Kommt drauf an wie groß die Pickel sind und wie schlimm.Wegen pickel in der arschritze gehst du in die klinik? Und falls wir die gleichen kliniken hier meinen dir ist schon klar das da nur weiber arbeiten. Ist jetzt nicht grade das gelbe vom ei für mich
Wenn sich das entzündet, (egal wer das ausdrückt) das geht ganz fix und Dir der Arsch schwillt, gehst dann wahrscheinlich in ein Krankenhaus und da arbeiten auch "Weiber" die dann den Verband wechseln.Ne voll peinlich jetzt mal im ernst.
Glaub da kommt dann ordentlich was raus kenn die teile von mir aber diesmal komm ich nicht gut genug ran 555
Jetzt überdramatisiert das noch nicht gleich und zitiert den scheiß nicht 555Wenn sich das entzündet, (egal wer das ausdrückt) das geht ganz fix und Dir der Arsch schwillt, gehst dann wahrscheinlich in ein Krankenhaus und da arbeiten auch "Weiber" die dann den Verband wechseln.
Dein Pickel, deine Entscheidung.
Sorry für OT.
Aufs Bett legen, Beine nach oben und anziehen, das Arschloch ganz weit aufmachen und dann mit Pinzette ran? So stelle ich mir das vor.... 555555Ne voll peinlich jetzt mal im ernst.
Glaub da kommt dann ordentlich was raus kenn die teile von mir aber diesmal komm ich nicht gut genug ran 555
kenne ne kleine perverse Maus mit leichtem Übergebiß, die macht das für dich. Sie knabbert erst mit ihrem Überbiss daran rum und wenn sie dann aufplatzen, lutscht sie sie dir komplett aus. Preis je fettem Pickel ungefähr 500THB.Bräuchte eher nen shop der mir zwei fette pickel in der Arschritze ausdrückt. Kannst ja keiner St sagen drück mir die 2 fette pickel in der Arschritze aus 555 mnnnnn
Sagen wir 2 zum preis von 1kenne ne kleine perverse Maus mit leichtem Übergebiß, die macht das für dich. Sie knabbert erst mit ihrem Überbiss daran rum und wenn sie dann aufplatzen, lutscht sie sie dir komplett aus. Preis je fettem Pickel ungefähr 500THB.
Gruß Broker
hab´s mit ihr abgeklärt und sie besteht auf 500 für jeden fetten Eiterpickel den sie dir wegknappert. Aber als Bonus würde sie dir für *umme* noch ihren Finger da rein stecken, wo garantiert keine Sonne hinein scheint.Sagen wir 2 zum preis von 1
#indastyle