Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.173
50.261
3.515
Hamburg
Nun mal kurze Info zu gestern Abend.

Bin einmal durch die Gegend am Hotel geschlendert, bei meiner Massage vorbei gegangen, wurde aber sofort herzlich begrüßt. Sie will aber wohl heute nach Hause fahren

Danach beim Rollerverleih mal vorbei gegangen, wollte eigentlich zum 7-11 Batterien kaufen.
Sie kam gleich aus ihrem Laden raus und hat mich erstmal Willkommen geheißen 🤗
Nach Songkran werde ich mir einen Roller leihen.
Dann fix Batterien für den Dino beorgt und weiter zur Soi Bintabath.
Dort mache ich immer als erstes an einer speziellen Bar Stop, wo ich vor einem Jahr die Kleine aus Prachuap kennenlernte.
Dort gab es auch das erste Bier in Hua Hin.
Weiter durch die ganze Ecke dort, des öfteren skeptische Blicke gefolgt von Überraschung und Freude. Sie konnten nicht glauben, das ich wieder hier bin.
Bei der Bar von Blondi und Cashier hingesetzt, Cashier ist zu Hause und Blondi day off.
fängt schonmal entspannt an😁
aber von Cashier gleich ne Nachricht über Line bekommen, sie kommt am 18. zurück😅
20260411_182642.jpg
Die Runde noch beendet, was gegessen und auch dort überraschte Gesichter das ich wieder da bin.

Im Restaurant auf Toilette, wenn es nicht dicht wird, solange drauf schmieren bis es dicht ist😂

20260411_192111.jpg
Das sind solche Momente, die ich hier liebe🥰

Im Hotel frisch gemacht, den Dino eingepackt und wieder los zu meiner Bekannten vom ersten Urlaub, ihr ist das Gesicht entglitten, auf mich zugestürmt und um den Hals gesprungen.
Mit ihr noch ein Bier getrunken und weiter zur nächsten Dame in die Soi 80, ich wurde gewarnt, das dort heute schon Songkran ist💦

20260411_201718.jpg
Halbwegs trocken zur Bar gekommen und auch dort irritierte Gesichter, aber meine Dame ist seit 2 Tagen verschwunden😆
dort haben wir uns auch etwas unterhalten,bevor es zur Soi 94 ging.
20260411_201929.jpg

Anhang anzeigen 20260411_202124.mp4
da ich alles zu Fuß gelaufen bin, an eine Bar wo ich eigentlich Morgen erst hin wollte. Meine Lady dort wusste, das ich heute ankomme, aber sie erst Morgen besuchen wollte.
Als sie mich erblickte strahlte sie und sprang mir um den Hals😍 Ich nenne sie mal A.😅
Dort redeten wir ein wenig und tranken etwas zusammen.
Ich denke mit ihr werde ich etwas Zeit hier verbringen 😎

Dort zog ich dann auch den Dino an und die 3 Mädels in der Bar feierten das, also mussten erstmal ordentlich Bilder gemacht werden😅

Nun ging es als Dino zum Wonderland 1, mal wieder ziemlich schweißtreibend🥵

Auf dem Weg auch wieder für diverse Bilder Pause gemacht.
Als ich endlich ankam, einmal quer durch die Bars, viele neue Mädels dort.
An der Bar wo ich hin wollte, waren nur noch mir 2 Bekannte Gesichter, der Rest nue und der Chef hatte heute frei🙈
wofür also den ganzen Scheiss gemacht😜

Es kam bei den Gästen und Mädels soweit sehr gut an, ich pellte also aus dem Dino, dabei wurde mir natürlich geholfen.
Da erkannten sie mich dann auch gleich und schrien vor Freude.

Ich brauchte nun erstmal ein Bier und rief Mike, den Besitzer an. Der war zu Hause und seine Frau im Bett.
10 Minuten später war er da😅 um mich zu begrüßen.

Ich hatte auch gleich ein kleines Energiebündel neben oder fast auf mir, auch sie war neu.
Eigentlich hoffte ich auf die alte Bekannte, aber sie hat wohl einen Freund und ist jetzt zu Hause in Laos.

Screenshot_20260412_104324_LINE.jpg
So viel zu, sie hat einen Freund bzw Mann, mir wurde gesagt, sie hätte geheiratet 😅

Kurz rüber zur Bar von Kryptonit, auch dort erkannte man mich gleich wieder, aber sie arbeitet dort nicht mehr, soll wohl von einem reichen Typen raus gekauft sein🤷‍♂️

Wir tranken an der Bar dann ordentlich und es war ne super Stimmung, ich machte mit der Dame ordentlich Party.
Madame TukTuk rief zwischendurch auch an, aber verstanden habe ich wegen der Lautstärke nichts.

Kurz vor Ende bin ich aber los, habe mit A. geschrieben, das sie heute mit zu mir kann.
Sie war hellauf begeistert, also hin dort.
Nun war auch Feierabend, war etwas zu früh und musste 500Baht BF zahlen und Mamasan musste lachen, weil sie eigentlich ja nie mitgeht und sie mich ja auch kannte.

Mit nem Taxi dann ins Hotel, fix geduscht und sie dann ordentlich durchs Bett geleckt, sie war happy und war irgendwann fertig.
es folgte eine wilde, intensive vögelei, bevor wir irgendwann eingeschlafen sind.
Währenddessen rief meine TukTuk Fahrerin noch 2 mal an, sie kam heute aus Prachuap zurück. Eigentlich wollte sie zu Hause bleiben. Was sie wollte, weiß ich nicht🤷‍♂️ war ja schon 2 Uhr nachts.

Jetzt weiß ich auch wieder, was an diesen Hotel nicht so gut ist, die Vorhänge Dunkeln nicht wirklich ab.
da wir eh wach waren, ging es in die zweite Runde.
Danach ist sie nach Hause und wollte noch etwas schlafen.
Ich drehte mich auch nochmal um und schlief etwas.

Budget wieder dezent überschritten 🙈
Ich hoffe die Tage werden endlich mal ruhiger😝

Ein gutes hat die ganze Sache, viele meiner Bekannten Damen sind nicht im Ort und ich kann mich auf die paar wenigen konzentrieren 😁
Und für Euch wird es nicht so kompliziert 😂

Heute startet Songkran und ich habe keine Ahnung was passieren wird.
A. Wollte sich nach dem Aufstehen melden und wieder zu mir kommen, bevor sie zur Bar muss.

Ich werde erstmal was frühstücken gehen.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.173
50.261
3.515
Hamburg
das ist das kleine Energiebündel
1775927920193.jpg
Ich durfte auch alles anfassen und teils anlecken🙈 sie war happy und willig, vielleicht nehme ich sie ja auch mal mit, aber wegen ihrer Tochter macht sie nur ST, Line habe ich schon😂

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.748
55.133
3.465
49
Saarland
wenn es nicht dicht wird, solange drauf schmieren bis es dicht ist😂
20260411_192111.jpg

Genial - und dann noch den Rest der Dichtmasse großzügig an der Wand verteilt! :ROFLMAO:

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
293
2.183
1.243
Bayern, Deutschland
Ersten beiden Bars keine Gefahr für heute, Cashier ist zu Hause und die andere aus der Bar hat heute Day Off😂

Aber ich habe auch diverse andere Bars, wo ich 'nur' bekannt bin besucht, wenn ich überall ein Bier getrunken hätte, wäre ich jetzt besoffen😅
Anhang anzeigen 2209457
Moin,
ist das Weiße auf dem Foto in der Mitte Eis oder Schaum?
Happy Songkran! :cool1:

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise