Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Pattayareise
Krua Thai

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.669
53.214
3.465
49
Saarland
Dort traf ich auf DOW, wir hatten zwei Drinks und in der Zeit hat sich mich zu angeheizt, das ich mich entschlossen habe die obere Etage für Euch zu begutachten.

Dow? Da wären wir ja fast Lochschwager geworden, aber mir hat ein Blowjob von ihr gereicht ... :bigsmile

Hat sie dich auch die ganze Zeit vollgelabert? Der BJ war für mich ja schon fast Notwehr, damit sie wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hält! :ROFLMAO:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.082
47.392
3.515
Hamburg
Dow? Da wären wir ja fast Lochschwager geworden, aber mir hat ein Blowjob von ihr gereicht ... :bigsmile
Ich mache es halt richtig😁😇😎😂

Hat sie dich auch die ganze Zeit vollgelabert? Der BJ war für mich ja schon fast Notwehr, damit sie wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hält! :ROFLMAO:
Nein, hatte ihr Zunge die meiste Zeit im Hals und auf dem Zimmer quickte sie lieber😍

Du hast was verpasst😇

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.082
47.392
3.515
Hamburg
Eben hat sich noch meine Dame aus der Chapel bei mir gemeldet, sie hat mich über TF angeschrieben, ob ich sie noch kenne😍
Wie könnte ich sie vergessen, sie war ja der Grund meines Besuchs der Chapel.
Sie kommt demnächst wieder, da freue ich mich auf eine gute Nummer mit meiner Ice🥰

Ihr wurde auch gleich geschrieben, das ich dort war und eh alle wussten, warum ich kam😂😂😂

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.082
47.392
3.515
Hamburg
Als ich im Heaven angekommen war, war es ziemlich voll, ich bekam aber natürlich einen Platz.
Erst erspähte ich meine Dame nicht, aber mir wurde gleich gesagt, das sie gerade einen Kunden hat und in einer anderen Ecke sitzt.
ist ja auch ok, sie kann ja nicht den ganzen Abend auf mich warten.
Als sie mich erblickte hatte sie fast nur noch Augen für mich und wir haben die ganze Zeit faxen gemacht, auch wenn sie am tanzen auf dem Tisch war, war die Aufmerksamkeit eher zu mir.
ich hatte in der Zeit dann aber auch diverse andere Mädels bei mir, die ich aber schnell auf 2 reduzierte, die Engelsgleiche war natürlich wieder dabei und eine mir vorher unbekannte.
Ich wartete etwa 2 Stunden, das ihr Kunde gehen könnte, dann wurde es mir aber zu blöd und ich bezahlte meine Rechnung, wollte ja auch noch bei meinen Schlumpfinen rein gucken.
Das bekam sie natürlich mit und auf einmal kam die Staff an und sagte mir, wenn ich sie Auslösen möchte, kann ich das tun. Meine Dame hätte es gerne so.
Wie oben schon gesagt, auf die Frage ob das fair sei fingen meine Mädels an zu lachen, inkl Staff, es ist natürlich nicht fair, aber in dem Fall wäre es ok, sagte die Staff, die kennen mich ja nun auch alle und wissen wie meine Dame zu mir steht.
Also bezahlte ich die 1800Baht und meine Dame und alle bei mir freuten sich mächtig😂
Eigentlich war das heute anders geplant, weil es ist nicht ganz günstig mit dem, was die Dame dann noch bekommt.

Als sie dann umgezogen zu mir kam, wollte sie einfach ganz schnell ins Hotel.
Sie erzählte mir, das der Kunde sie barfinen wollte, schon bevor ich dort war, aber sie wollte nicht.
Er hat aber ne Menge Getränke bezahlt und behielt sie trotzdem bei sich, er fragte dann wohl mehrfach nach barfine und hoffte der Alkohol usw stimmt sie noch um.

Auf dem Weg ins Hotel fragte ich sie noch, ob sie hunger, ja war ihre Antwort aber nicht auf Essen.
Im Hotel angekommen viel sie gleich über mich her und wir gingen zusammen duschen, schon dort war es wild.
Im Bett angekommen, leckte ich sie, bis sie quickend nicht mehr konnte, kurze Pause und wir vögelten uns quer durchs Bett...Irgendwann knackte es ziemlich und das Bett machte lauter Geräusche, was uns nicht störte.
nach einer Stunde waren wir dann irgendwann fertig und komplett erschöpft, sie fragte Ambulance for old man?
Natürlich nicht☝️
Wir kuschelten dann etwas, bevor es in eine Zweite Runde ging und danach bin ich eingedöst, sie fand nicht so richtig in den Schlaf, also konnte ich auch schlecht schlafen, ausserdem kuschelte sie sich immer sehr dicht an mich ran, dann wurde es mir immer zu warm🥵😅

Morgens, gehen 10/11Uhr wurden wir dann war, das Geräusch vom Bett war noch immer vorhanden, keine Wunderheilung, aber egal.
nach der Nummer musste sie dann aber los und nun schaue ich mal, was der Tag heute so bringt.
Es war mit ihr wieder eine geile Nacht, aber das wusste ich ja vorher schon, das es eine sicher Bank ist.

20260406_085443.jpg
Jetzt verspüre ich Hunger.

Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.082
47.392
3.515
Hamburg
Da ich nun nicht so viel Hunger hatte, bin ich zur Soi 8 in die Sailor Bar gegangen.
Dort gab es grünes Curry und die Portion reichte mir
20260406_140444.jpg

Dann bin ich Kreuz und quer durch die Gegend gelaufen um zu gucken, ob ich noch irgendwo dies 2 Liter Chang Dose bekomme🥵
Danach gucke ich eigentlich schon in jedem 7-11 und frage oft auch danach, nirgends gesehen, im Central und Big C war ich auch schon
Screenshot_20260406_144824_Google.jpg
Auch hier wurde nur gesagt, 7-11 oder sowas, die haben die Dosen auch nicht.
20260406_150203.jpg

Falls jemand so ein Teil sehen sollte, oder weiß wo es das gibt immer her mit der Info😂

In Hua Hin habe ich auch schon 2 Damen drauf angesetzt, sollen auch mal was für mich tun😎😁

Jetzt bin ich im Hotel und mache Siesta🥵😴

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.669
53.214
3.465
49
Saarland
Dann bin ich Kreuz und quer durch die Gegend gelaufen um zu gucken, ob ich noch irgendwo dies 2 Liter Chang Dose bekomme🥵
Danach gucke ich eigentlich schon in jedem 7-11 und frage oft auch danach, nirgends gesehen, im Central und Big C war ich auch schon
Screenshot_20260406_144824_Google.jpg

Was ist denn mit dir los? Verschwende keine Zeit für die dämliche Riesendose (ist doch eh nach 15 Minuten pisswarm), hol dir stattdessen nen Sixpack (sollte sich so ziemlich überall finden lassen) und investiere die gesparte Zeit lieber in die Damenwelt! :ROFLMAO: