Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Checkin Tour
Tischtennis
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Borussia Park
Krua Thai

Intim-Rasur in Pattaya

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
323
603
Wegen pickel in der arschritze gehst du in die klinik? Und falls wir die gleichen kliniken hier meinen dir ist schon klar das da nur weiber arbeiten. Ist jetzt nicht grade das gelbe vom ei für mich

• Like
Reaktionen: kallitx

venturi

Kulturbeuteltourist
   Sponsor 2026
1 Februar 2025
75
3.654
1.285
Hessen, Deutschland
Wegen pickel in der arschritze gehst du in die klinik? Und falls wir die gleichen kliniken hier meinen dir ist schon klar das da nur weiber arbeiten. Ist jetzt nicht grade das gelbe vom ei für mich
Kommt drauf an wie groß die Pickel sind und wie schlimm.

Die sehen dich da Erfahrungsgemäß auch nur als Objekt :D

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
323
603
Ne voll peinlich jetzt mal im ernst.

Glaub da kommt dann ordentlich was raus kenn die teile von mir aber diesmal komm ich nicht gut genug ran 555

• Like

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.509
123.297
3.735
Ne voll peinlich jetzt mal im ernst.

Glaub da kommt dann ordentlich was raus kenn die teile von mir aber diesmal komm ich nicht gut genug ran 555
Wenn sich das entzündet, (egal wer das ausdrückt) das geht ganz fix und Dir der Arsch schwillt, gehst dann wahrscheinlich in ein Krankenhaus und da arbeiten auch "Weiber" die dann den Verband wechseln.

Dein Pickel, deine Entscheidung.
Sorry für OT.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
323
603
Wenn sich das entzündet, (egal wer das ausdrückt) das geht ganz fix und Dir der Arsch schwillt, gehst dann wahrscheinlich in ein Krankenhaus und da arbeiten auch "Weiber" die dann den Verband wechseln.

Dein Pickel, deine Entscheidung.
Sorry für OT.
Jetzt überdramatisiert das noch nicht gleich und zitiert den scheiß nicht 555

• Like
Tischtennis Pattaya

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
323
603
555 Arschritze nicht Arschloch 555
Soweit war ich auch schon mit spiegel aber so gelenkig bin ich dann doch nicht 555

• Like

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
65
229
393
Dann geh in eine Massage, nimm eine ältere zur Ölmassage und gib ihr 200 Baht Tip. Kauf in der Apotheke eine Pinzette und Latexhandschuhe und nimm das mit zur Massage. Ich wette dir wird geholfen...

• Like

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
323
603
Ich bin bei dir...
Da Short time ich lieber meine ex 🤦‍♂️ bin ich doch wieder beim gleichen Gedanken (die musste sich das schonmal antun) 555

• Like

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.914
9.411
2.515
Bräuchte eher nen shop der mir zwei fette pickel in der Arschritze ausdrückt. Kannst ja keiner St sagen drück mir die 2 fette pickel in der Arschritze aus 555 mnnnnn
kenne ne kleine perverse Maus mit leichtem Übergebiß, die macht das für dich. Sie knabbert erst mit ihrem Überbiss daran rum und wenn sie dann aufplatzen, lutscht sie sie dir komplett aus. Preis je fettem Pickel ungefähr 500THB.

Gruß Broker

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
173
323
603
kenne ne kleine perverse Maus mit leichtem Übergebiß, die macht das für dich. Sie knabbert erst mit ihrem Überbiss daran rum und wenn sie dann aufplatzen, lutscht sie sie dir komplett aus. Preis je fettem Pickel ungefähr 500THB.

Gruß Broker
Sagen wir 2 zum preis von 1 🤪🤪
#indastyle

• fröhlich

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.914
9.411
2.515
Sagen wir 2 zum preis von 1 🤪🤪
#indastyle
hab´s mit ihr abgeklärt und sie besteht auf 500 für jeden fetten Eiterpickel den sie dir wegknappert. Aber als Bonus würde sie dir für *umme* noch ihren Finger da rein stecken, wo garantiert keine Sonne hinein scheint.
Ein faires Angebot wie ich finde.

Gruß Broker

• Like