3 Mädels

Es kam noch eine FreundinDrei Damen plus du ergibt vier ...
... aber hier sind fünf Gläser!
Was verschweigst du uns?![]()
Das war mir bewusst, als du geschrieben hast, du gehst schlafen, aber nicht alleine. Schlafen ist halt nicht schlafen, aber beides ist befriedigend, einfach auf ne andere Art.Ok, nicht geschlafen, also nicht richtig geschlafen nur anders,
Dann ging es weiter zur Area 39

Ich wollte dort nicht mehr mit anderen Damen hinHast du dich nicht getraut, mit den Damen stattdessen zum Schlumpf zu gehen? Das hätte dir wahrscheinlich Prügel von Lin und On eingebracht ...![]()
Du bist doch der Reiter....oder ?Ich wollte dort nicht mehr mit anderen Damen hin
Aber das hat andere Gründe...

ich möcht auch noch mal 20 sein
Da ich ja die 50 auch überschritten habe, muss ich keine 40 Jahre mehr arbeiten, hoffe zwischen 5 und 8 JahrenHach....ich möcht auch noch mal 20 sein....oder besser doch nicht. Die paar Stunden Sex und dafür noch 40 Jahre arbeiten
Ich lasse mich auch gerne reitenDu bist doch der Reiter....oder ?
Sie muss Morgen 2500Baht Miete zahlen, also einigten wir uns auf 2700Baht.
Ich gab ihr 1500 Baht, sie wollte die volle Summe, sagte ich habe schon beim Essen und dem Club bezahlt, wenn sie wieder kommt bekommt sie den Rest. Glücklich war sie darüber zwar nicht, aber das sehe ich nicht ein, vor allem es war nach 2, wenn die jetzt feiern geht, kommt die eh nimmer zurück.
Natürlich ist die Kleine nicht wieder gekommen und ne Nachricht habe ich auch noch nicht bekommen, vielleicht ist sie ja angepisst![]()
Dann hätte ich nein gesagt und sie weggeschicktWas hättest du gemacht, wenn sie dir stattdessen 5.000 Baht Miete genannt hätte?![]()
Das ist dann ja nicht mein ProblemDeine 1.500 Baht (und vermutlich noch mehr) hat sie dann bestimmt beim Feiern auf den Putz gehauen - na ja, muss sie die Miete halt stattdessen in Naturalien ableisten!![]()
Ich muss dort nochmal nach ein bis zwei Damen ausschau halten![]()
den Dino werde ich aber erst machen, wenn die Sonne weg ist