Bei den Titten würde ich schreiend weglaufen und beten das ich aus diesem Alptraum irgendwann wieder aufwache
Wo lässt Herr N rasieren?
Bitte mit eigenem Foto.
Bei den Titten würde ich schreiend weglaufen und beten das ich aus diesem Alptraum irgendwann wieder aufwache
Herr N kann selbst rasieren wenn ihm danach ist und braucht dafür keine HorrorvorlageWo lässt Herr N rasieren?
Bitte mit eigenem Foto.
Nee nur mindestens die Hälfte der Barbershops auf der BuakhaoDenn soviele Shops dürfte es in Pattaya nicht geben, welche Intimrasur anbieten.
Mit gemähten Rasen wirkt der Leuchtturm größerMir ist leider nichts bekannt.
Aber wieso willst du dir deinen Filtz vom Piepe rasieren lassen?
Mit gemähten Rasen wirkt der Leuchtturm größer![]()
Einmal erfolgte Behandlung mit zwei Damen. Eine hielt das längliche Teil und die andere machte sich am sackartigen Gebilde zu schaffen.........
Bei weiteren technischen Fragen einfach den Fachmann fragen....
Ginge da eventuelles grob bzw. feinkörniges Schmirgelpapier auch, brauche mal deine fachkundige Empfehlung...![]()
Besser als Wachsen finde ich das Sugaring. Mit Limetten-Zuckerpaste werden die Stacheln wie beim Wachsen herausgezogen. Vorteil: Nicht so schmerzhaft und der Limettensaft desinfiziert auch.Die geneigten Herren kennen anscheinend nicht die Vorzüge einer Enthaarung mit Wachs.
Bei der Rasur entstehen nach ein paar Tagen wieder Stoppeln. Wer möchte das? Ich nicht!
Vor Corona war ich immer im Salon neben Marine Center Second Road.
Einmal erfolgte Behandlung mit zwei Damen. Eine hielt das längliche Teil und die andere machte sich am sackartigen Gebilde zu schaffen.........
War geil. in zwei Wochen schlage ich da wieder auf.
Nachbehandlung, ihr wisst schon was ich meine, gibt es aber in den Waxing Salons nicht. Dafür gehe ich dann ein paar Meter weiter in Massage Läden.
Wegen der angeblichen Schmerzen, noch nie gehabt.
Ginge da eventuelles grob bzw. feinkörniges Schmirgelpapier auch, brauche mal deine fachkundige Empfehlung...![]()
Könnte man sich die Haarwurzeln über mehrere Tage mit Clabin rausaetzen, um dauerhaft unbehaart zu bleiben?
Ich frage aus wissenschaftlicher Neugier heraus.