JoergN vielleicht hast du dich ja auch nur verflogen, die Walachei ist in Rumänien und nicht im Nordosten Thailands.

und dann noch der Dauerregen - mit tat schon alles weh vom auf dem Boden rumhocken.
Und was soll man bei dem Wetter machen in der Hütte ?
Mein Schwager schleppte plötzlich eine kleine Karaokeanlage mit TV an.
Also hockte man dort und es wurde gesungen und geschaut - 15 Leute in der Hütte
und ich wusste garnicht mehr wie ich sitzen sollte - wie ein bettlägeriger Patient mit Dekubitus.
Zum Glück verhielt sich der Darm noch ruhig.
Dann macht man halt ein Fässchen auf und gönnt sich was.

........? man leiht sich ein auto (sofern man einen FS hat) und mietet sich in der nähe in ein resort ein (gibt es an sich überall im isaan).
Mann JörgN wenn du so ein feiner Pinkel bist, warum hast Du Dirr so eine ungebildete Frau aus so einem sozialen Umfeld geholt?
War ja anscheinend schlimmer für Dich, als ein weibliches Wesen aus Borneo. Aber wahrscheinlich hätten die Dich gleich in den Kochtopf geschmissen.![]()

Glaube ich Dir, dass solche Klos sauber bleiben, das meiste geht ja in Deine Hose.![]()

Aber wenn sich bei mir in Folge von übermäßigem Chiligenuß der ultimative Druck hintenrum aufgebaut hat, dann ist mir "scheißegal" in welche Art von Schüssel er sich entläd.

Und wie sah es mit Bumbum aus ? Schwester, Nachbarin, Cousine ?
Es soll da im Isaan einiges geboten werden

mein Kumpel erzählte
mir dass für 500 desöfteren was Zuckersüsses geboten wurde.

Sorry Joerg N, aber wenn man schon mit so einer Grundeinstellung und meiner Meinung nach sehr herablassenden Art (Bagage, Badelatschenträger usw. usw.) in den Isaan aufbricht