Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.648
52.777
3.465
49
Saarland
Dort traf ich auf DOW, wir hatten zwei Drinks und in der Zeit hat sich mich zu angeheizt, das ich mich entschlossen habe die obere Etage für Euch zu begutachten.

Dow? Da wären wir ja fast Lochschwager geworden, aber mir hat ein Blowjob von ihr gereicht ... :bigsmile

Hat sie dich auch die ganze Zeit vollgelabert? Der BJ war für mich ja schon fast Notwehr, damit sie wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hält! :ROFLMAO:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.066
46.869
3.515
Hamburg
Dow? Da wären wir ja fast Lochschwager geworden, aber mir hat ein Blowjob von ihr gereicht ... :bigsmile
Ich mache es halt richtig😁😇😎😂

Hat sie dich auch die ganze Zeit vollgelabert? Der BJ war für mich ja schon fast Notwehr, damit sie wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hält! :ROFLMAO:
Nein, hatte ihr Zunge die meiste Zeit im Hals und auf dem Zimmer quickte sie lieber😍

Du hast was verpasst😇

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.066
46.869
3.515
Hamburg
Eben hat sich noch meine Dame aus der Chapel bei mir gemeldet, sie hat mich über TF angeschrieben, ob ich sie noch kenne😍
Wie könnte ich sie vergessen, sie war ja der Grund meines Besuchs der Chapel.
Sie kommt demnächst wieder, da freue ich mich auf eine gute Nummer mit meiner Ice🥰

Ihr wurde auch gleich geschrieben, das ich dort war und eh alle wussten, warum ich kam😂😂😂

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.066
46.869
3.515
Hamburg
Jetzt war ich Arsch und habe die Barfine bezahlt 😂

Vorher habe ich meine Rechnung bezahlt, dann kam Staff und sagte, ich könne sie auslösen, das möchte sie.
Ich fragte Staff ist das fair?
Sie sagte no und musste lachen, she want it😂