Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.324
55.802
3.515
52
Hamburg
Nach etwa einer Stunde bin ich wieder runter gegangen und habe das Boot zurück genommen, der Preis ist hin und zurück.
Ich hatte beide Male das Boot für mich alleine.
Es waren auch relativ wenige Menschen dort.
Auf dem Weg überall auch Sanitäter, dort macht wohl gerne der mal Kreislauf, einiger schlapp, knicken um oder Stürzen.
Ich habe 1,5Liter Wasser mit Elektrolyten dabei gehabt und habe es unbeschadet überlebt🙏

Bin dann wieder die knappe Stunde zurück gefahren und erstmal duschen gegangen.
Ich war komplett durchgeschwitzt🥵

20260423_115654.jpg 20260423_120049.jpg 20260423_120054.jpg 20260423_120802.jpg 20260423_124905.jpg

V. hat sich auch gerade gemeldet, sie ist gerade in Hua Hin, bei ihrer Freundin angekommen, mal sehen ob sie heute noch zu mir kommen möchte.

Bei A. habe ich mich für gestern entschuldigt, aber außer ein guten Morgen, kam da auch noch nicht🤷‍♂️

F. die ST von gestern hat schon den Plan, das sie mich heute gerne wieder besuchen möchte, es hat ihr scheinbar gefallen😁

M. möchte ja heute auch gerne zu mir kommen, was E. von der gleichen Bar sehr sauer werden lassen würde😂

Es wird also ganz bestimmt nicht langweilig 😆

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.324
55.802
3.515
52
Hamburg
So, die unangefochtene Nummer 1 V. ist in Hua Hin, wird allerdings schwierig angemessen viel Zeit mit ihr zu verbringen, auch wenn sie gerne die ganze Zeit bei mir wäre.
Wegen ihrem Boyfriend und ihre Freundin & Mann kennen ihn, wobei die Freundin weiß, was wir haben😎
aber ihr Mann könnte sich verplappern, wenn sie über Nacht bei mir bleibt😂

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.324
55.802
3.515
52
Hamburg
Guten Morgen☕️

Gestern Nachmittag habe ich meine Wäsche abgeholt, dann zum Essen in eins meiner Lieblingsrestaurant gegangen, das erste mal diesen Urlaub.

Auch hier hat mich der Besitzer gleich wiedererkannt und begrüßt 😊
Das macht mir langsam Angst, das mich alle kennen🙈

20260423_192010.jpg 20260423_192016.jpg 20260423_192022.jpg 20260423_192027.jpg 20260423_192115.jpg 20260423_192221.jpg 20260423_192059.jpg 20260423_192051.jpg
Ich bestellte mir was zu essen.
Ich schrieb ihr, das ich jetzt was essen gehe, schickte ihr ein Bild von meiner Aussicht.
Ich bekam von V. eine Nachricht mit einem Bild.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.324
55.802
3.515
52
Hamburg
Ich guckte mir das Bild an und erkannte Ähnlichkeiten, guckte mich etwas um, das ist der gleiche Abschnitt, nur etwas weiter am Land.
Das Restaurant, wo ich sitze ist auf Stelzen, etwas ins Meer gebaut.

ich schaute mich um, dann traute ich meinen Augen nicht😍
20260423_181112(1).jpg
Da sitzt sie fast neben mir, sie guckte etwas verwundert, beide erkannten mich dann aber gleich und wir winkten uns zu😁
Ihre Freundin kenne ich genauso lange wie sie, jetzt etwas über ein Jahr.

(Hier habe ich sie kennengelernt)

Beitrag im Thema Den letzten Urlaub vertiefen...oder was auch kommen mag https://www.pattayaforum.net/forums...-oder-was-auch-kommen-mag.122126/post-2274136

Wir schrieben und etwas übers Handy, sie telefonierte gerade mit ihrem Boyfriend🙈
Also lies ich sie in Ruhe, sie setzte sich dann andersherum, damit er mich im Video nicht zufällig sieht😅

Ich guckte dann aber auch nicht rüber und mein Essen kam dann auch.
Auf einmal umarmt sie mich von hinten, der Eingang war in meinem Rücken und ich mag es aufs Meer zu gucken.
Sie kam nach dem Telefonat rüber um mich zu sehen, ihre Freundin ging derweil mit 2 Mädels die sie aus dem Isaan mitgenommen haben zum Fischer Pier um ihren Mann dort zu treffen, sie sagte, das V. zu mir gehen soll, sie weiß ja genau, wie wir uns verstehen 😁
So saßen wir dort etwa eine Stunde, sie hatte schon überlegt, ob wir schnell ins Hotel fahren sollten😳

Ich schrieb zwischendurch noch mit meinem Bekannten, er fragte ob ich noch kommen werde, seine Mädels warten auf mich. Dann rief er auch noch an, ich zeigte ihm, mit wem ich hier sitze, da wurde ihm klar, seine Mädels haben heute keine Chance, er kennt sie auch und weiß wie sehr wir uns mögen.

Ich sagte, ich komme vielleicht später alleine oder mit ihr

Wir redeten einfach über alles mögliche und sie sagte, sie meldet sich später, wenn die anderen schlafen gehen und versucht dann zu mir zu kommen.
Ich fuhr sie dann zum Pier, damit sie nicht laufen muss und danach brauchte ich eine Dusche, war vorm Essen noch zur Massage gewesen und noch voll Öl.

Als ich dann im Hotel ankam, hatte sie schon angerufen und geschrieben, was ich erst nach der Fahrt sah.
Sie sagte, ich kann zu ihnen kommen und bei ihnen sitzen, der Mann der Freundin kennt mich ja auch etwas, wir hatten uns schon im letzten Urlaub gesehen.
Nach der Dusche fuhr ich dann zu ihnen und ich setzte mich dazu.
Alle begrüßen mich sehr herzlich.
Auch der Mann freute sich mich wieder zu sehen und sagte, was für ein Zufall, das ich auch gerade hier bin😇😅
Naja, habe extra die 2 Tage mein Hotel verlöngert😎 eigentlich wollte ich noch wo anders hin.

Es wurde ein lustiger Abend und wir tranken und haben genug zu futtern gehabt
20260423_211050.jpg

Der Mann ihrer Freundin brachte die beiden Mädels dann ins Condo, wo die beiden wohnen, er ist seit ein paar Monaten dauerhaft in Thailand.
Die 2 Tage wohnen sie jetzt zu fünft dort😳
Im gleichen Gebäude hatte ich mich vor einem Jahr für nen Monat eingebracht, wo ich V. Kennengelernt habe und sie fand es dort gut und empfiehl es ihrer Freundin, dort was auf Dauer zu mieten.
V. zeigte dann auch auf das Hotel, wo ich sie letztes Jahr einmal mit hin nahm, als sie kurz in Hua Hin war. Sie erinnerte sich dran.
20260423_215346.jpg
Dort war ich ja vorher auch schon.

Als wir kurz alleine waren, sagte sie mir alle ihre Freunde mögen mich lieber als ihren Boyfriend und wünschten, ich würde hier schnell leben😅
Auch sie mag eigentlich mich lieber, fing kurz an zu weinen und begreift nicht, das ich es akzeptiere, das sie einen anderen hat.
Ich sehe es praktisch, er schickt ihr monatlich Geld und für mich ändert sich nichts 😎
Auch wenn ich in Deutschland bin, haben wir regelmäßig Kontakt und reden über alles mögliche, was ihr Freund nicht so tut.
Sie sagte sie fühlt sich bei mir warm und geborgen, viel mehr als bei ihm.

Wie auch immer, wir hatten eine ganze Weile dort gesessen und Spaß mit den anderen gehabt.
Ich sagte ihr noch, die beiden wissen doch genau, was wir haben, dann kann sie auch bei mir schlafen, ist auch mehr Platz😅 aber sie sagte, das geht nicht, was sollen die anderen denken🙈

Irgendwann wurden die Tische abgebaut und wir hatten alle gut einen im Tee und gingen.
Das Pärchen wollte schlafen gehen, V. Wollte noch Zeit mit mir verbringen. Also sagten beiden zu ihr, bis Morgen😂
Ich fragte, ob sie denn einen Schlüssel hat, die Freundin lachte und sagte, sie lässt sie Morgen früh rein😆

Also haben wir uns von den beiden verabschiedet.

Wir fuhren dann auf ein Getränk ins Wonderland zum Kumpel an die Bar.
Er freute sich uns beide zu sehen, was ich von E. und M. nicht behaupten kann🙈😂
M. hatte nen Kunden, also entspannt. Aber eigentlich wollte sie heute Nacht zu mir kommen, aber sie war nicht böse, guckte nur etwas enttäuscht.
E. hatte keinen Kunden, setzte sich aber mit Respekt neben mich und freute sich über ihren LD und unterhielt sie etwas mit V. Mein Kumoel musste nur lachen und sagte, ich habe gerade 2 Herzen der Damen gebrochen.
Ich erwiderte nicht 2, sondern 3 und guckte an die Nachbar Bar zu F. die mich mit ihren Blick töten könnte 🙈. Er lachte nur.
F. schrieb mir noch, ob die Dame bei mir bleibt und sie keine Chance hat😆

