Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.724
54.628
3.465
49
Saarland

Drei Damen plus du ergibt vier ...

20260409_232809.jpg

... aber hier sind fünf Gläser! :oops:

Was verschweigst du uns? :bigsmile

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.144
49.404
3.515
Hamburg
Heute habe ich mal sehr lange geschlafen, gegen 8 kurz wach und nochmal bis 12 gepennt😆

Gestern gegen 18Uhr traf ich mich mit meiner bekannten Dame vom Black Angels.
20260409_173950.jpg
Sie war gerade von der Familie zurück gekommen und aufgehört im Black Angels zu arbeiten.
Wir gingen in der Sailor Bar etwas essen.

Danach nochmal ins Black Angels, sie wollte mit dem Chef sprechen, wegen arbeiten oder nicht, dieser hatte heute aber keine Zeit.
Zwei ihrer Freundinnen kamen zu uns.
Dort erfuhr ich, das die Mädels nach 8 spendierten Getränken nach Hause dürfen.
Ob das nun immer gilt, oder nur wenn wenig los ist, weiß ich nicht. Aber eigentlich ne nette Regelung für die Mädels auch als Anreiz schnell Drinks zu machen.
Allerdings ist das nicht als Barfine zu sehen, sie sollen dann nicht mit dem Kunden gehen, ist auch irgendwo Blödsinn, dann wartet man ne Ecke weiter🤷‍♂️

Die beiden aus der Bar wollten später Essen gehen, der Freund der einen kommt auch mit, er fährt für Grab/Bolt und wollte die abholen.
Ich wurde gefragt ob ich mit möchte.
Klar warum denn nicht, ich finde sowas ja lustig.
ich war auch nicht drauf aus die Kleine auf krampf in die Kiste zu bekommen und es war ja auch gerade was bei 21Uhr.

Ihre beiden Freundinnen hatten jeder 6 Getränke und so bezahlten wir noch jeweils 2, die sie zahlen wollte, wir haben geteilt.

Wir sind dann raus und haben 3 Bars weiter auf die beiden gewartet.
Sie kamen dann auch kurz danach und der Fahrer auch.
Wir waren dann irgendwo in der Nähe Bong Koch 8.
Die Mädels haben alles mögliche bestellt und am Ende war sogar alles leer😳 das kenne ich auch anders.
Die 800Baht für 5 Personen habe ich übernommen, es war eine wirklich lustige und tolle Runde, ich fühlte mich wohl.
Dort kam dann noch eine weiter Freundin dazu, als wir fertig waren.

20260409_221017.jpg
Dann ging es weiter zur Area 39

Da bin ich auch schon diverse Male vorbei gelaufen, aber das war nachmittags von der Bong Koch 8 kommend😆
Heute war es dort fast voll, wir bekamen aber eine sehr gute Sitzecke, wo es auch nicht so laut war.
Dort wurde dann auch gefragt, was wir trinken, ich trinke nur 2 Große Flaschen Chang, die Mädels fragte, ob sie ne Flasche bestellen dürfen.
Ich sagte aber gleich, ich füttere die hier nicht alle durch, ich gebe 700Baht und den Rest müssen sie unter sich ausmachen. War auch kein Problem.
20260409_232809.jpg
Dort hatten wir dann eine Menge Spaß zusammen und die Mädels feierten ausgiebig.

Mir wurde gesagt, das ich von vielen Beobachtet wurde, also Mädels die sich dort trafen, sobald meine Begleitung auf Toilette oder so war.
Also wer auf FL aus ist, sollte dort vielleicht mal vorbei gucken, es waren sehr wenig Farangs dort😉

20260410_001517.jpg
Gegen 1 brachen wir dann auf, ich wurde mit Begleitung ins Hotel gebracht.

So, Frühstück fertig.
Geht später weiter

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.945
181.464
7.168
Flinger Broich
t.me
Ich wollte dort nicht mehr mit anderen Damen hin🙈🤣
Aber das hat andere Gründe...
Du bist doch der Reiter....oder ?

Also eier hier nicht rum sondern tu, was du tun mußt. :bigsmile ;)

Hach....ich möcht auch noch mal 20 sein....oder besser doch nicht. Die paar Stunden Sex und dafür noch 40 Jahre arbeiten. Ach nö. Alles hat seine Zeit.
Genieß sie. Du Tier. :bigg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.144
49.404
3.515
Hamburg
Nun wieder in Hotel, ist ja erst 16Uhr🙈

Im Hotel angekommen, gingen wir erstmal getrennt duschen, als ich fertig war lag sie auch schon im Bett, auf meiner Seite🤪
Ich legte mich dazu, wir klärten erstmal die Preise. Sie muss Morgen 2500Baht Miete zahlen, also einigten wir uns auf 2700Baht.

Wir fingen an zu schmusen, küssen und irgendwann war auch ihr Handtuch verschwunden, die Berührungen wurden intensiver.
Ich tauchte dann langsam ab und sie öffnete mir den Zugang. Es dauerte auch nicht lange, bis sie das erste mal kam, aber ich leckte einfach weiter, das zweite mal kam sie dann deutlich heftiger und ihr Körper bebte ne ganze Weile, ich legte mich dann neben sie.

