Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Krua Thai
Tischtennis
Checkin Tour
Pattayareise
Flintstone
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.759
55.397
3.465
49
Saarland
Dort besorgte ich mir dann auch erstmal eine zweite Wasserpistole, die erste hatte ich im Hotel vergessenđŸ€Ł

Du hast tatsĂ€chlich das fĂŒr Songkran wichtigste Werkzeug im Hotel vergessen? :eek:

Was passiert wohl als nÀchstes - dass du die Anakonda im Zimmer vergisst, wenn du dich zu einer Lady Bar begibst? :ROFLMAO:

:weg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.193
50.868
3.515
Hamburg
Als ich im Hotel ankam, bekam ich eine Nachricht, das ein Bekannter von mir nun bei meiner TukTuk Fahrerin ankam🙈
Also fix den Dino angezogen und dann wieder durch die Massen dort hin zurĂŒck.
Im Flur vom Hotel noch fix die Bilder mit den Kindern vom Hotelbesitzer gemacht.

Der Weg war wieder sehr lustig und der Dino wurde gefeiert, als ich dann dort zurĂŒck war, bin ich wieder aus dem Dino raus, da dort eigentlich nur Thais waren, ausser mir und meinem Bekannten, waren die davon so begeistert, das sie auch mal in den Dino wollten.
ich half ihnen beim anziehen und sie genossen den Spaß sichtlichđŸ€Ł

20260412_215549.jpg
Anhang anzeigen 20260412_215613.mp4 20260412_220046.jpg 20260412_220049.jpg 20260412_225155.jpg
Nach etwa 2 Stunden ging ich dann mit dem Dino unterm Arm zurĂŒck zum Hotel, ich wollte ja noch die A. abholen.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.193
50.868
3.515
Hamburg
Ich bin dann vom Hotel ne ganze Ecke durch Menschenmassen gegangen um mir einen Fahrbaren Untersatz zu besorgen um zum Wonderland 3 zu A. zu kommen, auf laufen hatte ich jetzt keine Lust mehr😝
Meine FĂŒĂŸe taten weh und heute nur in Flipflops rumgelaufen, durch stĂ€ndig nasse FĂŒĂŸe uch diverse SchĂŒrftellen an HĂ€nden und FĂŒĂŸen.

Ich sah dann gerade ein Tuk Tuk kommen und habe es mir gleich geschnappt. Normalerweise stehen dort immer einige und warten auf Kunden, aber jetzt war fast kein Fahrbarer Untersatz zu bekommen, also muss man schnell reagieren.
Sie fuhr mich natĂŒrlich nicht zum Wonderland 3 sondern 1.
da man mich gleich erblickte, musste ich noch auf ein Bier zum Bekannten reinđŸ€Ș
Das Energiebpndel war nicht dort, keiner wusste, wo sie abgeblieben ist.
DafĂŒr hatte ich jetzt ne andere Dame an meiner Seite, im letzten Urlaub hat sie schon stĂ€ndig versucht mich fĂŒr sich zu bekommen, aber da hatte ich ja noch P. als stĂ€ndige Begleiterin an dieser Bar.
Jetzt wo beide nicht dort waren, hat sie die Chance ergriffen und sich die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe gegeben, sich gut zu prĂ€sentieren.
file_000000002d3871fa99a72aff5a308caa.png
gleich Zunge in den Hals, Hand an den Schwanz, große Begeisterung, ein oiiiiii entfleuchte ihr und ich hatte meine HĂ€nde an ihren Titten, unterm Oberteil.
Der Chef guckte mich nur verstört an und sagte, vor sei ja nichts sicher hierđŸ€Ł Dabei mache ich gar nichtsđŸ€·â€â™‚ïž
Und Normalerweise ist es hier in Hua Hin nicht so ĂŒblich.
Mal gekĂŒsst oder gestreichelt, aber nicht Vollgas wie auf der Soi 6🙈

aber nach einem Drink bin ich wieder los zu A.
Aber MĂ€del, keine Sorge, du kommst auch noch in die Kiste😎

Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.193
50.868
3.515
Hamburg
Als ich dann endlich bei A. ankam sprang sie mich auch gleich an, die anderen GĂ€sten guckten etwas irritiert und der Chef auch, so kennt er sie gar nicht, aber als er mich dann erkannte, lachte er nur.
Ich hatte ihn im letzten Urlaub schon kennengelernt.
Es gab gleich GetrĂ€nke fĂŒr sie und mich und dieses blaue Zeug aufs Haus.
Wir saßen dann ne Weile dort, die anderen GĂ€ste gingen irgendwann und wir hatten noch diverse Drinks, der Besitzer betĂ€tigte dann mal die Glocke und spĂ€ter ich, bis ich dann das Teil geschrottet habe😆
Ich fragte dann spÀter nach einem Kabelbinder und reparierte sie wieder.
Das ließ der Chef nicht auf sich sitzen und es gab von ihm auch noch ne Runde, bevor A. und ich die Bar verließen.
Jetzt bekamen wir auch ein Taxi, es war ja auch schon 2Uhr durch.
Dieses brachte uns zur Soi Bintabath, wo kaum noch was los war, aber wir fanden noch eine Bar und nahmen noch 2 GetrÀnke zu uns, bevor wir sehr gut angetrunken ins Hotel gingen. Der Dino lag dort rum, unsere Klamotten flogen auch im hohen Bogen durch Zimmer, bevor wir unter der Dusche verschwanden und das Bad fluten.
Knutschend landeten wir dann im Bett, wo ich erstmal auf Tauschstation ging, heute ging sie richtig ab und sie wollte dann vögeln, es fing ruhig an und wurde immer wieder, sie ritt dann als wĂ€re sie auf der Flucht vorm Teufel, als sie dann nicht mehr konnte und nur am zittern war, legte ich sie auf den RĂŒcken, wir flogen fast aus dem Bett und irgendwann waren wir beide fix und fertig und schliefen ein.

was fĂŒr eine geile Nummer mit einem echt geilem MĂ€del😍
Geiler Körper und gut gemachten Titten.

Morgens wachte ich irgendwann auf, sie war am Ordnung machen und schon angezogen, da es im Zimmer wieder zu hell zum schlafen war und sie nach Hause wollte, damit sie noch etwas zum schlafen kommt.

Ich setzte mir meine Schlafmaske auf und schlief auch noch etwas.

wieder ein richtig guter Tag und das Budget nur knapp ĂŒberschritten😆

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.193
50.868
3.515
Hamburg
Da ich ja nun endlich den gestrigen Tag fertig habe, geht es nun gleich wieder los, habe noch ein wenig was zu tun😎

in 2 Stunden hole ich A. aus der Bar ab, wir haben gestern vom Chef 2 BĂ€nder fĂŒr die Fullmoonparty bekommen.
20260413_093647.jpg
Davor besuche ich nochmal andere Bars auf dem Weg dorthin, bzw kĂ€mpfe mich wieder durch die Wasser und KreideschlachtđŸ’ŠđŸ„ł

Wird Zeit, das es mal wieder ruhiger wird, hier in RentnerdorfđŸ€Ș

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.759
55.397
3.465
49
Saarland
verdammt, jetzt erst gesehen, A. Hat ihr Revier markiert
20260413_160402.jpg

Beschwer dich nicht und sei lieber froh, dass sie nicht ĂŒberall im Zimmer auf den Boden und gegen die Wand gepinkelt hat (zwecks "Duftmarken" und so) ... :ROFLMAO: