Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.584
3.515
52
Hamburg
Nach etwa einer Stunde bin ich wieder runter gegangen und habe das Boot zurück genommen, der Preis ist hin und zurück.
Ich hatte beide Male das Boot für mich alleine.
Es waren auch relativ wenige Menschen dort.
Auf dem Weg überall auch Sanitäter, dort macht wohl gerne der mal Kreislauf, einiger schlapp, knicken um oder Stürzen.
Ich habe 1,5Liter Wasser mit Elektrolyten dabei gehabt und habe es unbeschadet überlebt🙏

Bin dann wieder die knappe Stunde zurück gefahren und erstmal duschen gegangen.
Ich war komplett durchgeschwitzt🥵

20260423_115654.jpg 20260423_120049.jpg 20260423_120054.jpg 20260423_120802.jpg 20260423_124905.jpg

V. hat sich auch gerade gemeldet, sie ist gerade in Hua Hin, bei ihrer Freundin angekommen, mal sehen ob sie heute noch zu mir kommen möchte.

Bei A. habe ich mich für gestern entschuldigt, aber außer ein guten Morgen, kam da auch noch nicht🤷‍♂️

F. die ST von gestern hat schon den Plan, das sie mich heute gerne wieder besuchen möchte, es hat ihr scheinbar gefallen😁

M. möchte ja heute auch gerne zu mir kommen, was E. von der gleichen Bar sehr sauer werden lassen würde😂

Es wird also ganz bestimmt nicht langweilig 😆

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.584
3.515
52
Hamburg
So, die unangefochtene Nummer 1 V. ist in Hua Hin, wird allerdings schwierig angemessen viel Zeit mit ihr zu verbringen, auch wenn sie gerne die ganze Zeit bei mir wäre.
Wegen ihrem Boyfriend und ihre Freundin & Mann kennen ihn, wobei die Freundin weiß, was wir haben😎
aber ihr Mann könnte sich verplappern, wenn sie über Nacht bei mir bleibt😂