Man gut, das A. in der anderen Bar im Wonderland 3 ist😆

Aber nach dem einen Drink sind wir wieder los, zu einer Bar von V's Freundin, sie hatte leider gerade heute einen Tag day off.
Also fuhren wir zum Hotel, da V. schon morgens um 3 aus dem Isaan los fuhr.
Ich sagte, sie soll sich lieber ausruhen, es war ein anstrengender Tag für sie.
Sie war auch der Meinung, es reicht für heute.
Im Hotel duschen wir und ich massierte sie ein wenig, eine Weile genoss sie es, aber wollte dann schnell mehr, es wurde eine sehr geile und intensive Nummer, zwischendurch haben wir mal geduscht, da sie dachte, sie muss Pipi.
Ich versuchte ihr zu erklären, das es kein Pipi war, sondern sie einfach so geil war, das sie regelrecht auslief und anfing zu squirten. Sie bestand auf Pipi😂
Ich versuchte es mit ChatGpt auf Thai erklären zu lassen, aber so richtig überzeugt war sie nicht🙈
Es folgte danach eine weitere Nummer, ich leckte sie einfach und sie war sofort wieder klitschnass, man gut, das wir für die Massage ein Handtuch aufs Bett gelegt hatten.
Sie kam wieder, sehr heftig und krallte sich in alles, was sie in die Hände bekamen, dann wollte sie mehr und wir vögelten mal hart, mal sanft, bis sie auslief und ich kam.
Sie rannte gleich wieder auf die Toilette und sagte Pipi, danach begutachtet sie das Handtuch und sagte, Pipi, dreckig.
Ich versuchte sie wieder zu beruhigen, gelang nur mäßig aber sie war sehr glücklich und fragte, wann ich denn endlich in Thailand leben werde, 10 Jahre sind ihr zu lange hin. Ich sagte 5 bis 8 Jahre spätestens.
Wir schliefen dann sehr glücklich ein und wachten morgens gegen 6 auf. Wir machten uns fertig und ich brachte sie zu ihrer Freundin.
Da ich da Condominium kenne, brachte ich sie hoch, um zu sehen ob sie wirklich rein kommt, ich brauchte einen Schlüssel um überhaupt zu den Zimmern zu kommen, dort ging es aber ohne und ihre Freundin ließ sie auch rein.
Sie musste früh zurück, da sie morgens immer mit ihrem Boyfriend telefoniert 😆

Ich fuhr dann noch einmal ans Meer
20260424_065747.jpg

Danach ging ich dann was Frühstücken
20260424_073428.jpg

Jetzt bin ich wieder im Hotel und gehe wohl gleich an den Pool und döse dort etwas, während die Zimmerdamen das Zimmer machen können😁

Ich denke heute Nacht muss ich die anderen Mädels auch enttäuschen, sie wird bestimmt wieder zu mir kommen🤗

Ich habe mich sehr gefreut, sie gesehen zu haben🥰

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.324
55.802
3.515
52
Hamburg
Ist doch ganz einfach: Mach den Kerl dermaßen besoffen, dass er sich am nächsten Morgen nicht mal mehr an seinen eigenen Namen erinnert! :ROFLMAO:
War gar nicht nötig, da er ihr sagte, bis Morgen😂
Ich mag ihre Freunde einfach, hier in Hua Hin und auch in Prachuap Khiri Khan und die mögen mich alle und doof sind die ja auch nicht😁

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.841
58.056
3.465
49
Saarland
Ich sollte wohl auch mal nach Hua Hin fliegen, wenn @sterntat vor Ort ist.
Dann werde ich sein „Papasan“ und verdiene ein Vermögen mit der Barfine FÜR Ihn 💸💸💸💸

Klingt nach einem guten Plan, allerdings gibt es einen Haken: Nachts im Hotelzimmer wirst du dann immer "5 gegen Willi" spielen müssen, denn mit Mr. Anakonda an deiner Seite wirst du für die Damenwelt Luft sein (ich spreche da aus Erfahrung ...). :weg

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
346
6.074
1.695
Leipzig, Deutschland
Klingt nach einem guten Plan, allerdings gibt es einen Haken: Nachts im Hotelzimmer wirst du dann immer "5 gegen Willi" spielen müssen, denn mit Mr. Anakonda an deiner Seite wirst du für die Damenwelt Luft sein (ich spreche da aus Erfahrung ...). :weg
Du ignorierst hierbei die immense Kohle die ich generiere. Daher kann ich mir „Trost“ dann ausschweifend leisten :cool:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.324
55.802
3.515
52
Hamburg
Ich sollte wohl auch mal nach Hua Hin fliegen, wenn @sterntat vor Ort ist.
Dann werde ich sein „Papasan“ und verdiene ein Vermögen mit der Barfine FÜR Ihn 💸💸💸💸
Nix da, Du willst nur Mädels abstauben🤣🤣🤣

mit Mr. Anakonda an deiner Seite wirst du für die Damenwelt Luft sein (ich spreche da aus Erfahrung ...).
Du hattest doch eigentlich mir die Mädels vor der Nase weggeschnappt und eher war ich es, der leer ausging☝️