zumindest aus ähnlicher Perspektive betrachtet!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
aber die holen dir nicht dein Bier und waschen auch nicht deine angekackten Unterhosen.:bigsmile
Klar machen die das, musst halt nur die Kohle auf den Tisch legen, dafür muss man einer deutschen Hure sicher kein Rind oder Moped für den Bruder kaufen für lau weil sie einem so leid tut
 
  • Like
Reaktionen: Lambo

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke dir, aber wie ist das bei dir?:)
Ich bin seit fast 10 Jahren glücklich verheiratet.
Zu den Anfangszeiten als ich nach 2 Langzeitbeziehungen in Dach das Singleleben genoss, fand ich es toll nach Los zu fliegen ,Party zu machen und einfach unkompliziert mal ein junges Mädel mitzunehmen.Ich war zu der Zeit 50+ und in Dach längst "Oppa" in der Disko.War immer auf Samui unterwegs, wo Bekannte lebten und Geschäfte betrieben. Eines Tages lernte ich meine zukünftige Frau kennen (Thaichef im JimHouse) und ich musste mich zwischen meine Abenteuern und einem vernünftigen gemeinsamen Leben entscheiden.Habe die Entscheidung nie bereut.;)

Klar machen die das, musst halt nur die Kohle auf den Tisch legen, dafür muss man einer deutschen Hure sicher kein Rind oder Moped für den Bruder kaufen...
tut mir leid,ich habe überhaupt keine Erfahrung mit deutschen Huren,aber wenn du das sagst wird's so sein.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Klar machen die das, musst halt nur die Kohle auf den Tisch legen, dafür muss man einer deutschen Hure sicher kein Rind oder Moped für den Bruder kaufen...

Bin mir echt nicht sicher ob alle deutschen Huren oder in Deutschland arbeitende Huren das machen... ich habe mal keine einzige kennengelernt... vielleicht wenn einer 100.000 up gibst (oder sowas), aber das ist ja wohl für die Member hier im Forum eher Quatsch... vermutlich wie dein Beitrag auch...;)
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Sex- Heirats- Tourismus, ob Mann in Pattaya oder Frau in Jamaika, sind in der obigen Frage auszuklammern. Oder ist genau dies die Frage aller Fragen. Nämlich das Frau je nach Kohle mehr oder eben weniger Feuer entwickelt? Oder das Mann je nach oder mit Schein Erwartungen erfüllt bekommt?
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Möchte mal so ne kleine, Art Umfrage unter euch starten
Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich?
Ist eine Beziehung noch möglich?
Achtung Fangfrage! 5555 Jeder soll wie er meint, aber...

Wer sich das noch fragt ist nicht lange genug hier. 55555
Pattaya lehrt immer und immer wieder ganz deutlich "Liebe" ist eine "Geschäftsbeziehung" ohne wenn und aber.
Wer da immer noch auf Wolke 7 schwebt und unterwegs ist dem ist nicht zu helfen.
Die Frauen wollen eine lebenslange "alimentierte" (beamten) Anstellung und die Männer sind eher für hire und fire. Wen wundert es?

Illusionen sind schön aber grausam. Gefühle sollte man da möglichst raus halten.
Wer sich ausnutzen oder verbiegen lässt, sich zu seinem Nachteil verhält ist ein Trottel.

So und jetzt die süßen Familienfotos und steinigt mich! Kleine Steine, große Steine.....runde, eckige.....5555555