Als sie wieder anwesend war, fing sie an, mich zu streicheln was bald zur intensiver Vereinigung der Körper endete, dabei fing sie dann auch an energisch zu quicken.
Irgendwann nach einigen Stellungen waren wir dann beide fertig.

Kurz darauf rief auch schon eine Freundin an.
diese hat Geburtstag und fragte wo sie denn sei, ob sie noch kommt.
Da es angeblich ihre beste Freundin ist, wollte sie dort noch hin.
Danach wollte sie zurück zu mir kommen, wovon ich aber nicht ausging.
Ich gab ihr 1500 Baht, sie wollte die volle Summe, sagte ich habe schon beim Essen und dem Club bezahlt, wenn sie wieder kommt bekommt sie den Rest. Glücklich war sie darüber zwar nicht, aber das sehe ich nicht ein, vor allem es war nach 2, wenn die jetzt feiern geht, kommt die eh nimmer zurück.

Ich brachte sie dann nach dem duschen runter und besorgte noch was im 7-11, traf dann noch 2 FK und wir gingen in die Smurfbar.
Der Werner war auch noch da, so konnte ich mich auch noch von ihm verabschieden, da er ja auch Pattaya verlässt.

Irgendwann schlossen wir auch dort die Tore und ich half mal wieder beim aufräumen🤣
Als ich Lin dann nach Hause gebracht habe, bin ich auch ins Hotel und habe geschlafen.

Natürlich ist die Kleine nicht wieder gekommen und ne Nachricht habe ich auch noch nicht bekommen, vielleicht ist sie ja angepisst😆
aber so ist das nunmal.

Insgesamt war es auch wieder ein super Tag, ich bin ja gerne auch nur mit Thais unterwegs und das man dann auch hin und wieder die Freundinnen durchfüttert, ist mir bewusst.

Trotz allem blieb ich in meinem Budget🥳

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.144
49.404
3.515
Hamburg
Hach....ich möcht auch noch mal 20 sein....oder besser doch nicht. Die paar Stunden Sex und dafür noch 40 Jahre arbeiten
Da ich ja die 50 auch überschritten habe, muss ich keine 40 Jahre mehr arbeiten, hoffe zwischen 5 und 8 Jahren
Dafür habe ich trotzdem noch ein paar Stunden Sex🤣
Du bist doch der Reiter....oder ?
Ich lasse mich auch gerne reiten😎 mir gefällt der Ausblick😇

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.724
54.628
3.465
49
Saarland
Sie muss Morgen 2500Baht Miete zahlen, also einigten wir uns auf 2700Baht.

Was hättest du gemacht, wenn sie dir stattdessen 5.000 Baht Miete genannt hätte? :weg

Ich gab ihr 1500 Baht, sie wollte die volle Summe, sagte ich habe schon beim Essen und dem Club bezahlt, wenn sie wieder kommt bekommt sie den Rest. Glücklich war sie darüber zwar nicht, aber das sehe ich nicht ein, vor allem es war nach 2, wenn die jetzt feiern geht, kommt die eh nimmer zurück.
Natürlich ist die Kleine nicht wieder gekommen und ne Nachricht habe ich auch noch nicht bekommen, vielleicht ist sie ja angepisst😆

Deine 1.500 Baht (und vermutlich noch mehr) hat sie dann bestimmt beim Feiern auf den Putz gehauen - na ja, muss sie die Miete halt stattdessen in Naturalien ableisten! :ROFLMAO:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.144
49.404
3.515
Hamburg
Heute war wie schon gesagt bisher nicht viel los.

Um 8 nochmal umgedreht und hatte mich erschrocken, als ich gegen 12Uhr wach wurde, ich brauchte wohl mal etwas Schlaf.

Dann bin ich zu

Zum Frühstück und danach eine seriöse Massage gesucht, dort wo ich hin wollte, war gerade ein anderer Kunde, also eine neue gesucht und auch dort zufrieden gewesen.
Mir tut die Schulter etwas weh und das hat mir den Rücken verspannt.
Hier bin ich im letzten Urlaub gewesen, seriös und gut.

Die junge hübsche Dame verstand ihr Handwerk und hat die Probleme schnell gefunden🙏

Jetzt werde ich erstmal duschen gehen und mich dann auf den Weg zur Soi 6 machen, den Dino werde ich aber erst machen, wenn die Sonne weg ist.
Ich muss dort nochmal nach ein bis zwei Damen ausschau halten😇

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.144
49.404
3.515
Hamburg
Was hättest du gemacht, wenn sie dir stattdessen 5.000 Baht Miete genannt hätte? :weg
Dann hätte ich nein gesagt und sie weggeschickt 🤷‍♂️
Ich wusste aber aus vorherigen Urlauben, das sie sonst 3500 für LT nimmt, daher habe ich keine Überraschung erwartet.

Deine 1.500 Baht (und vermutlich noch mehr) hat sie dann bestimmt beim Feiern auf den Putz gehauen - na ja, muss sie die Miete halt stattdessen in Naturalien ableisten! :ROFLMAO:
Das ist dann ja nicht mein Problem 🤷‍♂️
Darüber mache ich mir gar keinen Kopf.